Wichteln 2008

hallo Nati,

wer war es denn ?

Du weiss wer ,vielleicht dein Mann ? :D

Grüessli Lise

 
Hallo Lise!

Volltreffer! es war mein Mann :lol: :winke

Grüsse
Nati

 
Hallo Nati,

dann bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir :D

Ist ja lustig ,ich glaube auf dich hätte ich zuletzt getippt,
weiss auch nicht warum.

Das Liechtli ist voll herzig :D
und die Hundeguetsli sind schon alle weggeputzt.
Im fressen ist sie megaschnell und im klauen
noch einen Zahn schneller :D

Herzlichen Dank :danke

Grüessli Lise

 
Hallo Fujolelo

Verrrätst du mir, ob du mein Wichteli warst oder nicht? Sonst muss ich ja weitersuchen... :lol:

 
Hallo Lise!

Bitte gern geschehen!
Das Liechtli haben wir auch,es gefällt uns gut, auch wenn es immer etwas schräg in der Gegend rum steht

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo

Wenn ich den überblick jetzt nicht verloren habe, können nur noch Tiana oder Batina mein Wichteli sein. Hmmm
50 % Chance !

Ich tipe mal auf Tiana

 
Liebe Andromeda

Tja, da hast du die falschen 50% erwischt - leider! Ich war nit dein Wichteli! :wink:

 
Hallo Batina

Fujolelo ist mein Wichteli :lol: - ich kann mich ja nicht selber bewichteln. Aber ich weiss, war gemein mit dem Päckchen aus Bern - hat sich aber so ergeben, da ich bei meiner Grossmutter war :wink: .

 
Hallo

Dann habe ich das tolle Geschenk Dir Seeadler zu verdanken??? :wink:

 
@ Batina

In dem Fall bedanke ich mich für das tolle Geschenk, di Chinis sind völlig begeistert von dem Knaberding. Das gibt es bei uns in der Tierhandlung nicht, also kannten sie es noch nicht. Ich werde es allerdings bestellen lassen! Den Salzstein bekommen sie sobald der jetzige aufgebraucht ist. Die Vase habe ich noch nicht aufgehängt da ich im moment ein wenig umstelle, sie wird aber garantiert einen schönen Platz bekommen.

MERCI VIU MAU !

 
Hoi Lise

Hab vielen Dank... haben uns sehr gefreut. Ja WIR... denn die Kinder habe die Schoggitaler sofort als die ihrigen bezeichnet :wink: :wink:

 
Hallo Karin,

ich habe gelesen das du die Schoggi ja nicht essen solltest .
Da war das Päckli aber schon auf der Reise.
Habe gedacht das Liechtli für Dich,
die Kauknöchli für die Wauis,
und die Schoggitaler für ???

Hoffe es gefällt Dir,das Liechtli ?

Grüessli Lise

Gern geschehen. :D

 
Hallo Lise

Es war perfekt... das Liechtli hat mein Mann gleich aufgehängt (ist total herzig), die SChoggitaler sind wie gesagt sogleich begeistert aufgeteilt worden und die Hundis haben ihre Knochen natürlich auch bereits verputzt :D

Vielen Dank... ist immer toll das Wichteln, freu mich immer auf das Päckli :wink:

 
Hallo Karin,

das freut mich :D

Ich mach da auch immer gerne mit beim Wichteln. :D

Grüessli Lise