Zum Inhalt springen

Spazieren im Raum Sursee

43 Antworten2'503 AufrufeGestartet von feli ·

Jade
Mir wude früher auch beigebracht dass ich mich unauffällig verhalten soll. Also nicht rumrennen, kein sinnloses geschrei, nicht direkt drauf zulaufen, kein fixieren und nicht anfassen ohne fragen. Heute wird wohl genau das Gegenteil beigebracht. aber nicht nur Kinder sind so. Als ich noch ein Auto hatte musste ich mit Jade immer im Bus fahren. Wenn man eine Horde Kindergärtner den Bus stürme kreischten die drauf los wenn sie sie gesehen haben (damals war sie sogar noch ein Welpe) dann ranntein sie aber immerwieder extra provozierend dran vorbei. Die Bälger anschnauzen brachte auch nix, nur ein freches Lachen und es wird weitergeärgert. Auch die Erwachsenen sind manchmal nicht ganz geschissen. Sie wurde teils die ganze Fahrt von Leuten so fixiert dass sie sich unterm Sitz verkroch. Am lästigsten war aber dieses ständige getatsche von den Leuten. Ich fur ein halbes Jahr mit ihr Bus und sie wurde jeden Tag mehrmals durchgewuschelt von irgendwelchen fremden. In der Zeit wurde ich gerade 2 mal gefragt ob sie sie streicheln dürfen. Sogar füttern wollten sie sie!! Aber wehe sie knurrte oder bellte einmal, dann wurde sie die ganze Fahrt nur noch mehr fixiert und angestarrt als hätte ich ein Krokodil an der Leine gehabt X(

Ach ja und letztens, ein Kind bewarf Jade mit Schneebällen und sie schnappte hald in die Luft. Die Mutter schaute mich böse an als würde ich den Hund auf den Jungen hetzen und als ich den Jungen zusammenschiss wollte sie gerade etwas sagen aber ich drehte mich einfach um und lief weg xD scheiss Leute, echt!

Shorty
hallo feli

Über die blöden Komentare musst Du dich nicht Aufregen ich kenne die schon zu genüge

Ich habe vor Shorty einen Kaninchenrauhaardackel gehabt und jetzt Shorty , sie ist auch

sehr klein ganze 2 kilo mehr nicht , aber weisst Du am besten du gist solchen Idioten keine

Antwort und läufst einfach weiter mit der Zeit geht es in einem Ohr rein und zum anderen wieder raus.

Wenn die Leute sehen mit welchen Rassen und grüsse Shorty rumrennt
halten Sie e die Klappe. :D :D :D

6%20Hunde.jpg

3 Hunde.jpg

Loony
@feli

Ich höre pro Tag etwa 2-3 blöde Kommentare aber mittlerweile geht das Göschenen-Airolo einfach durch. Es bringt ja nichts und es ändert ja auch nichts bei mir auser dass ich Loony noch viiel mehr schätzele gerade vor solchen Menschen...

Oft wenn ich z.B. meine Mam abholen gehe in der Apotheke (laufe in die Stadt) nehme ich ein lustiges Quitsche-Ding mit damit sich die anderen nicht so bedroht fühlen.

Guest
Shorty ist ganz süss, so wie ich Ghiro kenne, würde er bestimmt rumflitzen mit ihr :D :D :D

Seite 3 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema