wichtelgeschenk

Hallo Dani

Ja habs am 20. oder 21. gekriegt...
Musste mich dann ganz schön beherrschen das ichs nicht gleich aufgemacht hab. Und am 24. Hab ichs dann schon am Nachmittat geöffnet, weil ichs einfach nicht mehr ausgehalten hab...
Es hat sich aber gelohnt es vorher zu öffnen, da konnte ichs am abend gleich einweihen! Mmmmh und der feine Weihnachts Duft!!!


Ich danke Dir vielmals...


Grüsse

 
Hallo Uger.

Bitte ist gern geschehen. Freut mich wenn du freude daran hast :) .

@Shena

Ich möchte mich bei dir noch bedanken für die tolle Idee und das organisieren.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Vielen Dank für dein Kompliment :oops: .

Ich hoffe euch hat es spass gemacht und ihr hattet viel Freude daran.

lg shena

 
Hallo Shena!

Gerne schliesse ich mich dem Dank von Dani an!

auch mir hat es sehr viel Spass gemacht! Danke fürs organisieren!

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Shena,

auch von mir ein Dankeschön. :D

Hat mega spass gemacht :D

Grüessli Lisä

:danke

 
Hallo

Ja, da kann ich ebenfalls nur zustimmen.... war super toll und ich hoffe, dass wir das nächstes Jahr wieder machen (mit noch mehr Beteiligung?).

Vielen Dank :D

 
Hallo Leute.

Da bin ich auch dabei wenn wir dieses Jahr wieder wichteln. Es wäre dann aber besser wenn jemand die Lose ziehen würde wo beim wichteln nicht mitmacht. So wäre es auch für Shena spannender.

Gruss, Dani

 
Sali zusammen,

jetzt habe ich auch wieder Internet. Da ich anschliessend an die Feiertage gleich meine "Jahreskrankheit" einglöst habe ( :roll: ) bin ich erst heute wieder online, da ich ja nur im Geschäft ans Netz kann.

Ich möchte mich bei meinem Wichtel für die tollen Handgelenkwärmer und den Duftstoff herzlich bedanken. Jedoch, muss ich ehrlich gestehen habe ich keine Ahnung wers gewesen sein könnte. Mein erster Gedanke war Nati, aber ich glaube fast Sie hatte jemand anderen beglückt. Oder?
Da das Päckli so schön verpackt war, konnte man gar keinen Poststempel lesen. Gut gemacht! :wink:

@Lise: Ja ich war Dein Wichtel und freue mich, dass Du an den Losen Freude hattest obwohl ich Dir wohl leider kein Millionen-Glück bringen konnte. Aber einen Versuch war es zumindest wert. :lol:

Liebe Grüessli

Annamarie

 
Hallo Annamarie,

herzlichen Dank nochmals !

Leider kein Gewinn :D

Aber Benissimo kann ich noch schauen,wenn ich da gewinne
würdet Ihr das bestimmt auch mitkriegen.

Ich habe dir bei meinem Tread ( grosse Hasen gesucht)
geschrieben da ich deine Tel.Nr. nicht mehr finden konnte.

Ich hoffe Du hast es gesehen.

Liebe Grüsse Lise

 
Sali zusammen

Nun möchte ich aber doch noch gerne wissen, wem ich die tollen Gelenkwärmer und das Düfterli zu verdanken habe. Nach dem Ausschlussprinzip könnten es glaube ich noch Karin oder Nati sein. Also, wem darf ich danken?

@Lise: Ja habe die Antwort gesehen. Wir haben jetzt auch eine Lösung gefunden.

Danke vielmals an Shena fürs Organisieren und liebe Grüsse an Alle.

Annamarie

 
Hallo Annamarie!

ja ich wars :oops: !

Schön, wenn ich Dir eine kleine Freude und ein Rätsel beschert habe!

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Leute

Ich habe nichts als Ärger mit dieser Post. Wenn eingeschriebene Briefe oder Pakete kommen klingelt der Briefträger nicht. Ich war schon mehrmals reklamieren auf der Post und bekam dann einen Brief von Bern, dass die klingel erst seit kurzem angeschrieben wäre und somit der Briefträger nicht klingeln konnte :twisted: .

Meine Klingel ist seit ich da wohne angeschrieben.

Ich bin mir nun am überlegen ob ich mir nun in den Ferien, mir selber einen eingeschriebenen Brief senden soll und den Briefträger abfangen und filmen. So habe ich einen Beweis dafür.
Heute ist nun der Tag gekommen und ich habe mir selber einen eingeschriebenen Brief gesendet. Wie erwartet hatte der Briefträger nicht geklingelt. Er stieg nicht mal von seinem Mofa ab. Ich habe das ganze gefilmt und den Briefträger gleich gestellt. Er sagte das er früher zweimal geklingelt hatte und es wäre niemand Zuhause gewesen. Er hätte gedacht das hier am Tag nie jemand Zuhause wäre.

Na ja, er hatte sich bei mir mehrmals entschuldigt und gesagt das es nicht mehr vorkommen würde. Dies ist nun aber zu spät und ich habe das ganze nach Bern geleitet. Bin gespannt was nun passiert. Jetzt kann er keine faulen Ausreden mehr bringen und lügen.

Gruss, Dani

 
Hoi Dani

Das mit der Post ist schon eine
c015.gif
-erei...

Ich hab vor kurzem ein Paket kurz nach dem Mittag zur Post gebracht. Ich wollte es A-Post schicken worauf es hiess, dass dies aber nicht sicher am nächsten Tag am Ort sei, ich müsste es Express schicken... ich habe sage und schreibe 26.80 bezahlt... ob es dann wirklich am nächsten Morgen am Ort war, das sei mal dahin gestellt :?

 
Hallo zusammen!

nimmt mich wunder wie Danis Gechichte weiter geht.

Ich wollte mal eben einen Fax machen lassen bei der Post. 2 Seiten lang.
dafür habe ich auch 8.- bezahlt :roll:

dafür machen die dann wieder Gewinn in Miliardenhöhe :kraft ich kapiers nicht...

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Leute.

Die Preise steigen ständig und der Service wird immer schlechter :roll: . Es würde Zeit werden das es für die Post einwenig Konkurenz geben würde.

@Nati

Ich werde euch auf dem laufenden halten :wink: .

Gruss, Dani