Wenn Träume geplant werden...

@brown sugar, klar kenne ich Anita Läderäch  :biggrin:
Sie ist manchmal an den Border Collie treffs auch dabei... 
Ich möchte aber als nächstes sicher wieder einen Welpen, weiss einfach noch nicht welcher Züchter, Linie genau... 

vielleicht später mal, wenn ich älter bin... oder ich einen rüigeren älteren Hund möchte  :angel:
 

 
Nun waren wir am Dienstag zu Besuch bei der Züchterin.
Wir haben viel geredet und hatten ein ganz tollen Tag zusammen.
Ich bin hin und weg von ihren Hunden und die zukünftige Mama ist absolut toll. Sie ist sehr offen und aufgeweckt aber einen tollen will to please. Eher schwierig in der Führung aber hat die den Dreh raus einfach schön. Genau mein Ding. In dieser Verpaarung werden sehr bewegungsfreudige, sportliche Hunde erwartet mit ziemlichem Trieb. Es werden braun- weisse, schwarz-weisse und redmerle Borderlis erwartet.
Das Vertrauen war auf beiden Seiten sofort da.
Nun muss die kleine Nas nur noch läufig werden. Was bei ihr ein echtes Geduldspiel wird da sie extrem unregelmässig läufig wird. Und natürlich muss der Deckakt klappen und die Geburt selber... wir sind guter Hoffnung. [emoji3]

0808f806a2e141da5618dd5558357c0a.jpg


Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app

 
ich drück euch die Daumen, dass alles klappt und bald ein welpli einziehen kann!

 
Update: Geduld bringt Rosen... :biggrin:

Die kleine war noch nicht läufig. Die lässt uns immer noch zappeln. Im März 2015 war sie das letzte mal läufig. Auf guter Hoffnung das sie vielleicht bald läufig wird.

 
  • Like
Reaktionen: BlackySky
Ohh dass ist aber auch lange. Das ist nur, weil alle sehnlichst darauf warten.... lol

Meine hat ja schon einen Zyklus von 11 Monaten

 
  • Like
Reaktionen: dsire
Abwarten und Tee trinken
smilie_trink_102.gif


wie der Nordfriese zu sagen pflegt  ;-)

Hast du dich beim Jahresdatum verschrieben oder meinst du wirklich 2015 ?

Ist das normal bei dieser Rasse, dass die so selten läufig werden?

 
  • Like
Reaktionen: dsire
Abwarten und Tee trinken
smilie_trink_102.gif

wie der Nordfriese zu sagen pflegt  ;-)
 
Hast du dich beim Jahresdatum verschrieben oder meinst du wirklich 2015 ?
Ist das normal bei dieser Rasse, dass die so selten läufig werden?
 


Update: Geduld bringt Rosen... [emoji3]
Die kleine war noch nicht läufig. Die lässt uns immer noch zappeln. Im März 2015 war sie das letzte mal läufig. Auf guter Hoffnung das sie vielleicht bald läufig wird.

Ui jaaa voll. Meinte März 2016 uuups. [emoji85]

Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app

 
also müsste die kleine bei einem jährlichen Zyklus im märz 2017 läufig werden? ich wünsche es dir so sehr, dass alles klappt und das wunschwelpli dabei ist!

 
Wie sagt man so schön?
Geduld bringt Rosen... mit Dornen.. oder so.

Ja meist kommt immer alles anderst als geplant... Schicksal?

Ich werde euch auf dem laufendem halten.

Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app