Verschiedene Barf-Shops

Ich hab sonst eben auch im Goldenway gekauft, aber im Moment wollen sie das Zeug glaube ich vergolden :) Und ich muss mich bis zur Hundemesse noch eindecken, dort kauf ich dann wieder kiloweise.

Barfland hat glaube ich auch Kausachen,hab ich aber noch nie bestellt. War jetzt nicht so das, was meine Beiden fressen.

Gruss Wendy

 
Was ist denn daran gesünder als zB andere Trockenkausachen?
Wie schon gesagt wurde, ob chemisch behandelt, Zusatzstoffe (Geschmacksverstärker, Aromen, Konservierung), Bleichung, oder ob luftgetrocknet ohne irgendwas. Wir bestellen das Trockenzeug gerne bei Anifit, billig ist es nicht (wie auch die Anifit-Dosen nicht, die wir noch manchmal in der Früh füttern).
 
Mit dem Trockenkauzeug ist es einfach so, dass gar keine Deklarationspflicht besteht, da wird vieles erzählt, wenn der Tag lang ist.

 
Ah mich hatte nur gewundert warum ausgerechnet Anifit jetzt gesünder ist als andere Hersteller. Daher die Frage...

@Kiss
Ja da hast Du sicher Recht und jeder Lieferant redet seine Produkte halt schöner als die Konkurenz :)

 
War heute im Barfland Uster, hat alles gut geklappt, Zahlung per Rechnung ist auch praktischer als Vorauskasse oder Kreditkarte. Das Futter ist sehr kompakt und passte leicht in zwei Einkaufstauschen (mehrfachverwendbare aus Plastik, Papier geht nicht, würde nass werden), und die fast 20 kg gingen auch locker in die TK-Truhe. Falls wer dort hingeht, der Eingang Floragasse 39 ist der falsche, da landet man in einer Seminargruppe :) ...... Man geht von der Seitenstrasse (wenn man vor dem Gebäude steht, die linke) hinein, dort befindet sich auch das Schild mit der Aufschrift..... Geht auch gut öffentlich, 1 Busstation zum Bahnhof (Weg zur Haltestelle 200m) bzw in die andere Richtung nach Bertschikon, Gossau, Grüningen.....

 
wir gehen seit einiger zeit in die hunde oase in seuzach einkaufen. Die haben einen shop in einer gärtnerei eimgerichtet und führen alles was wir brauchen, die bedienung ist freundlich und meine fragen wurden immer geduldig beantwortet. Zu weihnachten erhielten wir sogar ein kleines geschenk für unseren stinker, das hat uns sehr gefreut. Man kann dort auch im internet vorbestellen und die sachen zum termin abholen, aber wir gehen lieber spontan zum einkaufen. Kauartikel und zusätze gibts dort auch. Weil wir umgezogen sind, sind wir froh einen shop in der nähe gefunden zu haben.

 
Hallo Leute, bin auch mal wieder hier. Ich hab auch mit demTeil BARF angefangen. Hier hab ich ganz in der nähe jemand der Fleisch zum BARFen verkauft Im Sommer sind wir jedoch im Tessin, in der nähe von Mendrisio. Weiss hier jemand wo ich auch dort mich eindecken kann?? Wir haben leider eine begrenzte Kühlmöglichkeit und ich kann daher nicht alles von zu Hause mitnehmen

 
mmm also Qualipet in Bellinzona und St. Antonino haben Barf-Sachen von Barf&More.
Aber das ist auch nicht gerade "um die Ecke"

 
Danke, vieleicht finden wir bis zum Sommer noch was in der nähe, hab ja noch etwas Zeit. Sonst müssen wir halt nach Bellinzona gehen.

 
Entweder Du fährst zum Qualipet, oder lässt Dir das Fleisch an den Ferienort senden.
Barf and More liefert schweizweit . Und in kleinen Mengen, ab 6 Kilo

 
Es gibt ca. 30 Autominuten v. Mendrisio AnimalInforma, sie bietet Fleisch an und bringt es auch ins Tal runter (wohnt am Hang).
Die Kontaktdaten findest Du auf der Fachhänderliste von buonviando.ch

Schöne Ferien :)

 
hab nun auch bei barfland uster pferdefleisch bestellt für dexters ausschluss diät.
finde die leute von da voll nett! weil wir nicht gerade auf den gleichen nenner kahmen wegen der abholung bringen sie mir das Fleisch nun am freitag kostenfrei vorbei! das ist echt guter service!

 
Seit dieser Woche befindet sich die HundeOase am neuen Standort in Pfungen.

Auf 300 qm, hat der grösste BarfShop der Ostschweiz ab sofort geöffnet.

Mit grosser Auswahl und netter Beratung

Hunde Oase

 
Das wäre nur ne Halbe Stunde von mir- ich denke, da schaue ich mal vorbei! Danke für die Info :thanks:

 
Ich war gestern mal inspizieren. Das Ladenlokal gefällt mir sehr gut und ich finde sie haben ein gutes Sortiment. Vor allem natürlich an Barf-Produkten. Auch gefällt mir die Auswahl an Kauartikeln, die man teilweise auch selber zusammenstellen kann und dann nach Gewicht bezahlt.
Und die Kombi mit den Blumen, die sie auch noch verkaufen finde ich echt der Hit.

Reinschauen lhnt sich.

 
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass man nun die Produkte aus dem Schlachthof Hinwil wieder kaufen kann. Und zwar werden sie hier vertrieben: www.nicos-shop.ch

Befindet sich in Unterottikon bzw. Gossau ZH, man bestellt bis Sonntag vor und kanns am Donnerstag von 9-11h abholen (Barzahlung). Das meiste kostet 2.60/halbem Kilo, nur Rindfleisch (3.90) und diverse Mixe (2.80) mehr. 

Ich schaue mir es demnächst an.

Der Schlachthof hatte immer ein superfrisches Fleisch, sodass es mir leid tat, dass er aufgrund von hygienerechtlichen Vorschriften den Tierfuttervertrieb einstellen musste.

Dafür bekommt man es jetzt portioniert, das musste man vorher selber machen und einfrieren, was bei den 20 kg, die ich immer kaufte, schon dauerte. 

 
  • Like
Reaktionen: PrinzLionel (w)
Ich habe letzte Woche bei Nicos-Shop gekauft. Was mich stört, bzw. mir sind 500 gr. Packungen einfach zu gross. Meine bekommt ja nur etwa 150 gr Fleisch.