Spazieren mit anschliessendem grillieren?...
838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·
baliginaroxy
also ich muss mal die termine abchecken... dann wäre ich auch dabei mit einem etwas längeren spaziergang...
:D :D :D
:D :D :D
Guest
zuerst ein ausgiebiger Spaziergang machen mit den Hundis und dann werde ich Ghiro an die Leine nehmen, sonst könnte es stressig werden..."wo hat es den noch was zum Fressen" :D
chrisu
befi
wo befindet sich die Grillstelle genau.
Wie heisst die Gegend dort ? Ist es nördlich oder südlich von Holderbank.
Habe die Landeskarte 1:25 000
Nimmt mich einfach wunder wo das ist.
Bin schon mal auf einer Weitwanderung in diesem Gebiet durch gewandert.
wo befindet sich die Grillstelle genau.
Wie heisst die Gegend dort ? Ist es nördlich oder südlich von Holderbank.
Habe die Landeskarte 1:25 000
Nimmt mich einfach wunder wo das ist.
Bin schon mal auf einer Weitwanderung in diesem Gebiet durch gewandert.
befi
chrisu...ouuu du fragst mich etwas 8o...ich bin eine geografische Totalniete... ich frage morgen meinen MAnn dann kann ich die besser auskunft geben, der weiss das schon;)
andi+rudel
Original von chroetli74wenns heftig ist, würd ich auch mit dem auto hochfahren und dich regüllsche mit hund mitnehmen von unten bis zum grillplatz. allerdings auf dem beifahrersitz (und hund). wird jedoch das kurze stück vom ort bis zum grillplatz machbar sein.
will nicht ne Sonderbehandlung,wenns nicht so schlimm ist sollte es gehen,nehme dan halt Sicherheitshalber den Diskus(Asthmamedi) mit ;-)
wenn es im Juni oder so ist,gehts auch an nem Wochenende.Mein Mann muss es früh eingeben können.Mai ist aussichtslos! :(
auch falls dein mann nicht mitkann, oder es zu anstrengend für dich ist.
:Dbin auch kein freund vom bergauf steigen..
ne stunde mit tara laufen geht eh nicht. das schafft sie am stück nicht mehr..vor allem bei bergauf+warm.
sie könnte zwar mit dem auto mit, aber sonst sollte sie besser daheim bleiben.
:Dayla ist zwar von der rasse her ein kaukase (kaukasus = russ. hochgebirge).. aber der stinkts sicher ziemlich bald mit bergauf..
:D zum glück sind mir meine hunde doch sehr ähnlich.
Elia
oder wir gehen gemeinsam regula und lassen uns nicht stressen. ich mag auch nicht bergauf zu stressen. geht gar nicht mit dem rollstuhl.
andi+rudel
Original von Camilaoh mann camillsche..
oder wir gehen gemeinsam regula und lassen uns nicht stressen. ich mag auch nicht bergauf zu stressen. geht gar nicht mit dem rollstuhl.
wenn ich meine hunde oben anbinden könnte, würde ich dich unten auch mit dem rolli und elia abholen.
ich kann ayla weder anbinden, noch jemand einfach in die hand drücken und "verschwinden"..
da würde sie -stinksauer-..ich wüsste nicht, ob das gut geht.
Elia
hey liebes das ist schon oke, es habe ja ein paar angeboten mich mitzunehmen, das wäre kein problem.
chroetli74
Oh Ändullsche,mega lieb. :]
mein Mann fährt mich sonst rauf,wenn es nicht geht.wir finden schon ne Lösung bin da sehr zuversichtlich! ;) =)
mein Mann fährt mich sonst rauf,wenn es nicht geht.wir finden schon ne Lösung bin da sehr zuversichtlich! ;) =)
chroetli74
Nur ne Frage betreff des Datums.Wann steht das Datum fest?
So wies aussieht geht es jetzt jedem am 4. Was supi ist.Ich könnte eventuell auch an anderem Datum,muss einfach bald Bescheid geben wegen dem frei eingeben.
