Wenn Träume geplant werden...

Der will hoch hinaus... hihi


Meine sind ja schon Gross, aber Deiner?


nastassja hatte 64 cm mit 5 Monaten. heute ist sie 76 cm. dawn war mit 5 monaten grad mal 60 cm und war schlussendlich 2 cm grösser als nastassja. und jendayi war mit 7 monaten noch immer erst 43 cm und mit 9 monaten dann 48.


smilie_happy_058.gif
 
smilie_happy_058.gif
 

und ich dachte immer,  nur Männer messen nach, wie gross er ist...   
smilie_happy_057.gif
   

 
Mir gefällt das Riesen Baby extrem :wub: Wunderschöne Ausstrahlung...

Wenn er ausgewachsen ist für mich def. viel zu gross :rofl: Wenn ich mit meiner Kollegin unterwägs bin, die hat eine Deutsche Dogge, noch nicht ausgewachsen, denke ich immer: Ei ei ei, wie bringt man das riesen Baby aufs Sofa oder ins Bett :rofl: Aber sicherlich, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :h040

 
  • Like
Reaktionen: dsire
Danke Meily [emoji4]
Ja ins Bett oder aufs Sofa darf er nicht und will er auch nicht. Als er rausgefunden hat das er nun aufs Bett kommt hat er bei abwesenheit 2 bis 3x drin geschlafen, seither ist er nie mehr rauf [emoji6]

Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Meily
Ach wo rennt die Zeit auch hin...
Zazu ist am Sonntag bereits 6 Monate alt. Zurzeit hat er 64cm und wiegt gute 34kg ;) jetzt sollte er nur noch etwas in die breite gehen [emoji4]

Anhang anzeigen 87565
Manuk hat Foto- Anschiss [emoji4]

Anhang anzeigen 87566
Da entwickelt sich eine schöne Freundschaft...

Anhang anzeigen 87567
Gebiss vollständig [emoji6]

Anhang anzeigen 87568
Er liebt Wasser...

Anhang anzeigen 87569

Mein grosser, toller Bube [emoji7]

Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app

 
Morgen ist mein "kleiner" schon 7 Monate alt... jetzt drückt deutlich der Kangal durch. Er reagiert auf vieles mit Unsicherheit, geht aber zurück. Ich vermittle ihm die nötige Sicherheit und nehme ihn hinter mich... dies ist moment recht anstrengend da ich immer alles vor Zazu sehen muss. Da dies aber sehr wichtig ist bin ich oft alleine mit ihm Unterwegs.
Letzten Sonntag besuchten wir eine gute Freundin und machten den etwas anderen Spaziergang zu dritt.
Anhang anzeigen 87827

Seit drei Wochen sind wir auch in der Hundeschule und Zazu wird gerühmt, er ist der jüngste von allen Teams.

Bin stolz auf mein "Kälbli" mit seinen 68cm und 36kg [emoji173]
Anhang anzeigen 87828

Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app

 
Wow, der ist aber schon gross und es rächts Kaliber mit dem Gewicht.

hübdcher Junge?

 
  • Like
Reaktionen: dsire
Ach die Zeit vergeht viel zu schnell.
Der Herr ist momentan in seiner Teeniephase. Manchmal da könnte ich ihn und manchmal ist er wieder der beste.
Er ist ein absolut toller Hund und manchmal erinnert er mich sehr stark an meine Lisa. Er liebt Wasser über alles und findet jedes Gewässer, genau wie Lisa. Er ist mit jedem Hund verträglich, auch mit sogenannten unverträglichen Rüden.
Er ist einfach extrem vorsichtig und zurückhaltend neuem gegenüber, aber da vertretet er ganz typisch den Kangal. Er ist auch sonst vom Wesen her der typische Kangal.
Jedoch hat er keine Ahnung wie gross und wie schwer er wirklich ist mein Baby [emoji5]
Er ist nun gut 74cm gross und wiegt ca. 42kg und im moment geht er immer etwas mehr in die breite. ;)
00fd06239fb2e4de6573baf44fbea2cb.jpg

ca6b507f3a0611ed2dc79361fc06b1b2.jpg

f27f6e445b68e02b4feb519a4e25b9c1.jpg

8a06c1d99fafacf8843393bc32caffbe.jpg

de58ab663d98ec254c120100a8a9c550.jpg


Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app

 
ein wunderschöner rüde, dein  bub, erinnert mich etwas an meinen norik, der kleiner war aber vom aussehen her ähnlich und auch von der wasserliebe. würde ich nun gerne bei dir klauen :biggrin:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist ja schon eine beträchtliche Höhe? Das Gewicht ist auch nicht schlecht?

Ach die Pupertätsphase kenn ich im Moment auch. 

 
  • Like
Reaktionen: dsire
*schmelz* dein junge ist einfach ein ganz toller, jedesmal wenn ich ihn sehe tickt die Sehnsucht nach einem grossen schwarzen Hund. da wirken andere Hunde gradezu welpenhaft klein neben ihm. so ein schöner bursche und so schön was du zu ihm schreibst.

 
Happy Wurftag

Er ist ein grosser stattlicher Rüde geworden.

Wird er noch breiter?

 
  • Like
Reaktionen: dsire