Zum Inhalt springen

Zwerghunde Treffen..

79 Antworten2'850 AufrufeGestartet von Shiva ·

Leyla
Hihi - sooo soooo also Du kannst also keine Kuchen backen, aber Hundekeckse schon??? Ich hab so einen Mann zu Hause, für mich hat er noch nie was gebacken aber für Floyd schon - die wunderbarsten Sesamgutzis.... und dann habe ich natürlich auch davon gegessen, musste es doch ausnutzen, wenn er mal was bäckt.... konnte ich mir doch unmöglich entgehen lassen.... :-)

Shorty
Hihi Veronica es ist wirklich so meine Freunde laden mich lieber ein zum Essen , als dass Sie bei mir

Essen , ;( aber ich habe es nie gelernt zu kochen ich war viel im Ausland ,aber eben Hundeguetzli ;)

das mach sehr gern für etwas muss ich ja auch mal den Backofen brauchen. :D :D

Carla
Hallo

Also ich schlisse mich mal an und nehme Chips mit.

Von einem anderen Forum hat sich noch jemand angemeldet und sie nimmt Früchte mit.

So hier mal die Liste:

Carla
Veronica: Tiramisu
Lella: 8 - 10 Liter Eistee
Nelly: Hundeguetzli
Tamara: Früchte
Carla: Chips

Bitte einfach ergänzen

Leyla
Hallo Leute
Ich werde mich wohl wieder abmelden müssen, da Nayeli läufig ist und ich nehme an es hat ein paar unkastrierte Rüden am Treffen, oder?
Tut mir soooo Leid, ich wäre sooooooo wahnsinnig gerne gekommen hab sogar das Dog Dance Training vorgeschoben, damit wir kommen können.... uff!!!!!!!!!!!!!

Shiva
mmmh das ist schade..aber hoffe nächstes mal??

el-wisley
also übernehme ich demfall das Dessert!!! Aber kein Tiramisu :P

lella
El-Wisley: Kuchen
Lella: 8 - 10 Liter Eistee
Nelly: Hundeguetzli
Tamara: Früchte
Carla: Chips

somit wäre die Liste wieder aktuell =)

Shiva
Ich nehme Chips, Eistee, und Guetzli mit.

el-wisley
@prisci: mit nach Hause oder was :D

@lella: wer sprach denn von Kuchen? :P

Shiva
@el-wisley
hihihi ;)

lella
@ el-wisley

:D kuchen dessert kommt nicht drauf an bei mir :D

@ shiva

hab dann noch ne kleinigkeit für dich und deine rasselbande =) nimm es am sonntag mit

Shiva
@lella
ich find es Total schön und lieb von dir auch die Organisation mit der Verpflegung! ;-) DANKE

lella
@ shiva

aber selbfartürlich :D helfe gerne wenn ich kann =)

Shorty
Sorry ich muess s'Zwerghundetreffe absäge ;( Shorty wär sicher gern go umeränne

aber da ich am donnschtig in Spital mues gahts leider nöd.

Aber ich wünsche eu viel Spass und machet e paar Föteli.

Shorty und Nelly

Carla
Hallo Nelly

Ach schade kannst du und Shorty nicht dabei sein, aber hoffentlich beim nächsten mal.

Shiva
Och ne Nelly das tut mir aber leid musst du wieder in den Spital, wer schaut dir denn auf Shorty??

Shorty
Shiva

Shorty kann zu Mammi und Pappi gehen , ich werde einfach aus dem Spital Abhauen und mit euch einen schönen Sonntag machen wäre nicht das erstemal , das ich weg bin das ist so was
langweiliges im Spital da ging ich mit einer Zimmerkolegin stiften nach Baden ui haben wir Ärger bekommenX( X( aber es war für uns ganz lustig. :D :D

Shiva
Vielleicht können die mit ihr kommen??

lella
@rockolaelephant

schaaaaaaaaaade dass du nicht kommen kannst :(

evt treffen wir uns nächstes mal..hoofen wir mal =)

Seite 3 von 4 · 80 Beiträge in diesem Thema