wer hat am sonntag zeit?

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
36
Wenn du lust hast einen Neuling einzuführen in die Fährtewelt oder auch sonst so dann komme ich gerne

 
ich weiss nciht ob ich das kann,andere ienzuführen :D
wen sich noch ein paar melden wird sicher jemand dabei sein der kompetenter im fährten ist als ich :D :eek:

notfalls kann ich sicher :]

 
Um welche Zeit hättest du gedacht, das Treffen zu machen? Will auch mal Attila knuddeln :D

 
Macht doch einen Spaziergang in Frauenfeld und kommt bei der SM Obedience vorbei :)

 
muss mal schauen wie es mir geht und vor allem wie es gina geht am sonntag..
sie hatte heute einen kleinen unfall und hinkt nun...
ich muss also spontan zusagen können.

 
Original von Crispy

Macht doch einen Spaziergang in Frauenfeld und kommt bei der SM Obedience vorbei :)
:Dspaziergang wäre auch oki,aber frauenfeld?ist das nciht in tg?tg ist eben absolutes no go für sokas ;(
 
Original von baliginaroxy

muss mal schauen wie es mir geht und vor allem wie es gina geht am sonntag..

sie hatte heute einen kleinen unfall und hinkt nun...

ich muss also spontan zusagen können.
oho :(attila wünscht gute besserung :) du kannst dich auch spontan melden,wen das treffen stattfindet kommts nicht drauf an :)

 
Würde sehr gerne kommen, aber am Sonntag bin ich mit Whyona an einem IPO UO Kurs, den ganzen Tag.

Aber es klappt bestimmt ein ander mal. :D

 
sonntag ist unser freier tag.
ich muss infolge vielen hunde-aktivitäten auch zwischendurch mal was für meiner familie freihalten ;)

 
frauenfeld ist TG und leider für viele hunde tabu, sogar dobermänner... normalerweise würd ich sagen; geht trotzdem auf die allmend, da fallt ihr nicht auf... aber ich weiss aus erfahrung, dass das ziemlich teuer und unangenehm sein kann weil es dort so deppen hat, die nur drauf warten, einen "verdächtigen" zu sehen und sofort die polizei oder wen auch immer anrufen. kostete neulich einen HH 200 fr. weil sein hund für nicht mal eine halbe min. in den wald ging und sofort wieder raus kam...

 
Cristina so viel mir ist habe ich am Sonntag noch nichts vor. Gebe dir aber noch definitiv Bescheid.

Es sollte leider sehr schlechtes Wetter sein. :(

 
Hätte auch Zeit aber fährten ist mir zu langweilig :p kann man nicht was anderes tun?

 
Wenn es so regnet ist Fährten sowieso nicht all zu ideal. Können ja auch spontan schauen, wenn jemand eine Fährte legen will kann er das ja machen und der andere was anderes. Die Fährte ablaufen geht ja nur etwa 5min. 8)

Wäre toll dich auch wieder mal zu sehen Fabienne.

 
Das heisst wir MÜSSEN es uns beide einrichten am Sonntag zu kommen. :D :p