Zum Inhalt springen

Spaziergang Freitag, 22. Oktober 2010

212 Antworten5'507 AufrufeGestartet von Chrigula ·

Shorty
13:00 beim Bahnhof Würenlos OK

sighthound
wir können auch rauf und runter, vor und zurück... bloss wald wäre jetzt nicht so der bringer...

dsire
Original von Chrigula

He! Nicht schlapp machen jetzt! Geits no?? ;) Hab mich so gefreut, dass so viele kommen!

Also: ich bin flexibel was die Strecke angeht. Muss es einfach spätestens bis morgen irgendwann vor dem Mittag wissen... Vorschläge...? Ich kann bergab, bergauf, gradeaus, links, rechts :D
Naja ich mach selten Schlapp...bin ein kleiner Workaholic...aber zuviel Bergauf zurzeit da mach eich Schlapp XD

sighthound
also sooo steil ist das jetzt nicht auf den bachtel...

Chrigula
Ähhh, also wo jetzt genau? hab den Überblick verloren :ugly:
Und wo ist Horgerberg? Gemäss Google Maps gibts zwei Horgerberg... (bzw. Horgenberg)

Guest
ach Frauen, ihr seit lustig, am Vorabend noch so ein puff zu machen :curse:

hättet ihr auch früher sagen können, dass ihr nicht bergauf könnt...tztztztztz
ich weiss wirklich nicht wie steil es ist...

sighthound
horgenberg ist oben an horgen, kurz nach der autobahnausfahrt horgen. cathi, fabienne und ich waren dort schon im winter. war früher oft dort im wald, hat viele hunde und daher wohl kaum wild. man kann aber auch auf die andere seite, das ist dann kaum wald.

dsire
Original von Shorty

13:00 beim Bahnhof Würenlos OK
Okey Nelly =)

sighthound
also doch hasenstrick?

Guest
?( ?( ?( keine Ahnung
Silvie
Ähm, also mir ist es zwar egal- aber wo sollen wir uns denn nun morgen treffen? ?( ?( ?(

Die Route spielt mir keine Rolle - ausser Wald, das wäre für mich ebenfalls nicht so ideal.

Chrigula
Original von catba

ach Frauen, ihr seit lustig, am Vorabend noch so ein puff zu machen :curse:

hättet ihr auch früher sagen können, dass ihr nicht bergauf könnt...tztztztztz

ich weiss wirklich nicht wie steil es ist...
Also ich mache kein Puff, gell, ich gehe sehr gerne bergauf und verletzt bin ich zum Glück auch nicht :D

Nein, jetzt mal im Ernst... ist wirklich etwas doof so kurzfristig noch umzudisponieren... also Ladies, wie siehts aus? :D

sighthound
ich verabschiede mich mal... hasenstrick wäre ok für mich, horgenberg müsste ich mir noch überlegen... hatte nachtdienst heute und nur zwei stunden geschlafen und ich hätte immerhin 2 h weg (mind) insgesamt, dazu noch die fähre.

Chrigula
Original von sighthound

ich verabschiede mich mal... hasenstrick wäre ok für mich, horgenberg müsste ich mir noch überlegen... hatte nachtdienst heute und nur zwei stunden geschlafen und ich hätte immerhin 2 h weg (mind) insgesamt, dazu noch die fähre.
ok... wir finden schon eine lösung. so steil wird das ja dort rauf nicht sein =) wünsche dir ne gute Nacht und ich sag jetzt einfach mal: bis morgen!

Guest
Treffpunkt...

Hasenstrick
Hotel-Restaurant-Flugplatz
Höhenstrasse 15
8635 Hasenstrick ZH
(im Zürcher Oberland)

Zeit: 13.30 Uhr

es bleibt beim Alten :) Nelly und Desi werden wir schon irgendwie hinauf stossen :yeah:

ansonsten könnt ihr ja etwas weiter hinauffahren, dann habt ihr nicht mehr die ganze Strecke zum Laufen :)

saki
Mir wäre der Hasenstrick auch ringer vom Weg...

saki
Original von catba

Treffpunkt...

Hasenstrick

Hotel-Restaurant-Flugplatz

Höhenstrasse 15

8635 Hasenstrick ZH

(im Zürcher Oberland)

Zeit: 13.30 Uhr

es bleibt beim Alten :) Nelly und Desi werden wir schon irgendwie hinauf stossen :yeah:
Einer von Beiden kann Fluk an die Leine nehme und dann lassen wir Nacho losrennen und dann ist diejenige Schnell oben :escape:

dsire
Ja lassen wir alles beim alten... :) Ich komm da schon rauf irgendwie, halt langsam...ich hoffe aber das es auch für Nelly geht... :)

Guest
Original von dsire

...ich hoffe aber das es auch für Nelly geht... :)
ich werde sie persönlich raufstossen :yeah:

Silvie
Genau Sabine! :yeah:

Ich darf nicht vergessen meinen Kamera mitzunehmen :D :D :D

Seite 7 von 11 · 213 Beiträge in diesem Thema