werdende Samtpfötchenmami

Waschkörbe sind auch heiss begehrt :) am besten mit dreckiger Wäsche  :rofl:  

Da macht's mir nicht aus, weil's eh gewaschen wird.

Meiner rennt auch allen Haargümmelis nach. Er versucht sogar diese von meinem Handgelenk zu nehmen (macht teilweise ganz schön weh) :)

Oder Verschlüsse von PET-Flaschen liebt er auch :)  

 
  • Like
Reaktionen: margit
war heute Boxen anschauen die ich umfunktioniere zu Katzentoiletten. Zwei Grössen die hatten für mich die richtige Höhe = ca 30 cm

1. 67x45 LxB

2. 69x39 LXB

würden die gehen, oder sind die noch zu klein

 
Bürsten, die Qual der "Wahl" nenn ich das.

Meine Schnügger sind ja kurzhaarig, welche Bürste würdet ihr mir empfehlen.

 
briten haaren beim fellwechsel doch ziemlich und damit sie nicht soviele haare schlucken (und dann erbrechen) hilft bürsten schon. ich habe eine extra bürste für kurzes haar gekauft, weiss nicht wie das modell heisst, ist relativ weich.

 
  • Like
Reaktionen: margit
juhu bin endlich fündig geworden, Frau sollte den Begriff was sie sucht, einfach etwas eingrenzen :angel:

habe die ultimativen Katzenklo's gefunden :up ca 70x70x15

die ersten Anschaffungen sind angekommen

DSC05311.JPG

Kratztonne + Transportbox

DSC05313.JPG

Ferienhaus für den Balkon, Netz und Montagestangen sind auch da aber noch nicht montiert

DSC05312.JPG

ein paar Spielsachen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun habe ich den Termin bestätigt bekommen, wann die süssen Racker bei uns einziehen dürfen. Noch einen Monat müssen wir uns gedulden und die zwei Bücher (über Katzen) werden bis dahin zumindest einmal gelesen worden sein. :angel:

Ständig bin ich auf der Suche, was muss ich oder was braucht es noch........meine bessere Hälfte verdreht desöfteren die Augen.

Unser Meitli haben wir auch nochmals besucht, sie ist schon gehörig gewachsen seitdem letzten Mal, das Bübli muss noch etwas warten mit einem weiteren Besuch. Aber es geht ja nimmer so lange.

img1463348813697.jpg

img1463430194446.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Cap
gäll Margit - warten ist wohl etwas vom schwersten überhaupt! ich erinnere mich noch sehr gut wie es bei uns jedesmal war wenn eines der tierli eingezogen ist. manchmal dachte ich, ich liege selber ungeduldig in der wurfkiste und dann waren sie plötzlich da und alles war nur noch gut. ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit und viel Vorfreude auf die zwei zwerge!

lg susann mit norik und  Zero und den beiden katern joschi und rojito

 
Du hast bestimmt alles wichtige bereits. Und soviel wie man anfangs meint, brauchen sie auch nicht...

Ein ganz schönes Mädel. Freue mich auf noch viel mehr Fotos. :)

 
  • Like
Reaktionen: margit
so..... war heute auf einer Katzenausstellung :cool: und es kam wie es kommen musste, ein Kratzbaum wurde gesichtet und dieser wanderte schnurstracks ins Auto. Zuvor habe ich einige Seiten im Netz durchgeblättert und es gibt viele tolle aber es sollte nicht gerade den ganzen Raum ausfüllen :D .

Nein Spass, hab bei der Züchertin bereits ein ähnliches Exemplar gesehen und nach diesem "Muster" habe ich angefangen zu suchen.

hier montiert, Qualität des Fotos nicht beachten...............

kratzbaum.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Cap und Sassy
katzenausstellung besuchen ist ganz schlecht... ich kam da auch immer mit einer menge zeugs heim von dem ich vorher gar nicht wusste, dass ich das dringend "brauchen" würde. und dann ist ja noch ausstellungsrabatt...;)

 
  • Like
Reaktionen: margit
Den katzenbaum habe ich auch. Nur etwas kleiner. Es ist der einzige, der nach 5 jahren noch hält.

 
  • Like
Reaktionen: margit
es ist schon erstaunlich wie aufgeregt "Frau" sein kann, wenn es um die neuen Familienmitglieder geht :jup , fang schon an die Tage zu zählen....................

Samstag geht es nochmals auf Besuch zum Bubeli, freu mich riesig drauf. Die Racker haben ja schon ganz schön Gewicht zugelegt. 1.5 kg bringt ein Büsi bereits auf die Waage. Wenn man bedenkt bei der Geburt waren sie grad mal knappe 100 gr.

Bürste hab ich immer noch keine..............., Essgeschirr auch nicht, irgendwie suche ich und find es nicht............ dafür hab ich bei Spielzeug wieder zugelangt :rolleyes:

 
Essgeschirr kann ich Keramiknäpfe empfehlen.

Wir haben solche von Simons cat, aber da bringt man nicht soo viel rein, dafür etwas komfortabler für die Katzen, da wenige mm erhöht.

Bürste ist bei so kleinen glaub nicht das dringendste.

Ah, bin schon etwas neidisch.... ;)

 
  • Like
Reaktionen: margit
Essgeschirr kann ich Keramiknäpfe empfehlen.


Da kann ich nur zustimmen :)  Plastiknäpfe rutschen immer davon..

Wir haben solche von Simons cat, aber da bringt man nicht soo viel rein, dafür etwas komfortabler für die Katzen, da wenige mm erhöht.


Hab ich grad gegoogelt, die sehen ja toll aus :)   :wub:  Sollte ich mir vielleicht auch mal leisten für meine Beiden!

Ah, bin schon etwas neidisch.... ;)


@margit Ich auch!! Ich wünsche Dir von Herzen viel Freude mit den Kleinen :blush:

 
  • Like
Reaktionen: margit