Zum Inhalt springen

Spaziergang Auffahrt Donnerstag, 17. Mai

34 Antworten978 AufrufeGestartet von Rusty ·

Anita mit Anda
Ich würd mich euch auch gerne anschliesen! Bin aber leider nicht mobil sondern mit den ÖV.
Daher ginge es nur, wenn ich von Zug her mit jemandem mitfahren dürfte.

Rusty
Komme leider aus der anderen Richtung. Vielleicht meldet sich noch jemand.

Cella_12000
Anita, wenn du bis Gisikon fahren würdest? Dann würde ich eine Autobahnausfahrt weiterfahren und dich holen, kein Problem. Schicke dir eine PN, dann kannst du mich noch anrufen.

Guest
Hallo Anita, ich komme von Cham her und könnte dich vorher noch kurz in Zug aufladen kommen. Habe einfach bereits 2 Hunde im Kofferraum dabei, aber wenn du Anda zwischen die Beine nehmen kannst oder sie auf der Rückbank ruhig liegt, geht das schon. Wann wärst du in Zug?

Anita mit Anda
Ich komme sicher gern ein anderes mal mit! Haben heute Abend unverhoffter Besuch und da muss ich Sachen vorbereiten! Klappt sicher mal!

sore_zet
äääh, traue NIE einem nichtgeupdateten navi!
aber ich habs noch fast pünktlich (+7min) zum ersten hüten geschafft.

hei, war lässig mit euch. eine ganz schöne strecke und nette gesellschaft.
jamie hat sich nicht viel bewegt seit da - ok, hatte ja auch nicht wirklich gelegenheit, er döste im auto, während des hüetis. mittlerweile (in freiheit) döst er auf der SONNENterrasse weiter.

Guest
Ja, es war wieder einmal ein gemütlicher Spaziergang mit euch allen. Wir haben es sehr genossen und jetzt habe ich zwei seelig schlafende Hundis links und rechts von mir. :zora:
Auch mein Essen war lecker, obwohl der Service und andere Menues ziemlich zu wünschen übrig liessen... Naja, alles in Allem ein schöner Feiertag mit euch. Danke für die etwas verkehrsreiche (Velos), gemütliche und wunderschöne Runde entlang der Reuss. Es hat Spass gemacht.

Rusty
Danke für die nette Begleitung:). Ja, schade dass es so viele Velos hatte. Sonst ist es echt das Paradies dort. Das nächste Mal gehen wir an einem normalen Werktag. Dann ist da kein Mensch. Wünsch allen noch ein tolles langes Week-end.
:zora:

Cella_12000
Ja, es war mega lässig mit euch. Freue mich auf das nächste Mal. Jetzt hock ich mich dann mal hin und schaue, ob die Fötis, die paar, was geworden sind.

Bebbina
Fotos, cool! :horny:

purple
war cool mit euch allen:) nur schade, dass das essen so in die hose ging:ugly:
gell claudi :D

Rusty
Jup. Da essen wir nie wieder Fisch-Chnusperli. :ugly:

Cella_12000
Unser Hausberg Pilatus
IMG_3051.jpg

Das tolle Wetter hat uns sogar den Blick aufs Wetterhorn ermöglicht
IMG_3045.jpg

Xiu???? Wo bist du denn?
IMG_3053.jpg

IMG_3054.jpg

IMG_3055.jpg

ach ja, daaaaa!!!!
IMG_3057.jpg

IMG_3058.jpg

IMG_3059.jpg

IMG_3060.jpg

IMG_3061.jpg

Gemäss Aslan: Endlich, Hunderennen eröffnet :zora: IMG_3062.jpg

IMG_3065.jpg

IMG_3066.jpg

IMG_3067.jpg

IMG_3068.jpg

IMG_3069.jpg

IMG_3070.jpg

IMG_3071.jpg

IMG_3072.jpg

IMG_3064.jpg

Guest
Danke Cella, coole Bilder, vorallem die Xiu-Such-Bilder. Irgendwo sieht man immer ein Körperteil von ihm, der Rest ist von deinem "Riesen" verdeckt... hihihi

Cella_12000
Danke Cella, coole Bilder, vorallem die Xiu-Such-Bilder. Irgendwo sieht man immer ein Körperteil von ihm, der Rest ist von deinem "Riesen" verdeckt... hihihi
Freut mich, dass sie dir gefallen. Ja, Aslan und seine Grösse. Irgendwie ist immer mal was von ihm Weg :laughingmyassoff:

Toll ist es bei einem Landseertreffen, da verdecken sie sich gegenseitig :ugly:

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema