Zum Inhalt springen

Spazieren mit anschliessendem grillieren?...

838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·

chroetli74
Original von sally1993

Hi!

ich hab jetzt nicht alles gelesen... aber wäer es zu spät um sich noch anzumelden? wann spätestens?

Ich weiss nähmlich noch nicht ob es gehen würde wegen den Pflegehunden... :(
Delia,ich nehm dann Stella gleich mit heim,dann hast du einen weniger oder so......

Hast du den soviele Pflegehunde?Oder warum meinst Du?

andi+rudel
eben.. das geht sicher mit den pflegehunden.. und regüllsche "ihre chance"...

chroetli74
Original von andi+rudel

eben.. das geht sicher mit den pflegehunden.. und regüllsche "ihre chance"...
Du meinst wegen Stella? ;)

andi+rudel
Original von chroetli74

Du meinst wegen Stella? ;)
:Djou... wer weiss...die ist süss.

sally1993
Hi!
Ne ich hab im Moment nur stella... aber wenn sie vermittelt wird bekomm ich am 15 Juni sehr warscheindlich wieder einen... und ich möchte nicht mit welpe kommen :(

@ chroetli: ich wäre schon froh wenn ich stella nicht mehr soo lange hab, ich verlieb mich jeden Tag mehr :( und auch für Sttella wird es schwieriger wenn siue sich hier so fest "einlebt" :(

chroetli74
Original von sally1993

Hi!

Ne ich hab im Moment nur stella... aber wenn sie vermittelt wird bekomm ich am 15 Juni sehr warscheindlich wieder einen... und ich möchte nicht mit welpe kommen :(

@ chroetli: ich wäre schon froh wenn ich stella nicht mehr soo lange hab, ich verlieb mich jeden Tag mehr :( und auch für Sttella wird es schwieriger wenn siue sich hier so fest "einlebt" :(
Ach dann wäre doch Stella vielleicht schon bei uns und dan hätte sie einen Spielkameraden in änlichem Alter ;) ich möchte einfach ein liebes Hundeli das Loris toll findet.Er findet viele hübsch,ein richtiger Tiernarr ist er! ;)

sally1993
Ja!
Und Stella ist echt ne Zuckerschnuute!!!! :D
Muss zugeben es wird für mich auch nicht soo einfach werden sie Herzugeben, aber ich weiss ja bei dir hätte sie es suuper!!!!! :)

chroetli74
Original von sally1993

Ja!

Und Stella ist echt ne Zuckerschnuute!!!! :D

Muss zugeben es wird für mich auch nicht soo einfach werden sie Herzugeben, aber ich weiss ja bei dir hätte sie es suuper!!!!! :)
Und du würdest sie mindestens an einem Treffen sehn oder die Fotos hier ;)

Oh,das Foto von vorhin*schwärm*

sally1993
Klar!!!!! :)
Ich würde sie schon gerne noch öfters sehen... :D

chroetli74
wir sind zu OT :D

Wäre aber super wenn Du auch kommen könntest!

sally1993
Ich versuch es :)

befi
da genügt kein laster mehr :D da muss man schon fast ein flugzeug raufschicken um alle fressalien zu transportieren..muhaha :D

bach hats leider keinen...

jessy
Dann muss wohl jemand, der rauf fährt, einiges an Wasser für die Hunde mitnehmen.. Da ich es noch nicht sicher weiss, schaue ich einfach, was zum Schluss noch fehlt.

chroetli74
Also ich find eher gut das es keinen Bach hat,möchte mein Mönsterchen nicht anleinen müssen...Fiona und Bäche sind gute Freunde! :rolleyes: :D

Wir haben glaub noch so nen Wasserkanister,da ich ja zu 50% ohne Hund ankommen werde,hab ich schon Platz im kofferraum für das Wasser.Und wenn wir und Andi das Zeugs rauffahren ists ja auch kein Problem und Ihr könnt gemütlich rauflaufen mit den Hunden.

baliginaroxy
das wird ja soooo viel gebracht... weiss gar nicht, was ich mitnehmen soll??? ?( ?(

ist es zuviel, wenn ich nun noch diesen mohncake bringe und einen grünen salat? bin grad ein bissel unbrauchbar, was das klar denken angeht..., sorry... ;)

Sa84
Ich wünsche euch viel Spass und hoffe auf tolle Fotos :D

befi
baliginaroxy..nur mitnehmen;)

baliginaroxy
ocheiiii...... 8)

chroetli74
Original von baliginaroxy

das wird ja soooo viel gebracht... weiss gar nicht, was ich mitnehmen soll??? ?( ?(

Gute laune mitbringen,das ist auch nicht sooo schwer zu tragen in deinem Alter :P ;)

ist es zuviel, wenn ich nun noch diesen mohncake bringe und einen grünen salat? bin grad(was heisst hier grad?) ein bissel unbrauchbar, was das klar denken angeht..., sorry... ;)
Sorry ich brauch etwas Ablenkung... ;)

lionfish
Original von chroetli74

:D :D :D habeich nur gedacht chörtli :D :D

*duckundschnellwegrenn*

Seite 20 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema