wer hat am sonntag zeit?

so wir sind auch sehr müde, also meine damen sind es...
ich verdaue noch meine äpfel und den alligator... :D

es war ein suuuper nachmittag, danke euch allen...
und cristina, attila hat das souverän gemeistert, finde ich, dafür dass es sein erstes gruppentreffen war...

denke lucky hat es recht gut überstanden...

 
War ein schöner Tag mit euch allen. Auch der Ort war super gewählt und das Wetter hat schön mitgespielt :D

Das mit Lucky (nicht Jerry) war doch halb so wild. War doch alles nur Show ;)

Aber ich muss sagen, die Nachos waren FAST das geilste am heutigen Tag :p

 
@Marija: ja der Alligator, er kämpft wohl grade in meinem Magen *lol* aber war superfein! Wie bissig ich werde davon sehen wir noch.

Ja, ein Kompliment an Cris und Attila, die Zwei haben das super gemacht!

 
Original von TalkingAnimals

@Marija: ja der Alligator, er kämpft wohl grade in meinem Magen *lol* aber war superfein! Wie bissig ich werde davon sehen wir noch.

Ja, ein Kompliment an Cris und Attila, die Zwei haben das super gemacht!
gggggrrrrrrr knurr fletsch... hi hi
 
danke leute :)bin froh das ihr das so sieht :)
lade gerade die pics auf den lappy :D
hab wohll noch was tolles verpasst XD aber freut mich das ihr och spass hattet,ich hatte stress,aber komme langsam vorwärts mit ferienvorbereitung :D

 
Leute ich fands auch super! Wir waren eine tolle Gruppe! =)
Luna badete noch im Güllenloch. X( Zum Glück "nur" bis zum Bauch und stinkte nachher dafür zum Himmel! :rolleyes: Zum Gück hatte es einen Fluss wo sie genug baden ging.

Ich finde auch das Atti das nicht schlecht gemacht hat. Für das dass es der erste Rudelspaziergang war und er vor ein paar Jahren gar nicht mit Rüden konnte.
Ich glaube es hat schlimmer getönt und ausgesehen das mit Lucky war ja zum Glück wirklich gar nichts passiert. :)
Muss sowieso sagen so konsequent wie du ihn bei den 2,3 Zickerein gemass regelt hast könnte ich glaub nicht. Hut ab!

Mhhhh ja die Nachos waren super. :D

 
ja wir waren ein tolles menschenrudel :D
dankeshcön,wen ich ihn so sehe,dan verjagds mich einfacht XD
bin grade pix am hochladen,dürfte noch ca 10 min dauern,quali halt ncih so toll :( so nebenbei während dem laufen halt XD..
aer trodzdem shcön anzusehn :)

 
Hast eins von Jade im Riesenslalom? :D blöd waren die Pflöcke etwas zu eng aber so einen werd ich mir mal basteln :p

 
wir sind jetzt auch endlich zuhause :D lucky hat die ganze fahrt von frauenfeld hin und zurück gepennt. :D nur auf dem spitalparkplatz hat er mit seinem gejammer die leute unterhalten im auto :rolleyes: war doch nicht zu müde :p cristina es geht ihm super und hat keinen schaden davon getragen. er quitscht halt einfach mal vorsorglich :rolleyes: :D er ist ja auch ein freches kerlichen und dann gibts halt zurechtweisungen vom älteren :D
mach dir keine gedanken, ich würde sofort wieder mit dir spazieren gehen :D

 
Original von Jade

Hast eins von Jade im Riesenslalom? :D blöd waren die Pflöcke etwas zu eng aber so einen werd ich mir mal basteln :p
klar :D ,hab gleich 5,6 emacht weil die sonne weg warXD gsd,den die meisten waren recht unscharf :eek:

bin noch dran,aber bald fertig,tinypic und ich werden definitif keine freunde X(shcon 3 mal ladefehler..

lionfish,da bin ich ja beruigt =)als ich spitalparkplatz gelesen habe,hab ich gleich nen schock bekommen 8o XD

aber shcn das er so ein "harter kerl" ist :D

super freut mich,ich auch :D

 
ach so, sorry, hast du wahrscheindlich nicht mit gekriegt, habe noch meinen vater im spital besucht :]

 
Matti und ich sind seit 9 Uhr auch Zuhause und dort gings ohne Umwege direkt in die Badewanne. Mein Schweini ist jetzt wieder sauber und riecht einigermassen zufriedenstellend ;) .

War schön heute Nachmittag! Meine Tacos waren echt superklasse und der Alligator... mjamm! Merci Marija fürs probieren dürfen, war echt sehr sehr lecker! (wie wärs, nächstes Weekend Alligator am Spiess :p ).

Cris, hat mich echt gefreut dich und Atti mal kennen zu lernen, ihr seid ein tolles Team und Atti echt ein Schnüggel!

 
ihr habt also echt alligator verspeist?! 8ona dan en guete :D

danke niina,finde euch auch ein super team :Dwar shcön euch zuzuschauen bei arbeiten :)

so hier entlich mal die fotos,von wegen 10 min :rolleyes: :eek:

8 "hundis" im repisch

viele sind halt leider unbrauchbar rausgekommen weil es ja zwischendurch keine sonne hatte,dan kann auch eine spiegelreflex nichts mehr machen XD und schon garnciht in meinen händen XD

 
hey niina ist doch gern geschehen...

aber das wär wirklich noch was für's nächste weekend...
weiss nur nicht wie man das kocht und wo man das bekommt... :rolleyes: :rolleyes: