Wenn Träume geplant werden...

Hattest du nicht schin eine Züchterin mit Hüetis ausgewählt?
Doch hätte ich. Leider klappt dies nun aus diversen Gründen nicht unter anderem auch da sie sehr viele interessenten hat und sie mehrheitlich leider die Agifraktion bevorzugt. Der Hund wird bei mir dementsprechend gefördert und bespasst was uns beiden Freude bereitet. Ich lief früher mit meinem Border im Agi für kurze Zeit und werde das mir nicht mehr antun wenn dann nur plauschmässig.
So unterhielten wir uns vor gut 5 Wochen. Ich entschied mich dann etwas weiter zu schauen.
Da ich beinahe schon an der "quelle" arbeite erhielten wir vor wenigen Wochen eine Mutterhündin mit Welpen aus einem Tierschutzfall.
Schon von Anfang an durch die intensive Pflege der verwahrlosten Hunde und der kranken Mama hatte ich einen speziellen Bezug zu dem kleinen schwarzen Rüden.
Im verlauf der Zeit merkte ich was der kleine für einen tollen Charakter hat. Schicksal?
Wie sagt man so schön? Es kommt immer so wie es kommen muss.
Klat bleibt der Border die Traumrasse schlechthin. Aber der kleine, der bald sehr gross wird ist eine Mischung aus zweier Rassen die mir ebenfalls sehr zusagen und ich persönlich sehr spannend finde. Am Montag wird er 12 Wochen alt und wiegt bereits 12.8 kg.
Was da mitgemischt hat verrate ich heute Abend. Es sind Hunde die man hier eher sehr selten antrifft. [emoji4]

Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Tulipane und Betti
Finde ich eine schöne Entscheidung. Und dein süsser ist schon jetzt schwerer als mein kleines Kooikerhexerl[emoji6]

 
  • Like
Reaktionen: dsire
Juhui, hatte recht mit meinem Tipp [emoji23].

Süsser Kleine und er weiss sicher bald wie gut er es bei dir getroffen hat [emoji4].

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Edit: Und er ist bereits doppelt so schwer wie Luna [emoji1][emoji1][emoji1]

 
  • Like
Reaktionen: dsire
Hallo, grosse, junge Zazu! Der Name gefällt mir gut, er sprüht Lebensfreude aus! 

Sie wird ja riesengross! Jetzt hast du Hunde in drei Grössenklassen! 

Ich wünsche dir viel Freud beim Eingewöhnen und Aufziehen!

Wie war der Empfang durch die Vierbeiner?

 
  • Like
Reaktionen: dsire
Viel Spass mit der Fellschnauze. :)  Hätte auch gedacht, dass es ein Mädel ist. Süsses schwarzes Ding

 
  • Like
Reaktionen: dsire
Jetzt wo dus sagst seh ich den Schäfer auch [emoji6] den Kangal aber nur anhand der grossen Tatzen [emoji4]

So herzig der kleine

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Edit: Oops, kein Schäfer sondern Altdeutscher Hütehund- sorry

 
  • Like
Reaktionen: dsire