Spazieren mit anschliessendem grillieren?...
838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·
chroetli74
Original von lionfish
Tja,Marija kennen wir halt schon etwas..... ;) :D :D :D
Elia
au ja will auch ein birchen smile jetzt hat sie meine situation etwas verändert wegen dem rollstuhl, wo ist holderbank genau, kenne das auch nicht, also wie müsste ich da zugmässig fahren, sonst könnte ich mich auch im dorf treffen mit euch rauffahren sollte kein problem mehr sein, oder dann gerade direkt. muss noch ein behindertentaxi finden
baliginaroxy
Original von chroetli74
hey, das goht nöd... hi hi
und gute laune schleppe ich fast täglich mit mir mit :D ;)
@fabienne
ein bis zwei bierchen liegen schon drin... :D :D :D
chroetli74
Ich hab noch ne frage an alle,wir gehn morgen noch einen Wassersack holen 20 Liter passen da rein,soll ich nen zweiten kaufen,sind nicht so teuer ist Armeeliquidation ;)
Hat ja keinen Bach und viele Menschen und Hunde. Nicht dass die Hunde zu wenig Wasser haben.
Hat ja keinen Bach und viele Menschen und Hunde. Nicht dass die Hunde zu wenig Wasser haben.
Guest
....für die Hunde reicht das, die Zweibeiner trinken besseres :D
chroetli74
Original von catbaAch nen Schluck Wasser ist doch auch ganz ok,vorallem mit dem braunen Pulver und nem Schuss Milch... :D
....für die Hunde reicht das, die Zweibeiner trinken besseres :D
Guest
ou ja stimmt =) ohne Kaffe geht gar nichts =)
chroetli74
Passt halt immer noch am Besten zum Kuchen =)
Zucker nehm ich auch mit,falls jemand braucht...Also für Kaffee ist gesorgt.
Und Wasser kochen wir in den Gamellen,einfach Becher oder Tassen selber mitbringen ;)
Zucker nehm ich auch mit,falls jemand braucht...Also für Kaffee ist gesorgt.
Und Wasser kochen wir in den Gamellen,einfach Becher oder Tassen selber mitbringen ;)
befi
:]sooo meine lieben jetzt gehts ja nicht mehr lange :D
was machen wir eigentlich wenn es regnen würde?
was machen wir eigentlich wenn es regnen würde?
chrisu
Ich hätte eine Lösung.
Alle Frauen die dabei sind, die nehmen einen Schirm mit.
Die paar Männer können dann dort ganz schön unterstehen. So werden wir sicher nicht nass.
Den Kuchen den die Frauen gebacken haben können sie uns dann auch schön im schermen geben.
Zum brötlen nehmen wir dann ganz lange Stecken. Diese können wir dann auch von unter den Schirmen her aufs Feuer halten.
Ist doch gut so. Für den Chris und mich wäre die Sache so geregelt.
Nur das Bierli das lassen wir im Regen stehen, damit es schön kühl bleibt.
Alle Frauen die dabei sind, die nehmen einen Schirm mit.
Die paar Männer können dann dort ganz schön unterstehen. So werden wir sicher nicht nass.
Den Kuchen den die Frauen gebacken haben können sie uns dann auch schön im schermen geben.
Zum brötlen nehmen wir dann ganz lange Stecken. Diese können wir dann auch von unter den Schirmen her aufs Feuer halten.
Ist doch gut so. Für den Chris und mich wäre die Sache so geregelt.