So wies aussieht geht es jetzt jedem am 4. Was supi ist.Ich könnte eventuell auch an anderem Datum,muss einfach bald Bescheid geben wegen dem frei eingeben.
andi+rudel
hab auch gesehen, dass der 4. bei jedem gut geht. wär doch super, wenn möglichst viele kommen. dann könnte man den 4 ten auch ins auge fassen (bis jetzt).
chroetli74
Vorallem wenn ich schon mal dabei sein kann...Bin grad ein wenig Egoistisch,kommt zu selten vor...
befi
also ich denke wir könnten den 4.Juli festlegen, bis jetzt können ja alle an diesem Datum, super :D
Was denkt ihr von der Zeit her?
Treffpunkt wäre der grosse parklpatz in der mitte vom dorf( nicht zu übersehen :D , kann sonst auch ein fähnchen schwingen oder so;) )
Dann gehen wir gemeinsam zur grillstelle und von dort aus kann jeder selber entscheiden ob er spazieren gehen möchte oder wie auch immer.
Wegen den hunden wärhend dem Essen, es ist vermutlich schon das beste wenn sie während dem essen an der leine sind.
Was denkt ihr von der Zeit her?
Treffpunkt wäre der grosse parklpatz in der mitte vom dorf( nicht zu übersehen :D , kann sonst auch ein fähnchen schwingen oder so;) )
Dann gehen wir gemeinsam zur grillstelle und von dort aus kann jeder selber entscheiden ob er spazieren gehen möchte oder wie auch immer.
Wegen den hunden wärhend dem Essen, es ist vermutlich schon das beste wenn sie während dem essen an der leine sind.
Princess
Ich würde 11.00 Uhr oder so vorschlagen... dann kann man spazieren gehen in aller Ruhe... am nachmittag essen und kommt nicht zu spät nach Hause ...=)
wie kommt jetzt Camilla?
wie kommt jetzt Camilla?
chroetli74
Original von PrincessDann muss ich für die Kids noch was zum habbern mehr einpacken,da sie ja nicht mal gross zmorge essen.Zum Glück hab ich noch nen Lastesel :D
Ich würde 11.00 Uhr oder so vorschlagen... dann kann man spazieren gehen in aller Ruhe... am nachmittag essen und kommt nicht zu spät nach Hause ...=)
wie kommt jetzt Camilla?
Ja das denke ich auch,einen Eigenössischen Independenceday also.
Zeit spielt mir nicht so ne grosse Rolle.Solange ich nicht um 8.00 Uhr dort sein muss ;)
andi+rudel
Original von chroetli74:D :D :D :D
Ja das denke ich auch,einen Eigenössischen Independenceday also.
Princess
Man kann auch spöter... aber so kann niemand mit der ausrede kommen er bleibe nur 2 std ... weil er nicht zu spät nach Hause will...
wer weiss vielleicht kann ich mal mein faulpelz freund überreden mitzukommen....(fänd ich toll und Jessy mag ihn doch auch sooo)
wer weiss vielleicht kann ich mal mein faulpelz freund überreden mitzukommen....(fänd ich toll und Jessy mag ihn doch auch sooo)
befi
Original von Princesskannst ihm ja sagen ich stelle extra ein bier kühl für ihn :D bei meinem mann wirkt das teilweise wunder :D
Man kann auch spöter... aber so kann niemand mit der ausrede kommen er bleibe nur 2 std ... weil er nicht zu spät nach Hause will...
Princess
Befi, das werd ich tuuun:P loool.
aber wenn ich jetzt frage dass sagt er er wüsse eh noch nicht was er macht dann:P
muss noch bis ende Juni mit der frage warten_ :P
aber wenn ich jetzt frage dass sagt er er wüsse eh noch nicht was er macht dann:P
chroetli74
Original von PrincessNicht fragen,einfach mitnehmen! :P
Befi, das werd ich tuuun:P loool.
Seite 6 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema