Spaziergang Freitag 10.02.12
113 Antworten2'512 AufrufeGestartet von dsire ·
Guest
natürlich auch auf alle Anderen. :zora:aha, doch noch:laughingmyassoff:
Guest
supiiiiiiiiiiii Sandra...freu:zora:
Guest
haben wir jetzt um 13.15 Uhr abgemacht?(
Turbokäthy
Ich komme gerne aber muss einfach wegen dem Wetter schauen. Mein "Südländer" mag alles unter -10 Grad überhaupt nicht.Weichei, eine richtige Schwester:laughingmyassoff::laughingmyassoff:
Liebellus
och meno.... immer wenn ich arbeiten muss... :(
Rusty
@Turbokäthy
:laughingmyassoff:Ich setz noch einen drauf: haben Heute die Schneeboots von Huskypower erhalten. Wollte ich eigentlich Rusty Morgen anziehen aber er kaut sie sich von den Füssen. Hahah. Er mag zwar äusserlich ein Softi sein aber innen drin ein richtiger Kerl.... ;-)
@Cathy
Ja, 13.15 beim Zollhaus
P.S. ich nehm dann noch meine tragbare Heizung mit:grumpy:
:laughingmyassoff:Ich setz noch einen drauf: haben Heute die Schneeboots von Huskypower erhalten. Wollte ich eigentlich Rusty Morgen anziehen aber er kaut sie sich von den Füssen. Hahah. Er mag zwar äusserlich ein Softi sein aber innen drin ein richtiger Kerl.... ;-)
@Cathy
Ja, 13.15 beim Zollhaus
P.S. ich nehm dann noch meine tragbare Heizung mit:grumpy:
sighthound
@rusty: gut zu wissen für ein anderes mal... ;)
Guest
P.S. ich nehm dann noch meine tragbare Heizung mit:grumpy:supiii, dann laufe ich immer wo du bist:laughingmyassoff:
Turbokäthy
@Rusty: Das hätte ich ja gerne gesehen. Aber ich hätte sonst noch Stiefel (edit: natürlich für Hunde), die ich letztes Jahr für den Lawinensuchhund gekauft habe. Die wären vielleicht etwas robuster :D
@Sighthound: Rusty lässt sich gerne von Weibern beschützen :escape:
@Sighthound: Rusty lässt sich gerne von Weibern beschützen :escape:
Tagtraum
Seh das erst jetzt, aaber ich bin erst um 13:00 zu hause *hmm*. Geh gleich mal Auto organisieren, irgendwas wird da schon aufzutreiben sein, "meine" Männer haben nämlich alle Zwangsferien (Landschaftsgärtner).
Turbokäthy
Hey, das wäre ja toll, wenn du auch kommen könntest:zora:
Tagtraum
Sooo also, werde gefahren :zora:Komme mit Nola, Hündin, 10 Jahre und Diego, Rüde, 1.5 Jahre, beide kastriert.
- Dsire
- Rusty
- Cathi
- marija
- fa
- cris
- yoru
- Daniela
- Turbokäthy
- Tagtraum
Freue mich mega, wiedermal euch alle zu sehen und auch ein paar wenige "neue" :dog
- Dsire
- Rusty
- Cathi
- marija
- fa
- cris
- yoru
- Daniela
- Turbokäthy
- Tagtraum
Freue mich mega, wiedermal euch alle zu sehen und auch ein paar wenige "neue" :dog
Turbokäthy
@Tagtraum: :zora: :zora:
dsire
Cool kommst du auch Turbokäthy, dann lern ich euch auch mal kennen :zora:
Tagtraum cool kommt ihr auch :)
Schade Conny, hoffentlich sieht man sich auch wieder mal :D
Juhuuu ich freu mich auf euch, muss noch den Akku laden :D
Tagtraum cool kommt ihr auch :)
Schade Conny, hoffentlich sieht man sich auch wieder mal :D
Juhuuu ich freu mich auf euch, muss noch den Akku laden :D
Turbokäthy
Dsire, freue mich auch, dich endlich einmal kennenzulernen :zora:
Lady
OH :crying: wünsche euch ganz viel Spass, würd auch mal soooooo gerne wieder ausgiebig spazieren gehen, aber leider bin ich zur Schonung verdonnert und sitzte jetzt die 4 Woche zuhause :up1
Traurige Grüsse von Lady
Traurige Grüsse von Lady
dsire
Ohje das tut mir leid- was hast du den? :h020
Cella_12000
Ich wünsche euch so viel Spass und beneide euch alle. Darf ich euch vielleicht anrufen, wenn ihr noch in in ein Restaurant einkehrt? Ich muss noch nach Hünenberg in die Meiko, das wäre ja nicht all zu weit weg. Dann könnte ich euch wenigstens noch kurz sehen :escape:
Ich hoffe, dass ich morgen endlich mein Auto wiederkriege.
Wenn es aber mit dem Restaurant nicht klappt, dann bitte viele viele viele Fotos, gelle?
Ich hoffe, dass ich morgen endlich mein Auto wiederkriege.
Wenn es aber mit dem Restaurant nicht klappt, dann bitte viele viele viele Fotos, gelle?
Guest
ja rufe an Alice:D
lorileu
Ich überlege, morgen auch zu kommen...aber das hängt von ein paar Sachen ab...
Wie lange habt ihr denn vor draussen zu sein, bzw. wie lange soll die Tour werden?
Sind eure Hunde "junghunde-erprobt" ? ;) Diandra ist bald 9 Monate alt und in den ersten 10 Spielminuten jeweils ein ziemlicher Rüpel...Sie war bisher nicht läufig und ist es auch momentan nicht, falls das für jemanden noch wichtig wäre..ich weiss nicht, wie es mit Xiu aussieht?
Leider ist sie momentan aber in der Pubertät und daher klappt momentan nicht so ganz alles bezüglich Abruf...
Auf das Wetter muss ich morgen auch noch etwas schauen, hier schneit es momentan...je nachdem wie die Strassenverhältnisse morgen sind...habe ja doch etwa 1h Weg...Melde mich sicher morgen nochmals! Würde mich auf viele neue Gesicher freuen :)
Wie lange habt ihr denn vor draussen zu sein, bzw. wie lange soll die Tour werden?
Sind eure Hunde "junghunde-erprobt" ? ;) Diandra ist bald 9 Monate alt und in den ersten 10 Spielminuten jeweils ein ziemlicher Rüpel...Sie war bisher nicht läufig und ist es auch momentan nicht, falls das für jemanden noch wichtig wäre..ich weiss nicht, wie es mit Xiu aussieht?
Leider ist sie momentan aber in der Pubertät und daher klappt momentan nicht so ganz alles bezüglich Abruf...
Auf das Wetter muss ich morgen auch noch etwas schauen, hier schneit es momentan...je nachdem wie die Strassenverhältnisse morgen sind...habe ja doch etwa 1h Weg...Melde mich sicher morgen nochmals! Würde mich auf viele neue Gesicher freuen :)
Seite 3 von 6 · 114 Beiträge in diesem Thema