wer hat am sonntag zeit?

Wo genau ist der? Bräuchte Infos ums Navi zu füttern und gucken wie lang ich bis da hin hab.

Wollen wir danach noch irgendwo einkehren?

 
Da öffnet sich nur Google Maps aber nichts ist angegeben :D

Ist das denn grad bei dir?

 
@cris: Ich melde mich kurzfristig bei dir per sms.... muss gucken, ob ich energie dazu habe! :D

 
Original von Jade

Da öffnet sich nur Google Maps aber nichts ist angegeben :D

Ist das denn grad bei dir?
oh sorry XDhmm

,gib mal Reppischhof, 8953 Dietikon, Zürich ein 8)

ja ich wohne ca 100meter entfernt vom areal 8)

wir können auch woanderst machen,weiss garnich wieso auf enmal reppischhof :D wäre aber praktisch weil ich am montag abfliege,und noch überhaupt nichts gemacht hab XDzb wäsche :D

oki biggy :]kauf dir sonst ein energy drink :Dund schoggistengeli :]

 
Habs gefunden. Falls ich doch zu doof bin um es zu finden bekommt luna hald etwas Telefonterror :D

 
Sie ist sich das gewohnt :D

Hmm... sagen wir mal 13 Uhr? hab ja doch immerhin anderthalb Stunden bis da hin.

Ich hab noch ein kleines Anliegen. Jade ist ja eine Leinensau und vor ein paar Tagen hat mich etwas sehr überrascht. Die Frau mit Pony und Bernhardiner im Schlepptau wurde sonst immer übel verbellt. Diesemal wartete die Frau aber und liess den Hund absitzen. Kreuzen war dann absolut problemlos ?( Jade guckte zwar aber zeigte absolut keine Agression. Jetzt würde ich gerne testen obs Zufall war oder ob das endlich ne Lösung wäre. Brauch also jemand freiwilliges der mir entgegenlaufen könnte und auf mein Zeichen mit seinem Hund an den Rand geht und ihn sitzen lässt. Das so 2-3 mal durchspielen. Dauert nicht lange. Die anderen Hunde müssten hald dann schnell im Auto warten. Wär super wenn man das schnell machen könnte :D

 
du fährst 1,5 std 8o bist du sicher das du das willst?evtl wo anderst? :eek:

ich meld mich freiwillig,sitzen kriegt attila grade noch so hin :D

und meine bitte ist es keine begegnungen an der leine,sprich kein beschuppern,atti darf nur frei schnuppern etc :)

achja,und noch eine bitte XD(dazu werd ich gleich noch ein thema aufmachen)
attila ist sehr menschenbezogen,er mag es gestreichelt zu werden,wird aber besitzergfreifend,sprich eifersüchtig wen ein anderer hund kommt XD
falls attila also kuscheln kommt,ist das okay,aber wen ein anderer hund kommt,bitte von attila entfernen,sobald er seine laune ändert,weil dan will er nähmlich nichts von andern hunden wissen :Oim schlimmsten fall schnappt er nach dem hund der ihm seinen "streichelplatz" :rolleyes: in seinen augen streitig machen könnte :rolleyes:alles halb so wild,aber ich will seine arogante art nicht belohnen..(ich muss das genauer erklären im andern thema :rolleyes: )

 
Nee ist schon gut. Solche Strecken sind für mich normal ;) naja kann froh sein haben sie mir letzte Nach nicht auch noch mein Navi geklaut :eek: sonst hätt ich euch hier zu mir zitiert^^

Danke, wäre nett wenn du das mitmachen würdest. Er sollte hald einfach nicht fixieren, bzw. irgendwie auf Jades motzereien reagieren. Kontakt an der Leine mit anderen gibts bei mir sowieso nicht

 
:D :D :D

okay,kann sein das er schaut,aber nicht starrt,"zickende" weiber irritieren ohn nur,mitmachen tut er weniger,dachte hallt das wäre gut da sich die beden noch nicht kennen.. :D
 
Ja das ist eben das gute dass sie sich noch nicht kennen. Bei Luna würde sie wohl nie so derartig reagieren. Kläffen zwar schon aber nicht mit einer solchen Agression wie sies sonst so tut.

Weis nciht ob ich die Antwort überlesen hab oder man meine Frage nicht gesehen hat. Hätte es dort in der Nähe noch einResti wo ma schlussendlich noch was trinken gehen könnte?

 
oh sry hab ich wohl überlesen :D
hmm,naja,es hat ein resti,ist aber glaub nur noch offen wen es vermietet wird.10 min fussweg hats sonst auch eines :)

 
Ja 13.00Uhr ist für mich auch ok. Beim Aldi Cris? Und können gerne irgendwo noch einkehren, da muss Cristina und dann halt lotsen wo es dort ein Resti hat weiss ich nicht, ausser den Füdlischuppen dort. :p :D

@Fabienne
Wenn dus nicht findest darfst du sicher Telefonterror machen. :D

 
ich dachte zuerst dort bei den parkplätzen,aber ich habb ja eh keine adresse von dort.
also ja am besten beim aldi parkplatz :Ddort ist dan auch in der nähe das resti,nein nicht der füdlischuppe lol :D

ich shcik dir noch die adresse jade,mit der findest d auch gleich den adliparkplatz :)

13uhr ist auch oki,ist ja nicht so weit weg :D :D :D

 
Ah jetzt weiss ich welche Adresse das ist, die dur mir angegenen hast :D alles klar

 
achsoo die pn :D

wollte dir zuerst eine irgendwo in soloturn rauspiken :D :pspass :D

 
Ich trage schnell zusammen. ;)

13.00Uhr beim Aldiparkplatz

Cristina mit Attila
Fabienne mit Jade
Sharon mit Luna
ev.Biggi mit Jasko


wer sonst noch kommt einfach weiterführen. :D