werdende Samtpfötchenmami

es hielt mich dennoch nicht ab im Quali... vorbei zu schauen, die Füsse mögen zum Glück laufen :biggrin: und Futternäpfe wanderten mit.

Anhang anzeigen 84833


ich habe grade im neusten katzenheft gelesen, dass katze lieber flache fressnäpfe mögen, weil sie mit ihren empfindlichen schnauzhaaren nicht anstossen, vielleicht hast du noch flache die du schon in einer früheren variante gekauft hast - sonst nimmst du halt den weg in den laden noch einmal unter die füsse...

ich wünsch dir gute Besserung für die sehnensscheidenentzündung (vielleicht bringt dir ein quarkwickel noch zusätzlich Erleichterung) du musst ja schon bald fit sein.

 
der wickel lässt sich wiederholen und auch bei vielen entzündungen anwenden. ich nehm immer magerquark und lasse diesen zimmerwarm immer eine halbe stunden liegen, wasche ihn nachher mit lauwarmem wasser ab. weiterhin gute besserung.

 
So herzig die zwei Samtpfötli die bei dir einziehen. Ist ja bald schon so weit :)

 
  • Like
Reaktionen: margit
langsam werd ich hibbelig :) , die zwei Herzensbrecher haben die Köfferchen schon gepackt. Jetzt noch 4 mal schlafen und dann kommen sie endlich.

Tja und fast zur selben Zeit bin ich nun auch noch Hundi-omi geworden...........

8 Wochen altes Labbiwelpeli, welches bereits Ende Juni in die Ferien zu uns kommt.  

DSC05355 (Copy).JPG

 
klar gibt es Fotos, wenn sie mich dann auch welche machen lassen, hab ja nur zwei Hände........... :biggrin:

 
Juppi, bald ist es soweit! Wünsche einen guten Umzug und einen guten Start zusammen!

 
  • Like
Reaktionen: margit
um die Zeit zu überbrücken gingen wir noch Regenspazieren. Der See ist über die Ufer getreten. Trotz "wasserdichter Kleidung" wieder feucht zu Hause angekommen.

IMG-20160619-WA0001.jpg

 
dir und deinen beiden samtpfoten wünsche ich von herzen heute einen guten beginn und ein langes leben mit viel freude zusammen!

alles, erdenklich liebe susann mit norik und zero und den beiden samtpfoten rojito und joschi

 
Viel Freude mit den hübschen Büsis [emoji7][emoji106]

Lg Susanne

 
  • Like
Reaktionen: margit
sie sind da

meine süssen Stubentiger :wub:

darf ich vorstellen

Cidane

20160619_121154.jpg

20160619_125901.jpg

und Celina

20160619_125720.jpg

20160619_124243.jpg

Celina ist bei der Ankunft gleich auf meinem Arm geblieben und liess sich streicheln, kraulen.

Cidane hingegen verzog sich sofort und miaute immer wieder mal.

Jetzt nach 3 Stunden verstecken sich beide. Cidane liegt im Wohnzimmer ganz hinten beim Aquarienmöbel, Celina liegt im Büro ganz hinten unterm Regal.

Bis anhin haben beide sich noch nicht kennengelernt, da Cidane zuerst ankam und sich sofort verkroch. Celina später ankam und sofort bei mir blieb, 20 Minuten später bereits die Treppe hoch ist um noch mehr zu erkunden, wär ja kein "Weib" wenn nicht :rolleyes: . Inspizierte fast alles um dann in der hintersten Ecke des Gästebettes auszuruhen. Irgendwann kam sie schnell die Treppe runter und schwupps ins Büro unter das Regal. Da sind sie nun die beiden und ruhen sich aus, vor den vielen neuen Eindrücken.

So und ich hab jetzt Hunger und werd Essen vorbereiten.

 
Meeega süss die zwei..... Alles Gute..... Ich habe meinen Neulingen jeweils Notfallbachblütentropfen ohne Alkohol gegeben....

 
  • Like
Reaktionen: margit
Jö, endlich sind sie da. Ich wünsch euch eine gute Eingewöhnungszeit und eine lange gemeinsame Zeit.

 
  • Like
Reaktionen: margit
danke fürs einstellen der fotos, so kann ich mir die kleinen stubentiger vorstellen. sind sie schwierig zum auseinanderkennen?

ich wünsche euch allen eine ruhige erste nacht, jetzt hast du alle zeit der welt sie an dich und an ihr neues zuhause zu gewöhnen. viel spass und freude!