Zum Inhalt springen

Spaziergang Auffahrt Donnerstag, 17. Mai

34 Antworten978 AufrufeGestartet von Rusty ·

RustyThemenstart
Hallöchen. Ich probiers mal wieder. Würde uns freuen falls Jemand Lust und Zeit hätte uns zu begleiten.
:)

Guest
ach Claudia, wird schon wieder nichts:(...wir haben einen Club Plausch Agi Meeting:D

Rusty
:( seufz. Schade.
Guest
irgendwann schaffen wir es dann schon noch:)

Rusty
Würde mich sehr freuen. :)

Guest
ich auch Claudia:)

sore_zet
wenn ich abends zeitig zu hause bin - deutlich vor 18uhr - komm ich gerne mit.

Rusty
bearbeitet #8
Jupiiiiiii. :zora:
Ich kann ab 10.00 Uhr am Morgen oder 13.30 am Nachmittag. Kannst die Zeit wählen. Wie wäre es mit Sins oder Perlen?

purple
wir würden uns auch gerne mal wieder anschliessen !

sore_zet
Dann gern gegen 10uhr. Hab 45min fahrtweg und cara, die spaeter noch raus will.

Cella_12000
Claudia, dürfen wir auch?

dsire
Schade, wir müssen arbeiten :(

Turbokäthy
Ooooch Claudi, wir haben ja das Longierseminar :( . Würde auch gerne wieder einmal mit dir und den Foris spazieren gehen. Ist immer so toll....also gerne ein anderes Mal...

Rusty
Schade Desi und Sandi. :(

Treffpunkt:
Parkplatz beim Schiessstand in Perlen bei Luzern (bitte melden wer nicht weis wo das ist)

Zeit:
10.00 Uhr.

Strecke:
Kinderwagen und Rollstuhltauglich. Wasser alle 15 Minuten. Runde dauert ca. 1.5 Stunden. Viel Platz für Hundis zum rennen. Kein Wild dafür aber viele Fischreiher und ein Wiesel. :grumpy:

Wer kommt mit:
Rusty
Sore_Zet
Purple
Cella_12000

Wir freuen uns. :zora:

Cella_12000
Wir werden da sein :zora:

Guest
Wir sind auch dabei, wenn wir dürfen. Habe noch Joya dabei, sie ist übers Wochenende bei mir in den Ferien.

purple
wir freuen uns auch :zora: bis donnerstag 10.00 uhr :)

Rusty
Wer kommt mit (plus 1 :) ):
Rusty
Sore_Zet
Purple
Cella_12000
Daniela und Patenhund

Guest
bearbeitet #19
Da ich noch nie von Perlen aus einen Spaziergang mit den Hundi-Leuten unternommen habe, muss ich noch kurz nachfragen wo genau der Treffpunkt ist. Perlen weiss ich wo es liegt. Wenn ich von der Autobahn komme und diese in Buchrain verlasse. Fahre ich Richtung Buchrain und direkt nach dem Überqueren der Reussbrücke biege ich links ab. Das Schützenhaus ist dann kurz darauf linkerhand beim Wehr. Ist das richtig?

Rusty
Perfekt. Es hat dann beim Schützenhause einen grossen Kiesparkplatz. Da werde wir uns treffen.

Seite 1 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema