Spaziergang Freitag 10.02.12
113 Antworten2'512 AufrufeGestartet von dsire ·
purple
muss leider passen. habe jetzt doch meinen zahnarzttermin. viel spass euch ...
Guest
Kann leider auch nicht, mir ist am Nachmittag ein Termin dazwischen gekommen...
Nächstes Mal dann!
Wünsch euch viel Spass
Nächstes Mal dann!
Wünsch euch viel Spass
dsire
:hi:
Schade für die, die nicht kommen können- ein ander mal ja? :)
Ich freu mich auf alle die kommen, und Ruyta freut mich dich endlich mal kennen zu lernen :zora:
@ Fa das ist ja lieb von dir, wo willst du uns aufgabeln?
- Dsire
- Rusty
- Cathi
- marija
- fa
- cris
- yoru
Schade für die, die nicht kommen können- ein ander mal ja? :)
Ich freu mich auf alle die kommen, und Ruyta freut mich dich endlich mal kennen zu lernen :zora:
@ Fa das ist ja lieb von dir, wo willst du uns aufgabeln?
- Dsire
- Rusty
- Cathi
- marija
- fa
- cris
- yoru
Guest
Wir sind auch definitiv dabei. :zora:
- Dsire
- Rusty
- Cathi
- marija
- fa
- cris
- yoru
- Daniela
- Dsire
- Rusty
- Cathi
- marija
- fa
- cris
- yoru
- Daniela
dsire
Cool das gibt ja ein schönes Grüppchen :zora:
Guest
Cool das gibt ja ein schönes Grüppchen :zora:jupiiii:zora:
baliginaroxy
Juhuu das würde mich sehr freuen wenn sie noch einige Anschliessen- bin gespannt.ja finde ich auch... freue mich
Schön die wieder mal zu sehen Marija :zora:
cristina
ist es dort wo wir uns letzes mal beim restaurant zollhaus getroffen haben?
dsire
@ cris ja genau beim restaurant zollhaus :)
cristina
okeeee :D
dan wären wir gerne dabei:zora:
- Dsire
- Rusty
- Cathi
- marija
- fa
- cris
- yoru
- Daniela
dan wären wir gerne dabei:zora:
- Dsire
- Rusty
- Cathi
- marija
- fa
- cris
- yoru
- Daniela
sighthound
ev. wären wir auch dabei, jedoch kenne ich eingie nicht daher die frage an daniela und patenhund: ist dein hund aufdringlich gegen erwachsene hunde? dann hätte ich mit nastassja ein problem und würd dann nicht kommen. an alle mit rüden: dawn ist noch in den letzten zügen der läufigkeit (morgen 16. tag) und jendayi ist gerade durch (morgen 21. tag). kastriert sind ja, glaube ich alle rüden? würd es dennoch jemanden stören? wir kommen nur, wenn alle einverstanden sind.
dsire
Für uns ist es kein Problem. Cris und Rusty haben auvh Rüden und der Jamie ist kastriert glaube ich!
sore_zet
so, meine lieben. ich glaub, ich trau mich mit beiden hunden anzutanzen, kenne ja alle.
und ja, das jamie ist kastriert.
desi, hab gesehen, dass du mit dem zug fast schneller in sins bist, als wenn ich dich aufgable. ist es ok, wenn ich dich dafür bis vor die haustür heimbringe? dann kann ich nämlich direkt von aarau kommen, wo ich noch etwas geld verdienen darf :zora:
und ja, das jamie ist kastriert.
desi, hab gesehen, dass du mit dem zug fast schneller in sins bist, als wenn ich dich aufgable. ist es ok, wenn ich dich dafür bis vor die haustür heimbringe? dann kann ich nämlich direkt von aarau kommen, wo ich noch etwas geld verdienen darf :zora:
Guest
Sighthound: Xiu ist ein unkastrierter Rüde und in letzter Zeit ist er gewissen erwachsenen Hündinnen gegenüber sehr aufdringlich (aufsitzen, dauernd hinterher laufen) und andere lässt er aber links liegen. Daher finde ich es nicht optimal, wenn wir beide gleichzeitig mit unseren Hunden dabei sind, zudem deine noch am Ende ihrer Läufigkeit sind. Das hiesse dann für mich: Leinenspaziergang mit überdrehtem Hund. :thumbdown: Wenn du aber gerne gehen möchtest, kann ich sonst aber auch irgendwo anders alleine mit Xiu spazieren gehen.
sighthound
@daniela: ne, du musst sicher nicht woander gehen. intakter rüde ist mir noch zu früh, da dawn erst den 16. tag hat. dachte, deiner wär schon kastriert. das problem mit den aufdringlichen rüden hat nur nastassja und die wiederum ist kastriert, was ein "normaler" intakter rüde meist merkt und sie in ruhe lässt. wir kommen dann einfach ein anderes mal, wenn die läufigkeit ganz durch ist. wünsche euch viel spass!
Guest
schaaaaade... :crying: hoffe auf ein anderes mal Conny:D
dsire
@ Fa ja klaro das ist auch gut so :)
sighthound
klar cathi... in einer woche sind wir auch wieder rüdentauglich... ;) isch halt so mit dene cheibe wiiber...
Rusty
Freue mich sehr Dsire, Cristina und Yoru kennenzulernen und natürlich auch auf alle Anderen. :zora:
(Rusty ist kastriert, überhaupt nicht aufdringlich und eher von der unterwürfigen Sorte)
(Rusty ist kastriert, überhaupt nicht aufdringlich und eher von der unterwürfigen Sorte)
Turbokäthy
So, nachdem ich heute im Geschäft Gas gegeben habe, kann ich nun morgen Frei nehmen und bin ich auch dabei :zora: . Freue mich auch sehr, die "Alten" wieder einmal zu sehen und neue Leute kennenzulernen.
Aktualisiere die Liste mal:
- Dsire
- Rusty
- Cathi
- marija
- fa
- cris
- yoru
- Daniela
- Turbokäthy
(hoffe hab niemanden vergessen:) )
Aktualisiere die Liste mal: