Zum Inhalt springen

Spaziergang Wehntal

166 Antworten4'839 AufrufeGestartet von Silvie ·

SilvieThemenstart
Wer hat Lust mit mir und meinen Jungs im Wehntal mal zusammen Spazieren zu gehen?

Ich habe 2 sehr liebe, soziale Whippetrüden die sich über jeden Spielkumpel freuen. :)

Idesiree
Salü Silvie

wehntal, wo dat sein?
Ich würde sonst gerne mal mitkommen...

Guest
...glaube, das ist in der Nähe von Dielsdorf... =)

Silvie
Original von catba

...glaube, das ist in der Nähe von Dielsdorf... =)
Genau gehört zum ZH-Unterland Wehntal

Idesiree
das ist etwa 20 min von mir, wenn Du möchtest können wir uns gerne mal treffen ;)

sighthound
würd ich glatt auch mal mitkommen...

TalkingAnimals
Wenns vom Datum und der Zeit her passt, wäre es für mich auch um die Ecke :D

Idesiree
Jetzt ist ja schon ein richtiges Rudel zusammengekommen ;)

Jade
Gebt mal bekannt wann und so. Werde mich dann kurzfristig dazugesellen

TalkingAnimals
Wie wärs mit einem Doodle fürs Datum? Und der genaue Ort wäre auch interessant :D Wehntal hat ja einige schöne Ecken!

Jade
Ich kann auch gerne hier für euch eine Umfrage machen. Müsst mir einfach die Daten sagen ;)

chroetli74
:( Schade bin ich nicht mobil und zu weit weg :(

Wären sonst auch gerne mit von der Partie! ;)
saki
Wäre auch nicht allzuweit weg und würde auch gerne mitkommen wenn es zeitlich passt würde ich auch gerne mitkommen, meiner liebt windhunde.

Silvie
Ich bin flexibel, was das Datum anbelangt.

Da ich hier wohne, richte ich mich da nach euch.

Wäre euch unter der Woche oder am WE lieber? 8)

Hier ein paar Impressionen vom Auslaufgebiet:

Wobei, es durch den Schnee zur Zeit eher so aussieht

sighthound
ui, superschön.
mir spielt es keine rolle ob unter der woche oder am weekend. kann einfach nur dann kommen, wenn ich keinen nachtdienst habe. nächsten samstag zb. hab ich welchen, so dass ich sonntag vormittag dann schlafe.

Silvie
Nächsten Samstag (16.01) muss ich auch arbeiten, also würde ich entweder Sonntag Nachmittag (Wenn Sighthound bis dahin ausgeschlafen hat :D )

Oder nächste Woche irgendwann - unter der Woche, hat den Vorteil das weniger Leute unterwegs sind.

Aber eben- bringt doch mal ein paar Vorschläge. 8)

sighthound
dann wäre ich, wegen der leute, für nächste woche. mir ginge es jeden tag, egal ob vormittag oder nachmittag.

TalkingAnimals
Mir würde auch abends unter der Woche gehen. Dieses Wochenende bin ich wohl eher ziemlich ausgebucht, ev. kann ich mir Sonntag freischaufeln.

sighthound
mir wäre es lieber, wenn es hell ist...sonst kann ich meine wohl kaum guten gewissens freilassen...

Silvie
Original von sighthound

mir wäre es lieber, wenn es hell ist...sonst kann ich meine wohl kaum guten gewissens freilassen...
Ich auch nicht! Mein kleiner ist Pechschwarz den sieht man im dunkeln nicht mehr- ausserdem jagen meine bei Dämmerung wie Sau :rolleyes:

Also ich schlage vor entweder Sonntag 17-er oder nächste Woche Samstag oder Sonntag (23 oder 24 Jan.)

Uhrzeit, spätestens so gegen 16 Uhr weil um 17 Uhr wirds dann schon langsam dunkel...

Seite 1 von 9 · 167 Beiträge in diesem Thema