Zum Inhalt springen

Weihnachtsspazi 28.Dezember Belp - Toffen

120 Antworten3'335 AufrufeGestartet von Sabe ·

dsire
@ Hernisky Lenny ist auch unkastriert, der darf frei sein wenn es ihm gefällt. Ist er unsicher wird er an der Leine sein. Weis auch nicht wie er auf mich hört bei so vielen neuen Hunden. Pallina ist eh kein Problem :)

Wenn jeder zu seinem Hund schaut ist doch das kein Problem und wer sich das zutraut soll kommen und wer nicht freuen wir uns auf ein anderes mal :)

1× hilfreich
Herniksy
ICH habe kein Problem mit unkastrierten Rüden und Lenny fällt sowieso nicht in Hermes' Beuteschema (zu klein). ;) Mit Ice wird es sich zeigen, aber da mein Herr eh mit MK abgesichert ist, darf es von meiner Seite her auch mal laut werden. ;) Und ansonsten bin ich gut im Managen von meinem Hund in der Gruppe. Wenn jetzt aber jemand nur wegen Hermes nicht kommen mag, bitte seid so frei und sagt es einfach. Ich habe nämlich absolut kein Problem damit, nur eine Delegation mitzunehmen und das Bulldogtier Zuhause zu lassen. :) Und das meine ich durchaus ernst, ich wäre auch nicht beleidigt oder so... :)

Ziggy
Ich würde mit meinen dreien auch gerne wieder kommen. :)

JessesGirl
Also wir würden doch gerne mitkommen. Und bevor jetzt alle die Flucht ergreifen:

Bei Gruppenspaziergängen ist Charlie meist kein Problem, er freut sich nur manchmal etwas zu sehr ^^ Solange er einen würdigen "Gegner" findet (in diesem Fall z.B. Lilo) nimmt er Abstand von den anderen Hunden. Und sonst bleibt er halt einfach an der Schlepp.

1× hilfreich
dsire
Jeah :D

Fay
Hihi wer wagt eine Prognose, ob es uns diesmal gelingen wird, ein Gruppenfoto mit ALLEN Hunden drauf zu machen?

dsire
Soll ich Kamera mitnehmen? :D

__Ares__
mit Panoramaeinstellung sollte es sicher klappen xD

Kiara
bodenschrauben & lange nägel... so sollte das doch klappen... :ugly:

chnopf
Bei mir werden wohl auch beide an der Schlepp sein. Fay wegen dem Abhauen und Ice wegen dem Wasser. Falls sich Pablo wieder ins Gewässer begibt, wird ihm Ice folgen...da ich bei ihm aber nicht sicher bin, ob er nicht absaufen würde, sichere ich den Tollpatsch lieber :wink:

@chnopf: da kommt mir grad in den Sinn, dass du mit deinem Freund auch kommen musst. Schliesslich braucht es jemanden, der Fay rettet, falls sie wieder ins Wasser fällt :ugly:
Danke Gaby :) Aber am 28. werden wir wohl nicht nochmals in der Region sein. Wäre der Spazi am 27. hätten wir uns ev. spontan angeschlossen da wir am Abend dann in Bern zu Besuch sind. Richte also Fay bitte einen Gruss aus und sie soll gut auf sich aufpassen ;) Ich wünsche euch allen viel Spass.

JessesGirl
Wäre es für euch in Ordnung, wenn Charlies bester Freund Jacob mit Frauchen auch mitkommen würde?
Ist ein ganz unkomplizierter, grosser, blonder Labi.

Sabe
Hmm... Also ich bin ganz ehrlich gesagt etwas skeptisch, möchte eigentlich schon lieber nur Leute und Hunde die auch im Forum sind...

Sie kann sich ja anmelden, sich und Hundi vorstellen und dann darf sie von mir aus gerne kommen...

Oder seh ich das zu eng? Was meinen die andern?

JessesGirl
Sie hat leider keine Ahnung von Internet und auch keinen PC... dachte nur, dann hätte ich nicht mit dem Zug kommen müssen.

tabasco
Wäre ich auch ohne Hund willkommen? Eigentlich eine blöde Frage, denn MIT Tabasco wäre ich bestimmt nicht willkommen. :D

Fay
Unbedingt Tabasco :-)

Sabe
@Tabasco: aber klar doch!

@Jesses: ich find halt es ist schon ein Forenspaziergang und möchte jetzt nicht noch x andere Leute und Hunde dabei haben. Aber wie gesagt, vielleicht seh ich das zu eng... Wenns für die andern ok ist, stell ich mich bestimmt nicht quer

Kiara
Tabasco:  sicher bist du willkommen!

Sorry Jesses - ich bin auch eher dafür, dass es ein reiner Forenspaziergang ist...

Sassy
Hihi wer wagt eine Prognose, ob es uns diesmal gelingen wird, ein Gruppenfoto mit ALLEN Hunden drauf zu machen?
Ich will keine Prognosen ich will Gruppenfotos :up   ein Paparazzi ist ja schon dabei :escape:

Guest
evt. gesellen wir uns auch dazu :wink:

Fay
Haben wir eigentlich schon eine Zeit abgemacht? Wenn nicht, wann treffen wir uns?

Seite 3 von 7 · 121 Beiträge in diesem Thema