Zum Inhalt springen

"Beschenken Sie einen Fremden" 20 Minuten-Wichteln

168 Antworten8'506 AufrufeGestartet von lorileu ·

lorileuThemenstart
Für alle die Lust haben, jemanden zu beschenken und von jemand Wildfremden ein Wichtelpäckli zu bekommen, wäre das hier wohl genau das richtige:

http://www.20min.ch/community/stories/story/Beschenken-Sie-einen-Fremden-20855871

Könnte sicher noch witzig und interessant sein :)

PrinzLionel (w)
Speziell! Vielleicht mach ich da wirklich mit, 2x wichteln reicht mir iwie nicht ;)

Hab sowieso eine umgeleitete Postanschrift, da geb ich nicht zu viele pers. Daten preis. ;)

Lintu_Cobain
Uh, es reizt mich ja sehr...

PommesChips
Ich überlege es mir auch gerade... Wäre schon reizvoll

Ein finanzieller Rahmen wäre noch gut gewesen. Dass man so in etwas weiss wie viel man ausgeben soll. 

estrella
bearbeitet #5
Ich hab mich angemeldet... Bin ja mal gespannt. Wie sagt man so schön: No Risk no Fun *g*

1× hilfreich
PrinzLionel (w)
Ja pömmsel das hab ich auch gedacht. Ich setz meinen glaub bei 15.- an, mal schaun...

Lintu_Cobain
Habe mich nun auch angemeldet. Je nach Sympatie des Steckis werd ich wohl auch bei ca. 15-25.- ansetzen

Guest
Coole Idee, da mach ich auch mit ;)

__Ares__
Ich will auch.. Aber irgendwie fehlt mir der Mut dazu!

PommesChips
Am Ende beschenke ich Ares, Ares Lintu und Lintu estrella und estrella mich. Dann hätte sich die ganze Sache voll gelohnt ;)

Ich melde mich glaubs auch an. 

1× hilfreich
__Ares__
Haha das ist mir vorhin auch durch den Kopf gegangen ;-)

BarbaraK
Mir fehlt die Zeit, aber ich hoffe ihr berichtet ausführlich.

LaraLiina
Ich hab mich auch angemeldet. ich liebe es sowieso jemandem eine Freude zu machen, so wird wenigstens mein Freund nicht überhäuft sondern es kommen noch andere dran ;)

LG

LaraLiina

Unolino
Bin auch dabei! :)

noura
Bin auch dabei :)

Find aber auch die Spalte für den Steckbrief etwas knapp bemessen. Oder hattet ihr genügend Platz dort etwas vernünftiges reinzuschreiben?

Unolino
Hab halt nur Stichworte...

Lilith88
Ich werde nicht mitmachen aber ich wede gespannt verfolgen wie das bei euch kommt :-) .

Muffin
bin auch angemeldet :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

estrella
Habt ihr eine nestätigungsmail erhalten?

PrinzLionel (w)
Nö, hab mich aber erst gerade angemeldet.

Seite 1 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema