wichtelgeschenk

Hallo Lise!

mit "Was sind Nippes" kann ich Dir weiterhelfen: Normalerweise ist das der kleine "Krimskrams", Figürli etc. den man aufstellen kann. Vielleicht meinte Dein Wichtel das?

Liebe Grüsse
und viel Glück bei den Losen!
Nati

 
Hallo Nati,

:D bist du mein Wichtel oder Merle ? Oder Shena könnte es auch noch sein. :roll:

Ach so,ne das Zeugs zum aufstellen find ich nicht so praktisch weil ich
nicht so gerne abstaube :D
Mein Wichtel hat das gut gemacht mit den Lösli :D

Liebe Grüsse Lise

 
Hallo Leute.

Ich habe bis heute noch nichts bekommen. Da Morgen der Samstag ist werden keine Pakete von der Post ausgeliefert. Werde in dem Fall kein Wichtelgeschenk am 24. auspacken können :( .
Entweder hat mein Wichtel mich vergessen oder die Post hat es verschlampt.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani,

oh nöööö....

Find ich schade wenns nicht klappt.

Kopf hoch vielleicht kommt ja dein Wichtel persönlich vorbei?!

Liebe Grüsse Lise :D

 
Hoi Dani!

Ich würde auch noch nicht aufgeben! es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten ausser der Post!

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Zusammen

Och mensch ich hab wohl wieder geschlafen :(
Dabei find ich Wichteln etwas ganz schönes,wir wichteln jedes Jahr bei uns auf der Arbeit.

Nächstes jahr bin ich auch dabei!!

Allen viel Spass mit den geschenken :D


Liebe grüsse Xeni

 
Hi Xeni

Oh, schade, wir hätten noch Verstärkung brauchen können :D .... ja, jetzt ist es wohl zu knapp um noch rechtzeitig ein Päckli auf die Post zu bringen :roll:

Trotzdem schöne Weihnachten :wink:

 
Hallo zäme

Haben nun alle ihr Päckli erhalten? Dani ist deins noch gekommen?

Ich freu mich aufs auspacken :)

lg shena

 
Hallo Shena.

Nein es ist noch nichts gekommen. Vielleicht kommt mein Wichtel doch noch persönlich vorbei :? .

Gruss, Dani

 
:D

Hallo zusammen,
ich hab soeben die Schweizerkarte abgeklappert,den mein Wichtelgeschenk kam aus Rapperswil SG..

Annamarie bist Du mein Wichteli ?

Auf jeden Fall :

Herzlichen Dank an mein Wichtel.

@ Dani : hast du endlich was bekommen?

Liebe Grüsse Lise
 
Hallo zäme

Nun da es so blöd gelaufen ist, muss ich leider sagen wer danis Wichtel ist, nämlich ich. Aber ich versteh dass nicht, habe es am Mittwoch bei der Post abgegeben und sie haben mir garantiert dass es bis Freitag ankommt, ich hoffe es kommt noch bei dir an Dani :cry: .

lg shena

 
Hallo

:jup :jup :jup :h040 Mein Wichtel ist der Grösste... Lise, habe ich Dir das zu verdanken???
Wahnsinn, ich war völlig baff... Hab ein richtiges, persönliches Kunstwerk erhalten... werde morgen bei Tageslicht ein Bild davon machen, einfach Wahnsinn :D super schön!!

Und Patch und Opahl haben sich gierig über ihr Wichtelgeschenk her gemacht und jeder ist glücklich mit einem Ochsenziemer von Dannen (naja in diesem Falle könnte man besser sagen "von Tannen") gegangen....

Vielen, vielen Dank

Karin

 
Hallo

Hier nun das super schöne "Willkommens"-Kunstwerk.. mit Schafen, Hunden und Schäfer natürlich :D :D

Die Schäfchen und der Hirte sind aus Metall (glaub ich)... hast Du die selber gemacht????

Ich finds der Hammer :danke



 
Hallo Shena.

Habe es noch gedacht das die Post wieder einmal versagt hat :roll: . Würde mich nicht wundern wenn es noch bei der Post in Aarau ist und sie es noch nicht ausgeliefert haben. Denke das dein Paket schon noch kommen wird.
Ich habe nichts als Ärger mit dieser Post. Wenn eingeschriebene Briefe oder Pakete kommen klingelt der Briefträger nicht. Ich war schon mehrmals reklamieren auf der Post und bekam dann einen Brief von Bern, dass die klingel erst seit kurzem angeschrieben wäre und somit der Briefträger nicht klingeln konnte :twisted: .
Meine Klingel ist seit ich da wohne angeschrieben.
Ich bin mir nun am überlegen ob ich mir nun in den Ferien, mir selber einen eingeschriebenen Brief senden soll und den Briefträger abfangen und filmen. So habe ich einen Beweis dafür.

@Karin

Wau.... das sieht fantastisch :)

Gruss, Dani

 
Hoi Dani

Das ist ja voll nervig... und gerade bei diesen nicht ganz günstigen Preisen, welche die Post mittlerweise hat, solle wenigstens der Service stimmen.... Naja, ein nachweihnachtliches Geschenk ist aber auch toll :D

Ja, mein Wichtelkunstwerk ist der Hammer :wink:

 
Liebe Karin,

es freut mich riesig das du so Freude hast :D

Ja ich bin dein Wichtel.

Die Metallschäfli und der Schäfer hab ich in einem
Bastelladen gesehen und war gleich hin und weg von ihnen,
genau das richtige für Karin hab ich mir gedacht. :) :D Eingangstafeln mach ich schon lange selber,ist mein
kleines Hobby.

Ich hoffe Du kannst die Eingangstafel auch aufhängen bei Dir.
Geht ja nicht an jeder Tür.

Liebe Grüsse und :D

von Lise

 
Hallo Lise

Ja, das sieht auch super schön aus! Aussen trau ich sie mir nicht aufzuhängen, weil sie vermutlich der Witterung ausgesetzt wäre... also werde ich sie wohl drinnen im Eingangsbereich einquartieren.

Vielen herzlichen Dank, Du hast mir wirklich eine grosse Freude damit gemacht

 
Hallo zusammen!

Auch an meinen Wichtel (Husika?) ein ganz herzliches Dankeschön! :danke

Ivy hat sich auch sehr über ihre Leckerlis gefreut (leider kam sie noch nicht in den Genuss, weil sie sich heute gleich selber bediente in unserer Abwesenheit und 1 Pack Petit Beurre und eine Weihnachstskugel aus Schoggi :roll: :roll: :roll: verspiesen hat! :neinnein )

Auch das Schild ist toll, und an der Schoggi wurde natürlich schon geknabbert :wink:

@ Lise: wirklich ein tolles Kunstwerk hast Du da vollbracht! sehr schön!

ich habe noch was zu allgemeinen Belustigung

http://www.elfyourself.com/?userid=aecd ... 1G06122512

liebe Grüsse Nati

 
Hallo Karin,

wenn Du die Tafel draussen aufhängen willst und sie der Witterung ausgesetzt ist müsstest du sie noch lackieren.
Ansonsten steht diesem Vorhaben nichts im Weg !
Es ist ja was zum brauchen :D

@ alle : Danke fürs Kompliment :D


Liebe Grüsse Lise