Weihnachtsspazi 28.Dezember Belp - Toffen
120 Antworten3'335 AufrufeGestartet von Sabe ·
Kiara
Fay
Guest
pohh, ihr habt ja fast kein Schnee?...tolle Fotos
Kiara
belp hat wirklich nicht viel schnee - aber die heimfahrt war abenteuerlich und vorallem rutschig...
Uranus
Währe wirklich gerne dabei gewesen, bin sehr oft in der Gegend unterwegs, Super das ihr alle Spass hattet.
Betti
Wär so gerne gekommen...
Aber june hatte gestern noch mühe, da habe ich mich heute morgen entschieden besser nicht zu kommen.
Weil june ja eh nur 2 gang arten hat, schnell und sehr schnell
Aber june hatte gestern noch mühe, da habe ich mich heute morgen entschieden besser nicht zu kommen.
Weil june ja eh nur 2 gang arten hat, schnell und sehr schnell
Bullifründin
Schön, dass ihr es lässig hattet!
Jasy
Sieht nach einem schönen und gemütlichen Spaziergang aus. Und tolle Fotos
dixi
Ja, es war wirklich schön winterlich und die Hunde waren sehr freundlich. Leider hat Dasty etwas viel gespielt und nun wieder starke Rückenschmerzen :-(
Kiara
oh je - gute besserung dasty...
hat sie das den häufiger?
hat sie das den häufiger?
dixi
Nach Spiel mit anderen Hunden leider schon ab und zu. Obwohl ich gestern nicht das Gefühl hatte, dass es sehr grob war.
JessesGirl
JessesGirl hats schon richtig gemacht und ist "nur" von Belp nach Toffen und dort auf den Zug, bei zurücklaufen nach Belp hatten wir nämmlich schön die Bise im Gesicht :grumpy:Habs auch sonst richtig gemacht, ich war mit den Nerven bereits nach 10 Minuten am Ende und habe mich in Grund und Boden geschämt... Zeit gehabt hätte ich nämlich noch für den Rückweg, habe am Bahnhof knappe 30 Minuten gewartet.
Herniksy
Warum denn?
JessesGirl
Er war der Meinung, dass Ice der wohl gefährlichste Hund dieses Planeten ist (den hat es aber nicht die Bohne interessiert). Also hat Charlie sich von der ersten Sekunde an entschieden, ihn ständig anzublaffen und zu knurren. Ich hatte ihn 2-3mal frei, da hat er mit Lilo gespielt aber musste auch ständig zu Ice hin und den Macho raushängen lassen. Am Anfang ging es noch, aber ich war zunehmend genervter und habe das natürlich auf ihn übertragen. Er hat mich dann Quasi von Belp nach Toffen geschleift, ich hätte einfach einen Schlitten nehmen können.
Fay
Ja, Ice war Charlie nicht geheuer/sympathisch..aber das erlebe ich oft. Obwohl meine Hunde andere Hunde oft ignorieren müssen sie irgend etwas austrahlen, was andere Hunde verunsichert.
Aber ich war stolz auf Ice, zwar hat er sich 2-3 mal gross gemacht, aber hat sich nicht auf Charlies anbluffen eingelassen.
Aber ich war stolz auf Ice, zwar hat er sich 2-3 mal gross gemacht, aber hat sich nicht auf Charlies anbluffen eingelassen.
JessesGirl
Aber ich war stolz auf Ice, zwar hat er sich 2-3 mal gross gemacht, aber hat sich nicht auf Charlies anbluffen eingelassen.Kannst du definitv sein, er hat das toll gemacht :)
Ice, Ice Baby
Sabe
Sassy
Jööö Pablos Blick :love: tolle Fotos von der Truppe
Jasy
Tolle Bilder.
Und ich glaube, Jason hätte sich auch erst einmal an die zwei Bärchen gewöhnen müssen :)
Moni
Und ich glaube, Jason hätte sich auch erst einmal an die zwei Bärchen gewöhnen müssen :)
Moni
1× hilfreich
Sabe
Pablo hatte von Anfang an lustigerweise überhaupt kein Problem mit den Bären.. aber ihm sind ja auch alle Tiere egal - ausser Hunde :P
1× hilfreich
Seite 6 von 7 · 121 Beiträge in diesem Thema