Zum Inhalt springen

Fotos

Bereich für Fotos

1'061 Themen33'608 BeiträgeSeite 48 von 54

Merry X-Mas ich wollte euch mal unsere hundige weihnacht zeigen:D das erste mal weihnachten für nemo und jayden (jayden ist der kleine aussie von mama) die beiden haben geschenke bekommen die sogar eingepackt…Loona8Antworten630AufrufeLetzter Beitrag
Orkali Da ich das Kabel zu meiner Kamera nicht finde hab ich halt ein paar Fotos mit dem Handy gemacht!!! http://www.hundi.ch/images/filetypes/jpg.gif http://www.hundi.ch/images/filetypes/jpg.gif…Ariva8Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
SCDiego und sein Mami=) Hallo zusammen, naja wenn sich alle schon vorstellen, dann machen wir das doch einfach auch mal:) das hier ist mein Wirbelwind Diego,er ist ein Deutscher Schäferhund,ca 2 Jahre alt,und ich habe ihn…Schnegge8Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
hallo zusammen möchte mich mal kuurz vorstellen i heisse sandra und wohne im kanton graubünden. bin 15 jahre alt und habe mit meiner mutter zusammen 2 engl. cocker spaniel.:D jerry ist bald 6 jahre alt... und raiko…RaikoJerry3Antworten491AufrufeLetzter Beitrag
Hallo!!! Bin neu und möchte uns kurz vorstellen!!!! Ich wohne mit meinem 2 Jährigen Sohn, meinem Freund und meinem Hund im schönen Fällanden!!! Orka ist ein 2 jähriger Old English Bulldog, der einfach nur ein…Ariva3Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
MOmeine Laeken hallo zusammen das sind Alba und Cayenne,beide sind Laekenois sie gehören zu der belgischen Schäfern. Alba ist 8 Jahre alt und Cayenne 5 Monate. ( auf den Fotos erst 3 Monate). Als ich mich für einen…mojoy9Antworten855AufrufeLetzter Beitrag
Ein ganz neuer Cookie... Hallöchen! heute war der Züchter bei uns und hat unserem Cookie einen neuen Haarschnitt verpasst, nachdem er seit seinem Einzug bei uns immer bäriger wurde:D das war Cookie.. nun mit nurnoch einer…NancyCookie7Antworten686AufrufeLetzter Beitrag
Lustige Hundefotos Hoi Zäme, habt Ihr auch Hundefotos die zum Schmunzeln sind? Unsere Aemy hat heute ihr erstes Wildschweinderl erlegt.......:wink: Gruess BrigitteBrigitte101Antworten25'825AufrufeLetzter Beitrag
MYMein Goldschatz und ich Das bin ich mit meiner Hündin Shiva... Sie ist einfach wundervoll...my847Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
meine 3er bande hier ein paar bilder von meinen wauzis.der kleinste luca ein chihuahua, lima eine pitimixhündin aus dem tierheim und mein opa nero ein billimix ebenfalls aus dem tierheim,leider hat er…laluna5Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
1 Jahr Loony Meine Loony wurde am 15.8.2008 ein Jahr alt.Loony2Antworten938AufrufeLetzter Beitrag
BAUnser Kleiner Gro Hallo, ich möchte mal endlich zeigen wie gut ich aussehe und das jeder auf den ersten Blick erkennen kann wie nett und freundlich ich zu jedem bin. Auch jetzt mit meinem Wehwehchen. LG BaluBalu2Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
GUMein Superstar :D … na so was jeder stellt sich vor und das noch mit Bild. Jetzt wird’s Zeit das meine Wenigkeit, der Nachbar bellende und störende aber trotzdem der stolzeste und liebste Hund meines Herrchens…Gucci5Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
PFWir stellen uns vor... 5jährige Fellnase - liebt ihren Ball, ihren Kater, schwimmen, Kekse und Mäuse buddeln;) Gütesiegel Golden Retriever - gibt's hier noch mehr davon?Pfüpfi1Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
HOStubenreinheit Hallo. Ich bin Joëlle. Mein Chihuahua-Hund Holly ist 8 Monate alt und leider noch immer nicht stubenrein. Ich gehe oft mit ihr raus und schimpfe sie auch mit "Nein!" aus, wenn sie ins Haus macht.…Holly4Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
Einige sch Zum Start der KAtegorie für Hunde Bilder möchte ich einige schöne Bilder hier veröffentlichen, ich hoffe Sie gefallen Euch ebenfalls:-)hundi1Antworten1'204AufrufeLetzter Beitrag
SIals ich noch klein war ich bin silas, labi, jetzt zweieinhalb und immer zum rumtollen bereit. mehr fotos von mir gibts auf www.doggybone.org/silas viel spasssilas1Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
UNSER LIEBLING mal K L E I N mal G R O S S Schaut ihn euch an den kleinen süßen Racker und nun ist er schon so groß! Wie es nun mal auch im Leben eines Hundes so ist... heute verliebt bis über beide Ohren in seine kleine Freundin.C I A2Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
MADarf ich vorstellen! Darf ich vorstellen unsere A n n a, ein Bouvier de Flandres. Sie kam mit 3 Jahren in unsere Familie und ich kann nur sagen eine wundervolle, kinderfreundliche Hündin, anhänglich und treu ergeben. Für…MARCELLO0Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
SIEin Bild zum verlieben .. und unser kleiner Schatz weiss, wie sie alle Menschen herumkriegt und zu einer neuen Streicheleinheit kommt.sinus4Antworten978AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?