Zum Inhalt springen

Weihnachtsspazi 28.Dezember Belp - Toffen

120 Antworten3'335 AufrufeGestartet von Sabe ·

Fay
die parkplätze beim rest. sind auch öffentlich, resp. blaue zone, aber die stört ja am sonntag nicht

tabasco
Ich werde morgen leider nicht kommen, weil ich von einer fiesen Erkältung überfallen wurde. Ich mag mich kaum von einem Zimmer ins andere schleppen, und schon nur der Gedanke an einen Spaziergang macht mich k.o.

Ich wünsche euch viel Vergnügen.

dsire
Mir gehts wie Tabasco, hüte das Bett. - Gute Besserung

Hab mich sehr gefreut, wünsche euch aber ganz viel Spass :)

Guest
gute Besserung euch beiden...ich bin zwar nicht krank, aber der viele Schnee bereitet mir sorgen, denn wir müssen über den Brünig...ich wünsche euch viel spass und gerne ein anderes mal

Ziggy
Ich muss für morgen leider auch absagen, terminverschiebung. Sorry, ein anderes mal gerne wieder.

Betti
Wir schauen noch...

June hat sich leider vorgestern am bein verletzt!

Sie läuft teilw. Auf 3beinen...

Kann erst am dienstag zum tierarzt.

Mal schauen wies ihr geht.

Wir schonen heute.

Meine kollegin meinte es könnte das kreuzband sein, was ich nicht hoffe!!

Uranus
Da es für Morgen auch Nass und Kalt werden soll, werde ich mit Sunny auch nicht kommen, da im vor einem Monat die Milz entfernt wurde ist sein Immunsystem nicht mehr so stark,

und ich möchte nicht das er sich erkältet, am Bauch ist das Haar auch noch nicht nachgewachsen, und da währe gut eine Stunde in nässe und kälte zu viel, Schade hätte euch gerne Kennengelernt. Hoffe auf ein anderes mal.

Kiara
die gruppe ist ganz schön geschrumpft...

- Sabe & Pablo

- Käthu & Lilo

- Kiara & Quisha

- Fay & Ice & Fay

- JessesGirl & Charlie

ev. Betti & Freund & June & Kira

ev. Anita & Anda

1× hilfreich
dixi
Wir sind evtl. auch dabei. Mal gucken, ob es wir zeitlich hinkriegen.

1× hilfreich
Sabe
Schade dass nicht alle kommen können, trotzdem bin ich ein klein wenig erleichtert, dass es nun doch nicht gaaanz so viele Hunde sind...

Den gesundheitlich angeschlagenen wünsche ich ganz gute, schnelle Besserung!

1× hilfreich
Guest
ich wär sehr gerne gekommen, aber über den Brünig habe ich etwas schiss...wünsche euch viel spass :-D

Guest
Wie lange geht eigentlich der Spaziergang?
Bin um 17.00 uhr bei meinem Bruder zum Essen eingeladen. viel länger als 2h geht der Spazi nicht oder?
(kann ihm sonst noch schreiben, dass es 18.00 uhr wird ;) )

Guest
ich wär sehr gerne gekommen, aber über den Brünig habe ich etwas schiss...wünsche euch viel spass :-D
Gesternmittag war es wirklich etwas heikel... war froh bin ich rauf gekommen!

Aber dann am "Abend" (16.00 Uhr ;) ) war sauber geputzt und die Strassen ganz ok.

Aber keine Ahnung, was dann noch an Schnee runter kam.

Kiara
bearbeitet #94
ich hoffe auch, dass die strassen einigermassen ok sind... hier im emmentaler outback sieht es noch nicht so geputzt aus... :blink:

ich weiss gar nicht mehr, wielange wir letztes jahr unterwegs waren... waren aber schon etwa um die 2 stunden...

Guest
Gesternmittag war es wirklich etwas heikel... war froh bin ich rauf gekommen!

Aber dann am "Abend" (16.00 Uhr ;) ) war sauber geputzt und die Strassen ganz ok.

Aber keine Ahnung, was dann noch an Schnee runter kam.
jede Menge ist noch dazu gekommen... :-D

JessesGirl
Ich komme dann 14:04 in Belp an, nur nicht dass ihr gleich weg rennt.

Ich muss dann auch ein wenig auf die Uhr schauen, unsere Weihnachtsfeier wurde zeitlich vorverlegt und ich brauche fast eine Stunde mit dem ÖV nach hause...

dixi
Dasty und ich kommen auch :)

2× hilfreich
Sabe
So, ich bin wieder zuhause, läck hat war das "frisch" heute :ugly:

JessesGirl hats schon richtig gemacht und ist "nur" von Belp nach Toffen und dort auf den Zug, bei zurücklaufen nach Belp hatten wir nämmlich schön die Bise im Gesicht :grumpy:

Hier erstmal ein Gruppenfoto (halt ohne Charlie), der Rest folg dann später mal...

IMG_9110.JPG

4× hilfreich
dixi
Bin gerade erst Zuhause zugefahren. Horror. Von Schönbühl bis Kriegstetten nur 10-30km/h. Zuvor und danach meistens auch nicht das volle Tempo.

Den Spaziergang fand ich aber sehr schön. Der Rückweg war etwas unangenehm mit dem entgegenkommenden Wind und Schnee, aber die heisse Schoggi danach hat für alles entschädigt :-)

dixi
Hier noch das einzige Bild, bevor mein Handy abstürzte

ImageUploadedByHaustierForum1419786060.601856.jpg

Seite 5 von 7 · 121 Beiträge in diesem Thema