werdende Samtpfötchenmami

  • Like
Reaktionen: margit
Wir haben einen Trinkbrunnen, sehr beliebt. Und das Wassergeschirr vom Hund, solange sie noch hoch reichen^^

 
  • Like
Reaktionen: margit
ok, dann wandle ich die Zimmerbrunnen in Trinkbrunnen um, stehen eh zwei rum.................

 
zum thema bürste: ich würd eine babybürste (für menschenbabies meine ich) kaufen, so die mit den ganz weichen borsten. kitten muss man nicht bürsten aber mit so einer bürste gewöhnen sie sich dran. ich hab zwei halblanghaarige die sich schwer bürsten lassen, hab es als kitten auch versäumt. mittlerweile nehme ich immer diese babybürsten. die sind weich, man kann ein spiel draus machen und später hat man keine probleme.

 
  • Like
Reaktionen: margit
war gestern auf Besuch bei Katerli :wub: ein richtiger "grosser" ist er schon geworden.

zuerst spielen, spielen, toben und dann umfallen und schlafen..................

20160528_152814.jpg

hier ist er mit einem seiner Geschwister

20160528_160134.jpg

und jetzt einfach schlafen....................

warten fällt mir immer schwerer, es zieht sich so in die Länge bis die Fellnäschen dann endlich hier ankommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein süsser fratz, der gefällt mir auch sehr gut. und das mit dem warten...das müssen wir alle immer wieder bei einem neuzugang, das ist so wunderschön zu warten und dann endlich das kleine fellbündel in die arme schliessen zu können.

 
bin vorhin gerade einwenig erschrocken, habe ein Katzenklo befüllt mit Sand ..............30 kg gingen da rein, damit etwa 7 cm Sandboden vorhanden sind. :eek:   Das Teil lässt sich jetzt nicht mehr bewegen und herumschieben...............

 
also ich fülle nur soviel rein, damit ich die "kistchen"auch gut heben kann um sie zu reinigen. ich habe ja zweit kater die beide randpinkler sind und mit möglichst grossen, hohen kistchen kann ich das gut lösen.

 
Ich habe auch keine 7cm Streuhöhe....max 5cm...

 
meine Katzenklos sind 70 x 70 x 15 cm. 2 Säcke a 15 kg hab ich verquantet für eine Kiste. Mir ist ja langweilig :biggrin: deshalb wollte ich das mal testen. Ziehen lässt sich das ganze mit einwenig Kraftaufwendung schon aber aufheben geht nicht.

 
lies doch ein paar Katzenbücher anstatt probekisten zu füllen oder geniess noch ein wenig deine ruhe, das wird sich nämlich ganz schön ändern in der nächsten zeit. man kann auch ruhige Minuten mal geniessen und sich vorallem in der nacht ärgern wenn die kleinen spitzen katzenzähnchen in deinen zehen zu spüren oder noch schlimmer deren krälleli.

Margit, du schaffst das schon mit den büseli du hast dich doch optimal vorbereitet...

 
ich les immer nocht nicht :angel: dafür zähle ich meine Finger auf und ab................juppi 10 Tage dann sind die Fellies endlich da.

war ganz brav und hab eine weiche Bürste gekauft, ein Bettchen und Spielzeug

Anhang anzeigen 84813

Anhang anzeigen 84812

dafür ist der Balkon immer noch nicht gesichert............liegt aber nicht an mir :rolleyes:

 
ihr habt ja noch zeit um den Balkon zu sichern, dauert noch ein paar tage. ich bin richtig gespannt was die beiden racker zuerst anstellen werden! die kriegen ja richtig in komfortables zuhause und du Margit hast die Wartefrist bald hinter dir. hoffentlich lesen wir nachher auch noch etwas von dir im Forum?!

 
trotz Regen und Wind wurde der Balkon nun gesichert :jup , konnte ja nicht wirklich viel helfen, hab ja im Moment eine Sehnenscheidenentzündung die sehr schmerzhaft ist. Die Handschiene ist auch zum ko.....

es hielt mich dennoch nicht ab im Quali... vorbei zu schauen, die Füsse mögen zum Glück laufen :biggrin: und Futternäpfe wanderten mit.

20160611_165814_001.jpg