Zum Inhalt springen

Spaziergang Freitag 10.02.12

113 Antworten2'512 AufrufeGestartet von dsire ·

cristina
schade das du nicht kommen kannst sight :(
ich freu mich auf euch alle,ich bin die die hinter cathi,der tragbaren heizung hinterherrennt:ugly: :zora:

Turbokäthy
@lorileu: mora ist absolut sozialverträglich, von uns aus also überhaupt kein Problem. Hoffe, dass es bei dir klappt, und du kommen kannst.

dsire
@ lorileu würde mich freuen wenn du kommst. Diandra wäre bestimmt mit Xiu beschäftigt hihi. Meine Vertragen sich mit allen, wirds ihnen zu bunt sagen sie schon kurz und anständig die Meinung :D

dsire
Ouja ich lauf dann auch bei der Heizung hihihi

sighthound
@cris: jo, dann einfach ein anderes mal... will dein "ich kann fliegen"- knutschi ja auch endlich mal sehen :laughingmyassoff:

Tagtraum
Mein Teenager überdreht manchmal ein bisschen, aber ich geb ihm dann einfach bisschen Zwangspause (= an die Leine)

lorileu
Hmmm..weiss immer noch nicht ob ich kommen soll...würde sehr gerne, bin mir aber bei den Strassenverhältnissen unsicher...hier im Dorf sind immernoch alle Strassen weiss und es schneit auch wieder...möchte nicht auf der Autobahn in ein Schneegestöber kommen....wie sieht das Wetter denn bei euch aus, bzw. rund um Sins?

dsire
Dann stimmt das so?

- Dsire

- Rusty

- Cathi

- marija

- fa

- cris

- yoru

- Daniela

- Turbokäthy

- Tagtraum

Yoru kommst du nun? :)

Nicht das wir jemanden vergessen.

Bei uns sind die Strassen geräumt und gut befahrbar, auf der Autobahn fahren sie normal (ich seh auch die Autobahn Richtung Zürich und Bern) ;)

Unolino
Eventuell schliessen wir uns spontan an. Falls wir kommen, sind wir pünktlich da.

Guest
also in Luzern scheint die Sonne (laut webcam):zora:aber er hat am Nachmittag vereinzelt Schneefall:(

lorileu
Sooo...ich setz mich mal auf die Liste...hier kommt langsam die Sonne etwas durch...wenn ich aber unterwegs auf der Autobahn das Gefühl haben sollte, das geht nicht (zu gefährlich o.ä.), dann werde ich umdrehen und das natürlich hier drin schreiben...ich hoffe das ist ok für euch.

Das Zollhaus, ist das dieses hier: Willkommen beim Zoll-Huus ? Hat es dort Parkplätze direkt davor? (Falls ihr vor hattet, dort ancshliessend etwas zu trinken..es ist von 14.00-17-00 geschlossen...)

- Dsire

- Rusty

- Cathi

- marija

- fa

- cris

- yoru

- Daniela

- Turbokäthy

- Tagtraum

- lorileu

Unolino
- Dsire

- Rusty

- Cathi

- marija

- fa

- cris

- yoru

- Daniela

- Turbokäthy

- Tagtraum

- lorileu

-evtl. Unolino (melde es noch Faa definitiv)

dsire
Lorileu hab dir per pn meine nummer geschickt :)
Jup das ist da, jänu dann gibt hald keine warme ovi :(

Guest
lorileu: mit Xiu sollte das kein Problem sein.
dsire: Doch, doch, das Restaurant Bahnhof ist auch sehr nah und das hat bestimmt offen. ;-)

dsire
Okey das ist auch gut :) schauen wir dann:)

Yoru
Hallo leute!

Entschuldigt mir ist etwas dazwischen gekommen und habs nicht mehr an den Pc geschafft!
Ich hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet!

Hoffentlch wars gut bei euch! Das nächste Mal bin ich auch wieder dabei!

dsire
Hey Leute
Wir sind wieder Zuhause. War echt toll mit euch, ein super lässige Gruppe. Das können wir gerne wiederholen, hat mega Spass gemacht :zora:Alice und Sohni kamen doch noch Käffele, schön haben wir euch auch noch gesehen :)
Fotos folgen....

Guest
Auch wir sind wieder zu Hause in der Wärme. Es hat mega Spass gemacht mit euch allen. Danke für den Spaziergang und ich freue mich schon auf Fotos! :zora:

lorileu
Kann mich euch nur anschliessen, es war wirklich toll und die Hunde hatten viel Spass. Diandra ist jetzt richtig grogi und liegt zusammengerollt auf ihrer Decke. Ich bin gerade am Auftauen und werde mir wohl nachher ein heisses Bad gönnen und es mir dann am Abend auf dem Sofa bequem machen (und das Finale von "The Voice of Germany" schauen :D )

dsire
So hier kommen meine Fotos, ich hoffe sie gefallen euch :D

Seite 4 von 6 · 114 Beiträge in diesem Thema