Nur das Bierli das lassen wir im Regen stehen, damit es schön kühl bleibt.
befi
hehe chrisu...hast mich überzeugt.
was machen wir aber wenn nicht alle Frauen einen Schrim Zuhause haben? ;(
was machen wir aber wenn nicht alle Frauen einen Schrim Zuhause haben? ;(
Chrigula
Hmm... könnte man sich da doch noch spontan anmelden? :D Also ich kanns noch nicht mit Sicherheit sagen, denn genau an dem Wochenende ist das Zürifest und ich weiss noch nicht, ob ich dorthin gehe oder nicht. Wenn ich gehe kann ich nicht kommen, dann muss ich nämlich am Sonntag gaaaanz lange ausschlafen :D
Aber vielleicht... hmm, hmm :) wäre das möglich oder habt ihr für einen schmalen Wurf keinen Platz mehr? :D
Aber vielleicht... hmm, hmm :) wäre das möglich oder habt ihr für einen schmalen Wurf keinen Platz mehr? :D
befi
chrigula, klar kommen darf wer will;-)
Chrigula
Original von befiOk, dann mich ich EVTL. dabei :) wär ja schon toll, wenn schon soviele Hundi Forumsleute kommen :) mal gucken...
chrigula, klar kommen darf wer will;-)
Sunny
Wenn ich keine Musikprobe habe an diesem Sonntag, werde ich mit Sunny auch kommen :D Kann ich mich kurzfristig noch anmelden?
chrisu
Chrigula
das ist jetzt aber ein ganz böser Grenzfall.
Wenn du ans Zürifest gehst dann kanns du auch noch anschliessend ans hundi -Treffen gehen.
Vernünftig wäre natürlich wenn du nicht ans Zürifest gehen würdest.
Die Glarner kannst du auch zu Hause sehen. Die Steibock -Tschinggen die siehst du ja auch immer wenn sie bei euch vorbei fahren. Und wegen den Zürchern da würde ich niemals ans Zürifest gehen.
Ich weiss wie es ist. Ich war früher auch immer dort.
Bis ich gemerkt habe dass das Luzerner - Fest viel besser ist.
Wenn du ans Zürifest gehst dann kanns du auch noch anschliessend ans hundi -Treffen gehen.
Die Glarner kannst du auch zu Hause sehen. Die Steibock -Tschinggen die siehst du ja auch immer wenn sie bei euch vorbei fahren. Und wegen den Zürchern da würde ich niemals ans Zürifest gehen.
Ich weiss wie es ist. Ich war früher auch immer dort.
Bis ich gemerkt habe dass das Luzerner - Fest viel besser ist.
befi
wir können es sonst auch so machen, das ich denen die evtl. kommen meine Handy nr gebe, und ihr mir kurzfristig bescheid gebt ob ihr kommt oder nicht, wegen dem warten auf dem parkplatz :)
Chrigula
Original von chrisuLieber Chrisu :D
Uebrigens alle die chronischen ev. sager. Die müssen sowieso im Regen stehen.
Ich war erst einmal am Zürifest und glaub mir: ich war NICHT wegen den Zürchern dort! Aber es war letztes Mal so lustig, das muss wiederholt werden :) ausserdem ist am diesjährigen Zürifest noch eine Elektroparty vom feinsten und da kann ich mal wieder die ganze Nacht tanzen bis die Sonne aufgeht und die Vögel zu singen anfangen - wunderbar! Das möchte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen...
Da ich aber ein Mensch bin der sich alles bis zum Schluss offen hält, sich dann doch wieder umentscheidet und dann nochmals alles über den Haufen wirft lasse ich es jetzt mal auf mich zukommen... dauert ja noch etwas bis zum 4. Juli.
Aber teilen kann ich mich nicht - also entweder oder :)
Ps. und im Regen stehe ich gerne denn du weisst ja: Regen macht schööööön :D
Chrigula
Original von befiAlso ich weiss es wenn dann sowieso schon zwei, drei Tage vorher und melde mich dann definitiv an oder ab. Von daher brauch ich deine Natelnummer nicht aber danke fürs Angebot! :)
wir können es sonst auch so machen, das ich denen die evtl. kommen meine Handy nr gebe, und ihr mir kurzfristig bescheid gebt ob ihr kommt oder nicht, wegen dem warten auf dem parkplatz :)
Jade
Chrigi, ich gabel dich sonst wieder an der Raststätte auf und dann kannst du schlafen bis wir da sind :D
Seite 21 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema