Zwerghunde Treffen..
79 Antworten2'850 AufrufeGestartet von Shiva ·
Jayr
Hallo!
Da das Shooting ja nicht stattfindet, kann ich trotzdem mit Conan ans Zwerghundetreffen kommen. Nun die altbekannte Frage: Wer holt mich ab?
LG
Jasmin
Da das Shooting ja nicht stattfindet, kann ich trotzdem mit Conan ans Zwerghundetreffen kommen. Nun die altbekannte Frage: Wer holt mich ab?
LG
Jasmin
Carla
hallo jasmin
Wo und wann müsste man Dich holen.
Wo und wann müsste man Dich holen.
Jayr
Am regensdorf Bahnhof.
Von der zeit her richte ich mich nach dem Abholservice, da ich ja nicht weiss wann das Treffen beginnt.
Von der zeit her richte ich mich nach dem Abholservice, da ich ja nicht weiss wann das Treffen beginnt.
Jayr
Aber ich glaube wenn mein Kopfweh nicht besser wird, bleib ich lieber da.
el-wisley
Schade Jasmin...hätte ich das eher gewusst... :(
Tut mir leid das du nicht kommen konntest!!!!
@Pri: War sehr schön....freue mich schon aufs nächste mal.
Nur gibt es vielleciht eine möglichkeit das man das Abgrenzen kann, ich hatte so eine innere unruhe falls ein Jogger, Velofahrer oder reiter aus dem Wald kommt und Jaro meint abhauen zu müssen :(
sonst wars tiptop!!!
Tut mir leid das du nicht kommen konntest!!!!
@Pri: War sehr schön....freue mich schon aufs nächste mal.
Nur gibt es vielleciht eine möglichkeit das man das Abgrenzen kann, ich hatte so eine innere unruhe falls ein Jogger, Velofahrer oder reiter aus dem Wald kommt und Jaro meint abhauen zu müssen :(
sonst wars tiptop!!!
Luna
Habt ihr Fotos gemacht?
lella
@ luna
ja ich habe welche gemacht.. sobald ich das kabel von meinem freund bekomme, werde ich si reinstellen.. das kann aber eine woche dauern :D
ja ich habe welche gemacht.. sobald ich das kabel von meinem freund bekomme, werde ich si reinstellen.. das kann aber eine woche dauern :D
Luna
Jupii. Dann sehen wir Lunas Agilityfreunde in Action unter sich. :D
el-wisley
@luna: Jaro gehört wohl definitiv nicht dazu :D
Luna
Doch doch. Das kommt schon noch. Luna hat ja einiges an Geduld und vielleicht beruhigt er sich ja nach ein paar mal. ;)
el-wisley
Die Hoffnung stirbt zuletzt :]
Carla
Hallo zusammen
Es war wirklich ein wunderschöner Sonntag, Danke an alle die da waren.
Danke an Priscilla.
Es war wirklich ein wunderschöner Sonntag, Danke an alle die da waren.
Danke an Priscilla.
Leyla
Hi zusammen
Es war superschön... schönes Wetter.... viele süsse und liebe Hunde, gute Leute und vor allem war es echt lustig!!! Danke Prisci und danke an all die anderen für die feinen Sachen und vor allem für die Hammer Kroketten von Nonna .-)
Es war superschön... schönes Wetter.... viele süsse und liebe Hunde, gute Leute und vor allem war es echt lustig!!! Danke Prisci und danke an all die anderen für die feinen Sachen und vor allem für die Hammer Kroketten von Nonna .-)
lella
hallo zusammen
es war ein superschöner tag gestern. Danke an Shiva für's organisieren und für all die beantworteten Fragen :D haaaaaahahahahaha
werde sicher wieder mal kommen..
@carla das neue gstälti steht ihm suuuuuuuuuuuupi :D er hat heute morgen schon komplimente bekommen und ich habe so nebenbei werbung für dich gemacht =)
es war ein superschöner tag gestern. Danke an Shiva für's organisieren und für all die beantworteten Fragen :D haaaaaahahahahaha
werde sicher wieder mal kommen..
@carla das neue gstälti steht ihm suuuuuuuuuuuupi :D er hat heute morgen schon komplimente bekommen und ich habe so nebenbei werbung für dich gemacht =)
Shiva
Ich fands auch ein sehr schöner Tag und kanns schon gar nicht mehr abwrten auf das nächste Treffen, wo auch ich mir dann etwas mehr Zeit nehmen möchte zum sitzen und etwas plaudern! ;-) )
Hoffe ihr kommt beim nächsten auch wieder!!
Hoffe ihr kommt beim nächsten auch wieder!!
Leyla
@Shiva
Na wenigstens konntest Du alle Fragen beantworten!!!!!!!! :-) ))))) Aber ja plaudern und sitzen wäre bestimmt auch schön gewesen hihihi
Na wenigstens konntest Du alle Fragen beantworten!!!!!!!! :-) ))))) Aber ja plaudern und sitzen wäre bestimmt auch schön gewesen hihihi
lella
@ shiva
woher nimmst du so viel geduld?? ich hätte das nie ausgehalten.. ja ich werde nächstes mal sicher auch wieder dabei sein... ausser es kommt was dazwischen :D
woher nimmst du so viel geduld?? ich hätte das nie ausgehalten.. ja ich werde nächstes mal sicher auch wieder dabei sein... ausser es kommt was dazwischen :D
Carla
Also ich finde auch, es war doch ein Treffen auch, für Shiva, die Hundeschule ist am morgen und das sollte man ganz klar trennen. Es ist ja Ok wen man paar Fragen hat, die wird Shiva auch sicher gerne beantworten wen es sich nicht um 5h handelt.
Carla
lella, super das es Dir gefällt, ich find die Westen halt einfach super.
Wäre cool wen Du das nächste mal auch wieder dabei bist.
Wäre cool wen Du das nächste mal auch wieder dabei bist.
lella
@ carla
ja sie sind wirklich super und freu mich schon wenn ich die andere weste dann bekomme =)
ja sie sind wirklich super und freu mich schon wenn ich die andere weste dann bekomme =)
Seite 4 von 4 · 80 Beiträge in diesem Thema