Spaziergang Wehntal
166 Antworten4'839 AufrufeGestartet von Silvie ·
Idesiree
@silvie ;)
Du hast PN
Du hast PN
sighthound
in dättnau wäre ich sicher auch mal dabei... ;)
mir geht es auch mal unter der woche, wenn jemand spontan gesellschaft auf einem spaziergang will... :)
mir geht es auch mal unter der woche, wenn jemand spontan gesellschaft auf einem spaziergang will... :)
Silvie
Original von sighthoundMir ebenfalls, bin in der Beziehung flexibel.
in dättnau wäre ich sicher auch mal dabei... ;)
@saki: Gareth war damals glaub ich 7 oder 8 Monate alt, und hatte noch extrem angst vor fremden Hunden. Das Spielen und Flitzen mit Fluk hat ihn aber sichtlich positiv auf alle Goldis geprägt.
Drum hab ich gesagt "Goldis und Labis sind für ihn "Freunde"- da er mit diesen Hunden noch nie etwas negatives erlebt hat.
Nacho ist die Rasse egal, der rennt und spielt mit allem was auch nur entfern nach einem Hund aussieht :D
@Idesiree: Antwort ist draussen ;)
saki
Ja Gareht hat sich hinter der Tafel versteckt und Fluk wollte umbediengt spielen... aber nacher war er total fertig und müde und konnte es nicht glauben das es was gab das es schneller als er ist.
Wir können ja dan mal wider abmachen
@jade und wie geht es ihr, jetzt nach der Physio?
Wir können ja dan mal wider abmachen
@jade und wie geht es ihr, jetzt nach der Physio?
Jade
Also beim abtasten konnte sie nichts feststellen. Sie hatte aber keine lust die Pfote ins Wasser abzusetzen als es aufs Unterwasserlaufband ging aber Pech gehabt, so hoch wie das Wasser war konnte sie die Pfote nicht halten aber sie machte danach wie immer ganz super mit.
saki
Ach super das freut mich das es nichts ernstes ist
Jade
Ja mich auch. Hätte keine Lust gehabt zum TA zu rennen
Seite 9 von 9 · 167 Beiträge in diesem Thema