Zum Inhalt springen

Spaziergang SA 01.09. Grossraum Bern

26 Antworten765 AufrufeGestartet von Fay ·

Figurettli
Ich und mein Partner würden uns auch gerne anschliessen mit unseren beiden Ladies!
wenn das ok ist?

es könnte sein, dass wir verschlafen, bzw. ich, da ich endlich mal wieder ausschlafen kann :) wenn dem so ist, einfach ohne uns starten ;)

Fay
Von mir aus sehr gerne!

Meine Mutter musste leider absagen, Sie hat sich irgendetwas am Fuss eingefangen und hat "Angst", dass sie nicht so weit laufen kann.
Also ein Eurasier fällt weg.

Guest
Muss Leider auch Absagen. Arbeitshalber. Grrrrrrr.
Noch ein Wichtiger Hinweis. In laupen b. Bern sind Giftköder Gefunden worden. Passt also Bitte gut auf Eure Vierbeiner auf.

@Fay
Gib mir doch mal die Masse durch von Deinem Wuff.
Brust und Bauch. Dann kann ich mal Nachmessen wegen dem Norweger.

Figurettli
Wann sind denn die Giftkörper gefunden worden?

Meine junge Dame frisst alles zusammen, ansonsten lasse ich sie an der Leine!

Figurettli
So meine Damen, unsere 2 Fotos..

Konnte leider nicht zoomen, aber es wollten ja alle aufs Foto! ;)

image-353296771.jpg

image-3252727149.jpg

Fay
Oh das ging ja schnell mit den Fotos :D

War schön mal einen Spaziergang mit Foris zu machen, trotz diesem Wetter. Aber zum Glück brauchte es den Regenschirm ja nicht ;-)

Der Chow, der seinen Rassenbeschrieb nicht kennt, ist übrigens noch nicht müde, sie steht vor der Tür und möchte raus.

balu06
danke für die fötelis - es hat spass gemacht, euch allen eine kleine ecke vom hunde-spazier-paradies laupen zu zeigen, obwohl sich ja herausgestellt hat, dass es euch gar nicht so unbekannt ist. gerne auch auf ein anderes mal - natürlich ebenso gerne in einer anderen wunderschönen gegend! ich nehme mal an, dass sich die beiden "älteren" semester ;-) mit einer etwas längeren ruhepause zufrieden gaben als die beiden jungspunde.

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema