wichtelgeschenk

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallöchen!
ich habe heute meine rstes wichtelgeschenk bekommen. da ich an 3 orten wichtle, kann ich es beim besten willen nicht zuordnen. :D
wird wohl hart sein dieses jahr herauszufinden vom em es ist :D

 
Hallo

Ja, wenn Du gleich an drei Orten gleichzeitig mitmachst, dann wird es natürlich schwieriger :wink: ..

Viel Spass.... :D

 
Hallo Husika.

Ist doch gut wenn es nicht zu einfach ist :D . Sonst wäre es langweilig.

Gruss, Dani

 
hallo!
hat sonnst jemand noch ein wichtelgeschenk erhalten? oder bin ich die erste??

 
Hallo

Ich hab noch keines erhalten.. aber es ist ja auch noch Zeit dafür :roll:

... freu mich aber auch schon :D

 
Hallo Leute.

Ich habe bis jetzt auch noch keines erhalten. Es ist ja noch eine ganze Woche Zeit dafür :wink: .

Gruss, Dani

 
Hallo mein lieber Wichtel!

ich danke Dir auch ganz herzlich für das Päckchen!

Geöffnet wirds dann, wie abgemacht erst am 24.12.!

weiss nun gar nicht, ob ich es schon aus dem Postpäckli nehmen darf... oder ob die Überraschung dann schon gelaufen ist....

@ Dani und Karin:
Habt ihr denn schon welche verschickt?

liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Nati

Soooo einfach machen wir das natürlich nicht :D :D :D Keine Ahnung, ob ich mein Päckli schon verschickt habe, oder ob ichs erst noch bringen muss, hihi

Tschüss :wink:
Karin

 
Hallo Nati.

Ich kann mich Karin nur anschliessen :wink: .

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen!

Ihr merkt aber auch alles! :roll: :wink:

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo zäme

Also ich habe mein geschenk schon sehr früh erhalten, wusste ja auch von anfang an wer mir eines schicken wird, aber verraten tu ich nix.

bald ist ja auspackzeit...juhui freu mich schon..

lg shena

 
Hallo Shena

Ja, Du wirst ja vermutlich wissen, von wem Du Deines hast... ist halt als Wichtelkönigin (oder wie heisst die, welche die Wichtelzuteilung macht :roll: )... Du hasts gut, brauchst Dir keine grossen Gedanken machen :D

Aber gell Nati, wir schon... hihi... ist was witziges, freu mich auch schon :wink: ....

Tschüss
Karin

 
heute habe ich mein zweites päckli bekommen. da ich so eine schlechte detektivin bin, hab eich keine ahnung von wwem es sein könnte. ich bin dieses jahr total überfordert und wäre dankbar für einen tipp ;)

das päckli wurde in spreitenbach aufgegeben. habe alle PLZ verglichen, aber vvon direkt dort hab eich keine gefunden. nur so im umkreis von 14-30km. ich tippe mal auf:

nati

isabelle

karin

so sah mein päckchen frisch aus dem briefkasten aus:



als ich es geöffnet habe, kam das zum vorschein. ein zweites päckli in meiner liblingsfarbe:



sollte das H auf der rückseite ein hinweis sein?? ?(



aus dem päckli kam dann eine wunder schöne dugtlampe ans tageslicht mit lebkuchenduft:



ist das papier eventuell auch ein hinweis? vielleicht jemand mit kindern? (ich liebe wiennie pooh :) )



 
auch mein erstes päckli habe ich geöffnet.

ich möchte ich mich ganz herzlich bedanken!!!! es ist super toll! :freude:

wir haben 2 fressnapfunterlagen und spielzeuge für die katzen bekommen!





zorro hat das spielzeug gleich ausprobiert:



ich tippe mal auf patch oder nati????

 
Hallo

Hab heute auch meine Wichtelgeschenke bekommen.... ja, GeschenkE... gleich zwei, eines für mich und eines für die Vierbeiner :D :D (sooo herzig)...

Aber Bescherung ist erst am 24. am Abend, ich versuche hart zu bleiben, obwohls mich natürlich in den Fingern juckt... und Opahl hat das Päckli für die Vierbeiner beinahe aufgesogen mit der Nase, so fest hat er da rumgeschnüffelt :D

Aber auch ich bin noch ein bisschen überfordert unsicher... allenfalls Lise (Seeadler)??

uuuuh, freu mich total zum das Geschenk öffnen... und das Vierbeinergeschenk darf dann wohl Opahl oder Patch öffnen :roll:

Schon jetzt dank ich meinem Wichtel ganz fest, hab nämlich bereits jetzt eine riesen Freude :wink:

 
Hallo Zusammen...

Bei mir ist auch erst an Weihnachten Bescherung. Ich bin schon etwas irritiert da mein Paket auch in Spreitenbach aufgegeben wurde (wie das von Husika)!
Bin ja schön gespannt...Leider kann ich mich dann nicht gleich persönlich bedanken (Habe dann bis 3.1.07 kein Internet). Schon mal ein riesen Danke schön...

Bin ja echt gespannt.

Liebe Grüsse

Little.jpg

 
:shock:

Hallo,
bei mir schläft wohl der Pöstler.
Mein Wichtelgeschenk ist noch nicht da.
:D Ich könnte ja eh nicht warten mit auspacken,
bin eh zu neugierig ! :D

Liebe Grüsse LiseGizmo.jpg

1_Katzen-Aquarium.jpg

Luna.jpg

 
Hallo Leute.

Ich habe bis jetzt auch noch nichts bekommen :roll: .

Gruss, Dani

 
Salü zusammen

Habe gestern mein Gschänkli bekommen. Für den Moment mal besten Dank! Werde wohl bis am 3. Januar keinen PC zur Verfügung haben. Also nicht böse sein, wenn ich mich bis dahin nicht zum Thema äussere.

Liebs Grüessli

Annamarie

 
Hallo,

an mein Wichtel;

:D Herzlichen Dank für die herzige Karte und die drei Lose :D :lol: Der Brief ist in Rapperswil augegeben worden, ich werd mich
jetzt mal auf die Suche machen.
:D Ich find Dich schon hoff ich !!!

:?: Was werd ich wohl gewinnen mit den Losen.
:idea: Eine Million? Das wär ja Klasse !
Werde dann am 24 igsten tüchtig rubbeln gell !

Frage : was sind Nippes und co. ?

Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest !
Vielen Dank .........

Liebe Grüsse Lise