Diego und sein Mami=)
8 Antworten760 AufrufeGestartet von Schnegge ·
SchneggeThemenstart
Hallo zusammen,
naja wenn sich alle schon vorstellen, dann machen wir das doch einfach auch mal:)
das hier ist mein Wirbelwind Diego,er ist ein Deutscher Schäferhund,ca 2 Jahre alt,und ich habe ihn aus dem Tierheim geholt,wo er mit seinen 7 Geschwistern abgegeben worden ist.
Hihi, nicht gerade ein einfacher Charakter,aber naja es geht euch bestimmt auch so,wenn ich sage,ich gebe ihn nicht mehr her;)

naja wenn sich alle schon vorstellen, dann machen wir das doch einfach auch mal:)
das hier ist mein Wirbelwind Diego,er ist ein Deutscher Schäferhund,ca 2 Jahre alt,und ich habe ihn aus dem Tierheim geholt,wo er mit seinen 7 Geschwistern abgegeben worden ist.
Hihi, nicht gerade ein einfacher Charakter,aber naja es geht euch bestimmt auch so,wenn ich sage,ich gebe ihn nicht mehr her;)

Schnegge
Sarii
hi und herzlich willkommen!! wow, dein diego sieht toll aus!! viel spass hier, grüsse, sarii
Schnegge
hallo!! danke,ist ein tolles forum:)
hihi,danke! auch dein hund gefällt mir sehr gut!!!!
hihi,danke! auch dein hund gefällt mir sehr gut!!!!
Murmi
Schnegge
hihi,danke vielmal!!! :)
jessy
ach ja, herzlich willkommen!
und einen suuuperschönen Hund hast du da! (:
und einen suuuperschönen Hund hast du da! (:
Schnegge
vielen dank,ich werde es ihm ausrichten:)
deine ist aber auch zuckersüss! was für eine rasse ist es den?
und der name?
deine ist aber auch zuckersüss! was für eine rasse ist es den?
und der name?
jessy
Sie ist ein BauernhofMischling,
wahrscheinlich Appenzeller x BorderCollie, und vielleicht Schäfer, Dobermann oder so was drin.. Sie heisst Luna.
Und danke. =)
wahrscheinlich Appenzeller x BorderCollie, und vielleicht Schäfer, Dobermann oder so was drin.. Sie heisst Luna.
Und danke. =)
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema