Zum Inhalt springen

Spaziergang zwischen Bern - Solothurn

11 Antworten854 AufrufeGestartet von Nemo ·

NemoThemenstart
Wer kommt aus dieser Gegend und hätte Lust sich mit uns zu einem gemeinsamen Spaziergang zu treffen?

Loony
Wir sind aus der Gegend. Wie verhält Nemo sich gegenüber Weibchen?

Loony ist recht dominant und ein Rüpel...

Bisher bin ich mit ihr meist mit kleineren Hunden unterwegs gewesen und ich würde gerne mal mit einem grösseren Spazieren gehen.

meld dich doch sonst per PN.

Matti
Komme von Bern und wäre auch gerne dabei!

Loony
Können ja auch mal alle 3 miteinander spazieren gehen wenn alle sich erst mal beschnuppert haben?

Elia
kommt darauf an wo sonst würden wir auch gerne mitkommen.

Kiara
wir sind auch aus dem kt. BE... :)

Anuket
wir würden evtl auch mitkommen :) je nach dem, wo es ist.

Nemo
super - da hat’s ja ein paar berner!!

nemo hat in seinem bisherigen leben nicht viel gesehen, unter anderem deswegen versuche ich regelmässig an andern orten spazieren zu gehen und fremde menschen zu treffen. wen wir da jemanden treffen können und zusammen spazieren gehen, macht das auch für mich mehr spass. bei uns treffen wir selten bis nie jemanden bzw. kreuzen uns nur.........

einzig zu beachten gibt es, dass es ein übersichtlicher ort sein muss. den nemo will zu jedem hund und wenn er den fremden hund vor mir sieht, kann ich ihn im moment noch nicht abrufen. wenn der andere hundebesitzer nicht das ok zum zusammentreffen gegeben hat oder sogar seinen hund an die leine nimmt – ist das ein wenig blöd....

nemo habe ich bisher als gentlemen kennen gelernt, er ist souverän und verträglich mit andern hunden.

von meiner seite her können wir auch gerne zu dritt spazieren gehen. was meint ihr? wer hat eine idee für einen treffpunkt. wir sind mobil.

Anuket
Kassam ist im Moment wieder im Flegelalter :)
Er muss immer wieder austesten, wo er in der Rangordnung steht, das ist im Moment je nach Hund etwas mühsam. Wenn im ein hudn den Kopf oder die Pfote auflegt, kriegt derjenige was zu hören. Also manchmal tönt es im Moment mit ihm etwas unschön. Er probiert aus, was bei anderen Hunden drinliegt.
Aber ich glaube vor einem Bernhadiner hätte er eh schiss :D Hunde, die grösser sind als er, sind erst mal unheinlich, gibt ja auch nicht soo viele davon. Da würde er wahrscheinlich lieber die Schnauze halten :) )

Von der Gegend her weiss ich nicht so recht, was sich anbieten würde.
Wir sind nicht soo mobil. aber macht doch mal was ab und ich schaue dann , obs passt. Hab im Moment eh etwas viel um die ohren. aber mal schauen.

chrisu
Nemo

ich würde so gerne wieder einmal mit einem Bernhardiner spazieren gehen.
Habe immer noch lange Zeit nach unserm Wawuschel dem Baldo.

Der Chris hat keine Angst vor grossen Hunden.
Deswegen gäbe es kein Problem.

Wenn du, und vielleicht noch jemand einmal unterwegs seid, dann würden der Chris und ich gerne einmal mit kommen.

Alexandra
Mhhh, würde auch gerne mal mitkommen...das Problem ist nur, ich hab leider kein Auto unter der Woche.
Wohne in Biberist. Kanton Solothurn
Vielleicht kommt ihr ja auch mal in meine Richtung und wir würden dann auch sicher mal gern mitkommen.

candy
bin aus dem Bernder Oberland und würde mich je nach Ort auch gern mal anschliessen

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema