was soll ich machen?
70 Antworten4'233 AufrufeGestartet von Levy ·
Silvie
Oh gut- auf der Rennbahn in Kleindöttingen habe ich von anderen Windibesitzern dieses Ferienheim (oder Hotel :D ) empfohlen bekommen.
Es wäre halt auch praktisch, da es keine 20 min. von hier entfernt liegt...
Es wäre halt auch praktisch, da es keine 20 min. von hier entfernt liegt...
sighthound
ich würde keinen barsoi bei ihr kaufen, ist nicht meine linie... aber wer verrückt genug ist, barsois zu mantrailern auszubilden... der wird wohl auch mit jedem andern hund fertig und zeigt vor allem eins... man hat geduld... :yeah: :escape:
TalkingAnimals
Original von SilvieOMG :love: das wäre ja mal was für meine 2 verwöhnten Biester :ugly:
Hier hat es in Kleindöttingen übrigens noch ein Ferienheim das einen sehr guten Ruf geniesst- ist aber schon eher ein "Hotel" würde ich sagen :D
Pfötchenhotel
Ich gebe meine Beiden jeweils an private Plätze in die Ferien und habe damit super Erfahrungen gemacht. Und ich gehöre auch zu der Sorte Mensch, die sich immer etwas Gedanken macht während der Ferien, ob denn alles ok ist mit den Hundis..... aber das geht sicher allen Tierhaltern so!
Ich schreibe dann jeweils SMS, ob denn alles OK ist =)
Levy
also liebe Foris
ich habe mit meinem Mann soeben nochmals gesprochen. Er hat einfach Angst, dass das "Probeübernachten" gut geht aber man weiss ja nicht, wie es nachher aussieht, wenn Levy dann 5 Nächte da sein muss/darf. Was, wenn es dann auf einmal nicht geht? Gibt es das?
Auf jeden Fall werde ich mich morgen mal bei www.krummenacker.ch informieren. Und wir werden Levy mal in die Probeferien bringen. Also mal für eine Nacht und Tag.
Was meint Ihr? Könnte es wirklich sein, dass es dann auf einmal nicht geht? Was k önnten das für Gründe sein? Kennt Ihr das, dass es dann nicht mehr geht?
ich habe mit meinem Mann soeben nochmals gesprochen. Er hat einfach Angst, dass das "Probeübernachten" gut geht aber man weiss ja nicht, wie es nachher aussieht, wenn Levy dann 5 Nächte da sein muss/darf. Was, wenn es dann auf einmal nicht geht? Gibt es das?
Auf jeden Fall werde ich mich morgen mal bei www.krummenacker.ch informieren. Und wir werden Levy mal in die Probeferien bringen. Also mal für eine Nacht und Tag.
Was meint Ihr? Könnte es wirklich sein, dass es dann auf einmal nicht geht? Was k önnten das für Gründe sein? Kennt Ihr das, dass es dann nicht mehr geht?
jessy
Ich kenne keinen Hund, der wirklich Probleme gemacht hat. Die beiden Powderpuffs sind nur beide bei Unachtsamkeit ausgebüxt und nach Hause gerannt :D
Luna ist eher eine ängstliche Hündin und auch sie hatte nie Probleme und war doch schon an einigen Orten (privat) in den Ferien. War nie ein Problem.
Luna ist eher eine ängstliche Hündin und auch sie hatte nie Probleme und war doch schon an einigen Orten (privat) in den Ferien. War nie ein Problem.
Romaine und Harley
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass er beim zweiten Mal merkt dass ihr ihn wieder dalassen wollt und er sich dann etwas sperrt dagegen. Aber sobald ihr weg seid wird er sich wieder wohlfühlen, wenn es beim ersten Mal auch kein Problem war!!
Ihr könntet ja als weitere Sicherung der Pension die Nummer deiner Schwester angeben. Aber glaub mir; die werden von der Nummer höchstwahrscheinlich keinen Gebrauch machen müssen. Nur DU wärst dann noch ruhiger...
Ihr könntet ja als weitere Sicherung der Pension die Nummer deiner Schwester angeben. Aber glaub mir; die werden von der Nummer höchstwahrscheinlich keinen Gebrauch machen müssen. Nur DU wärst dann noch ruhiger...
Levy
ich habe soeben mit der Tierpension Krummenacker in Eggersriet telefoniert. Die Hunde sind in keinem Zwinger und haben den ganzen Tag Familienanschluss. Gemäss der netten Dame wird Levy sehr viel mehr lernen, als dass ich mir Gedanken machen muss, dass es nicht klappen würde :yeah: :yeah: :yeah:
Wir dürfen Levy morgen bis Sonntag für 2 Nächte vorbeibringen. Uiiii.... Ich freue mich, gleichzeitig, wenn ich unseren Kleinen so sehe, werde ich Ihn jetzt schon vermissen...
Bitte :thumbs: dass er Freude hat in seinem "Kurzurlaub"
Grüässli Simone
Wir dürfen Levy morgen bis Sonntag für 2 Nächte vorbeibringen. Uiiii.... Ich freue mich, gleichzeitig, wenn ich unseren Kleinen so sehe, werde ich Ihn jetzt schon vermissen...
Bitte :thumbs: dass er Freude hat in seinem "Kurzurlaub"
Grüässli Simone
jema
du kannst nur hoffen dass levi wieder nachhause will :) . josh hat immer den mega plausch wenn er den ganzen tag mit anderen hunden rumtollen kann.
Levy
uii :solace:
Gut, lieber, dass er nicht mehr nach Hause möchte, als dass er es nicht toll findet und winselt und jault wenn wir gehen :ugly:
Gut, lieber, dass er nicht mehr nach Hause möchte, als dass er es nicht toll findet und winselt und jault wenn wir gehen :ugly:
Ceskoslovenský vlcák
Bruno macht das schon, deinem Levy wirds gefallen ;)
Levy
ah du kennst ihn ? :yeah: von wo bis t du denn? bei dir steht bei der Herkunft nur "X" :solace:
Seite 4 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema