wer hat am sonntag zeit?

also soweit ich heute gesehen habe, geht es gina schon besser...
sie hinkt nicht mehr so wie gestern... ich will sie aber doch noch etwas beobachten.. sie ist ja nicht mehr die jüngste :)

aber wenn alles so bleibt oder ganz weg geht, sind wir natürlich gerne dabei...

 
Hoi Cris

Ich kann leider nicht, habe SM Training! (Nein! Nicht Sadomaso! Schweizermeisterschaft!!! :p

 
1. hast du dann ja nur pflotsch (es soll ja schon ab morgen nass werden :eek: ) 2. hat Luna dann immer ziemlich den "Anschiss" etwas zu machen ausser herumblödeln zu viel Regen ist nicht ihr Ding, und im Kurs hat er gemeint strömender regen wäre für die Fährte nicht so ideal, müsst aber genau fragen warum, kann mir vorstellen wegen dem Geruch. ?(

 
hallo zusammen :]

also;
ja luna,hast leider recht,wetter wird wohl nicht mitspielen :(

und,ich habe versucht mal anzufragen ob der platz frei ist,hab den obmann nicht erreicht,aber so wie ich von jemand anderem gehört habe,ist die hütte am samstag reserviert,meistens wird dan gefestet bis spät in die nacht und am darauf folgenden tag kommen die leute wider und räumen auf XD

ich gehe also davon aus das der platz nich verfügbar sein wird am sonntag..

hmm.im regen arbeitet attila auch nicht gerne ,weder fährte noch uo oder revieren..

also normalerweise (wens regnet)flitze ich mit attila,mir dem fahrrad durch den ganzen reppischhof areal vom militär,weil dan niemand dort ist :D
das wär dan unser egoprogramm :baby:

was macht ihr den wens am sonntag regnet?

mali,viel spass beim sm :D :D

 
Original von cristina

was macht ihr den wens am sonntag regnet?
ans military gehen. ;) weniger leute, weniger lange wartezeiten und nur "echte" hündeler unterwegs. :D (wobei ich jeden verstehe der nicht 2 stunden lang durch die klatschnasse pampa gehen mag. ^^ )

 
habe jetzt gerade meteo geschaut. am sonntag sollte es nicht regnen. temperatur nur noch etwa 18 grad, aber das sollte ja kein problem sein ;)

 
auch eine möglichkeit..
mich persöhnlich spricht military irgendwie nicht an,wurde shcon öfter gefragt ob ich mitkomme,ist immer soner 50/50 sache :rolleyes: ich hasse 50 50 ;(

 
Original von jema

habe jetzt gerade meteo geschaut. am sonntag sollte es nicht regnen. temperatur nur noch etwa 18 grad, aber das sollte ja kein problem sein ;)
höö??echt?komisch ?(

hmm,ich schaue morgen mal in der zeitung,habe in lezter zeit des öfteren die erfahrung gemacht,das jeden tag wen ich in der zeitung nachschaue,jedes mal was anderes steht?! ?( ?( ?(

 
lol. :D wenn du mal an einem warst, wirst du wieder an eins gehen wollen. ;)

ich war auch anfangs skeptisch, aber nach dem 1. war ich begeistert!

du kommst doch aus dem raum zürich, oder? geh nächstes jahr uuunbedingt ans 1. mai military in gossau! wenn du danach sagst: ne, nicht mein ding, hast du immerhin mal an einem richtig coolen parade-beispiel military teilgenommen. ;)

 
also ich wäre auch dabei im reppisch spazieren zu gehen... für gina wäre das eine gute therapie mit attila... er ist ja einer von der netten sorte oder??? :)

bin immer froh um solche begegnungen nach solchen zwischenfällen wie heute...

 
mit damen hat attila keine probleme :)

unka rüden sind etwas heikel,jeh nach dem wie ich halt reagiere XD

ppixel,gossau stg?hmm,da kenn ich 2 leute mit hunden,wär ein guter grund die beiden wider mal zu besuchen,dan bin ich wenigstens unter bekannten :D

 
Original von cristina

ppixel,gossau stg?hmm,da kenn ich 2 leute mit hunden,wär ein guter grund die beiden wider mal zu besuchen,dan bin ich wenigstens unter bekannten :D
ne, dass ist dann gossau zürich.

 
Ich wäre dann auch eher für den Spaziergang im Reppischhof, oder wo auch immer. =)