Spaziergang Wehntal
166 Antworten4'839 AufrufeGestartet von Silvie ·
ted
Original von sighthoundKlaro... aber wenns vom Himmel schüttet nehm ich nur die alte digi mit. Die macht auch Fotos :D
klar ist es erlaubt...vor allem wenn du ein paar hübsche bilder machst, andre...
Möcht dann nicht die neue, oder anders gesagt fast 6000.--, im Regen herumschleppen... ;)
Aber mal sehen ob ich dann noch fit bin...
sighthound
ach, ich hätte jetzt gedacht, deine alte digicam spuckt kaffee aus oder so... und du sagst, die macht fotos...na sowas... :P
Silvie
Original von sighthoundHey, so heisser Kaffee während dem Spaziergang wäre aber auch nicht schlecht, oder? Ich nehm ne Tasse mit :D
ach, ich hätte jetzt gedacht, deine alte digicam spuckt kaffee aus oder so... und du sagst, die macht fotos...na sowas... :P
ted
:DDie macht Fotos und nebenbei auch mal nen Kaffee wenn sie will...
:D :D :D
:D :D :D
Luna
Kann leider nicht mitkommen, habe um 15.00 Uhr schon etwas vor. Hoffe ihr trefft euch wiedermal, dass ich ein andermal mitkommen kann.
Jade
Huhu könnte jemand noch schnell die wichtigsten Sachen zusammenstellen? finde irgendwie nciht mehr alles
Silvie
Original von JadeMorgen 17.01 , um 14:30 Uhr in der Unterdorfstrasse (Parkplatz gegenüber Raiffeisenbank).
Huhu könnte jemand noch schnell die wichtigsten Sachen zusammenstellen? finde irgendwie nciht mehr alles
Achja, teilnehmen auf eigene Gefahr! :D
Jade
Super, vielen Dank.
Für die, dies noch nicht wissen, wenn Jade dabei ist bitte keine Spielzeuge oder Stöcke werfen. Sie mischt sich da immer ein, klaut das Spieli und gibt anderen eins auf Dach wenn sie ihr Spielzeug wieder haben wollen. Futterbeutel IMMER verschliessen - sie klaut bei jeder Gelegenheit und füttern auf eigene Gefahr :D sie wird dann klebrig, werdet sie kaum mehr los und eure Finger sind in Gefahr. Die schnappt zu wie ein Hai
Für die, dies noch nicht wissen, wenn Jade dabei ist bitte keine Spielzeuge oder Stöcke werfen. Sie mischt sich da immer ein, klaut das Spieli und gibt anderen eins auf Dach wenn sie ihr Spielzeug wieder haben wollen. Futterbeutel IMMER verschliessen - sie klaut bei jeder Gelegenheit und füttern auf eigene Gefahr :D sie wird dann klebrig, werdet sie kaum mehr los und eure Finger sind in Gefahr. Die schnappt zu wie ein Hai
Guest
ich an dieser Stelle muss passen...werde mich Morgen nur im Raum Obwalden bewegen und das auch nur wenig...bin total auf der Schnore 8o
Silvie
Nicht erschrecken, wenn ihr mich morgen seht- hab entzündete Augen sieht etwas freaky aus :rolleyes:
Silvie
Das Wetter lässt heute morgen zu wünschen übrig....Regen, Wind, Kälte.... :(
Laut Wetter.com soll es aber gegen Abend besser werden sowohl mit dem Wind als auch mit dem Niederschlag.
Hoffen wir mal das Beste 8)
Laut Wetter.com soll es aber gegen Abend besser werden sowohl mit dem Wind als auch mit dem Niederschlag.
Hoffen wir mal das Beste 8)
Jade
Echt? Also bei uns ists zwar etwas bedeckt aber die Sonne schimmert doch etwas durch
Silvie
Original von JadeHier ist ein Orkan am wüten 8o
Echt? Also bei uns ists zwar etwas bedeckt aber die Sonne schimmert doch etwas durch
Ich hoffe wirklich, das wird bis am Nachmittag besser...
Jade
Oh ja das wär wirklich super
chroetli74
oh mano und ich kann nich kommen...SCH...
Wünsche euch viel vergnügen!!!!! ;) ;) ;)
Wünsche euch viel vergnügen!!!!! ;) ;) ;)
Silvie
War gerade mit meinen Beiden kurz draussen- das Wetter scheint sich zu bessern...
Der starke Wind bläst die dunklen Regenwolken weg, und es kommen ab und zu sogar ein paar Sonnenstrahlen zum Vorschein.
ABER: es ist alles voller Matsch und Dreck.
Gareth und Nacho sahen nach kurzem Toben im Auslaufgebiet aus wie nach einer Schlammschlacht :rolleyes:
Also alle Schmutzempfindlichen seien gewarnt !
Der starke Wind bläst die dunklen Regenwolken weg, und es kommen ab und zu sogar ein paar Sonnenstrahlen zum Vorschein.
ABER: es ist alles voller Matsch und Dreck.
Gareth und Nacho sahen nach kurzem Toben im Auslaufgebiet aus wie nach einer Schlammschlacht :rolleyes:
Also alle Schmutzempfindlichen seien gewarnt !
TalkingAnimals
Wir kommen auch :D (ich nehme nur Speedy mit, Chery ist mit Schatzi unterwegs)
Und ich nehme noch Begleitung mit, eine liebe Kollegin mit ihrer Mini-Bulli-Dame :D
Und ich nehme noch Begleitung mit, eine liebe Kollegin mit ihrer Mini-Bulli-Dame :D
Jade
Ok, Regenhose wird montiert :D bei uns scheint mittlerweile die Sonne vom knallablauen Himmel herunter :D
jessy
Bitte nehmt noch eine Kamera mit vollem Akku mit, für die daheim gebliebenen :P
Silvie
Original von caffyIch nehme eine mit, wenn ich es nicht vergesse....
Bitte nehmt noch eine Kamera mit vollem Akku mit, für die daheim gebliebenen :P
Aber ich glaube jemand wollte sowieso seine Kaffee/Kamera mitnehmen :D
Seite 5 von 9 · 167 Beiträge in diesem Thema