Zum Inhalt springen

Spazieren mit anschliessendem grillieren?...

838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·

chroetli74
Original von Princess

Man kann auch spöter... aber so kann niemand mit der ausrede kommen er bleibe nur 2 std ... weil er nicht zu spät nach Hause will
Ach ich bleibe schon etwas länger so 2 Stunden und eine Minute ungefähr.Vielleicht seit ihr ja froh wenn wir früh wieder gehn... :D

Also 11.uhr wär schon ok. ;)

Princess
haha... genau=).... nicht dass du dich überforderst=)

Das hab ich nämlich bei den andere treffen gemerkt ..die düsen alle immer so shcnell ab. das ist schade...

mein freund iststur und entscheidet wahrscheinlich erst am 4. Juli:P

Guest
supii, 4. Juli ist noriert :D freu

befi
princess das bier wird dort sein :D

übrgens habe ich das noch nicht gesagt? die maximale aufenthaltserlaubnis für euch auf "meinem" platz sind 2h... :D

chroetli74
Original von Princess

haha... genau=).... nicht dass du dich überforderst=)

Das hab ich nämlich bei den andere treffen gemerkt ..die düsen alle immer so shcnell ab. das ist schade...

mein freund iststur und entscheidet wahrscheinlich erst am 4. Juli:P
Mich wird man eben nicht so schnell los,vorausgesetzt IHR ALLE haltets mit mir aus...

Sag deinem Sturen doch,er kann sich dann mit meiner Sturen ne Wette machen,wer sturer ist .Gwinner bekommt ein Bier! Falls mein sturer Esel gewinnt,trinkt Papi natürlich das Bier. ;) :D

Guest
Original von befi[/

übrgens habe ich das noch nicht gesagt? die maximale aufenthaltserlaubnis für euch auf "meinem" platz sind 2h...
:D

...lach, nach zwei Stunden, komme ich erst richtig in fahrt
:D :D :D

Princess
er ist eben nie zu begeistern für spaziergänge.... Jessy mag er zwar super gut und spielt mit ihr aber nur auf der wiese nebenan:)...

aber ioch sag ihm er soll doch ein Kollege mitnehmen:P

und sonst komm ich allein... ihr nehmt mich bestimmt alle gut auf... auch wenn ich wohl die jüngste mit eigenem Hund bin

befi
:Dprincess..es hat ja ne wiese nebenan :Dmuhahaa...also ich bin auch noch nicht sooooo alt ?( :o :rolleyes:

Princess
ja aber er muss rauf laufen?? :P und zug fahren...

immer hin 5 jahre älter wie ich:P

befi
ja gut, demzufolge ist mein mann nur 2 jahre älter wie du :D tip top ist das :D :D...ja kannst ihm ja sagen schatzi komm wir gehen auf die wiese neben an, danach stösst du ihn in den zug und den berg rauf ziehen wir ihn :D

Princess
wow... zwei jahre älter wie ich und schon verheiratet?

ich bewundere euch. :P

hmm... lol, ich probiers:P obwohl ers am weg merken wird:P

chroetli74
Ne wir halten im ne Bierflasche an ner Angel,deinem Schatzi vor der Nase.Wirst sehn,die Stunde laufen merkt der gar nicht...

Princess
macht das lieber mit sparerips:P

chroetli74
Dann hast Du ja dein Lockmittel!!! :]

Princess
chrroetli , freitag hab ich auch frei imfall:) aber muss um 17.30 probearbeiten gehen inem Restaurant:P

Princess
ich mach alles mögliche :P aber ich könnte wetten ich komm alleine:P

befi
mittlerweile fast 3 jahre :) er ist meine altervorsorge, darum haben wir geheiratet....also er denkt das wir aus liebe geheiratet haben...pha *so en seich* :D

wieso bewunderest du das?

Princess
Hehe... ahja... okey:P bist aber ne gewitzte:P

ich könnte jetzt noch nicht heiraten.... :P ich kann noch nicht mal mit meinem Freund zusammen ziehen, irgendwqie finde ich bin ich für das noch zu hmmm... keine ahnug jung?

Ich glaube ich bin noch zu temperamentvoll... oder hab den falschen Freund:P
muss ich noch auschecken

chroetli74
Original von befi

mittlerweile fast 3 jahre :) er ist meine altervorsorge, darum haben wir geheiratet....also er denkt das wir aus liebe geheiratet haben...pha *so en seich* :D
Wir sind schon kluge Frauen,gäu :D 8)

baliginaroxy
hab gerade meine termine abgecheckt... bin auch dabei. muss diese bande mal live erleben... :D :D

ui, das wird lustig... 8) 8) 8)

Seite 7 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema