Zimmerpflanzen

Da hast du recht, muss ich mich mehr achten. Bevor der Vierbeiner hier einzieht muss ich mal rausfinden, was wir hier alles für Pflanzen rumstehen haben. Die untauglichen finden dann irgendwo ein neues Zuhause. Wo siehst du Schwiegermutterzunge? Ist doch die, die so harte Blätter hat? Ich glaub nicht, dass ich so eine habe. Die hier sieht ein ähnlich aus.
attachicon.gif
56054.attach @Lintu: im "Yippiejaja Yippie Yippie Yeah" Baumarkt. Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
@Pommeschips: das hier ist eine Dieffenbachie, ein Aronstabgewächs, die ziemlich giftig ist, wenn deine katze dran knabbert wird ihr das nicht sehr gut bekommen. du suchst besser einen anderen platz für die pflanze, wenn du deine katze behalten möchtest oder stellst diese an einen wirklich nicht erreichbaren platz für deine katze auf.

 
Rottiherz oder sonst jemand, weisst du vielleicht auch woher das bäumchen diese hat und was ich tun kann dass die nicht wieder kommen wenn ich sie mal weg hab?

 
nein sorry. aber Drachenbäumchen haben das oft...kann glaub ich wieder kommen. Musst mal in einer Gärtnerei oder so fragen...Schatzi wusste jetzt auch nicht mehr (mein Haus-Gärtner^^)