Zum Inhalt springen

Spass mti den Dog`s im Aargau

118 Antworten4'029 AufrufeGestartet von Mareike1492 ·

Ziggy
Original von Mareike1492

Wa- wie selten ... nicht geschnallt...

Na dann fahren ted,ich und alle anderen jetzt immer bei dir mir¨!

Ich fahre nämlich och nicht so schnell - auch wenn die Kiste es er gibt, aber Sie aht dann solchen Durst nach Benzin..
Dit wird aber eng denn wa... :D

Hab doch nur nen 4 Sitzer.. Und mein Riesehund Emmy braucht doch schon die ganze Rückbank. :rolleyes:

Obwohl... im letzten Urlaub.... 2 Personen und 3 Hunde.

Aber da ging es von Berlin nach Usedom. :D

Bei dem Tempo ist meines auch ne "Saufsau", aber das ist mir meistens egal... Ich will dann einfach irgendwann ankommen.

ted
Original von Ziggy

Bei dem Tempo ist meines auch ne "Saufsau", aber das ist mir meistens egal... Ich will dann einfach irgendwann ankommen.
Klaro und bei 3 Leuten im Auto kann man sich den Sprit ja teilen...

Matti
Original von Ziggy

Dit wird aber eng denn wa... :D

Hab doch nur nen 4 Sitzer.. Und mein Riesehund Emmy braucht doch schon die ganze Rückbank. :rolleyes:

Obwohl... im letzten Urlaub.... 2 Personen und 3 Hunde.

Aber da ging es von Berlin nach Usedom. :D

Das wird saueng... Matti und ich wollen nämlich auch noch mit. Bin grosser Berlinfan

Mareike1492
Also ich kenn da jemand der da gerade einen grossen crysler gekauft hat....
So kommen wir vieleicht an

hihihihihihih

Mareike1492
leider nur gerade nicht online, sonst hätte sie sich sicher auf dieser reise eingeklinkt.... wir hätten viel zu zeigen oder ziggy

ted
Also ich meld doch gleich mal intresse an. Oder soll ich gleich nen Sitz reservieren lassen im Chrysler ?

Ziggy
Original von Mareike1492

leider nur gerade nicht online, sonst hätte sie sich sicher auf dieser reise eingeklinkt.... wir hätten viel zu zeigen oder ziggy
Oh ja.... Nehmen wir die Turi-Tour vom Alex zum Brandenburger Tor?

Für die Hundis, Müggelsee, Wannsee und die schönen Wälder.

Denn müssen wir natürlich zum Quatsch Comedy Club.

Mareike1492
In Berlinist normal über all leinen pflicht :(
Aber im Grunewald - geht die mega riesen Hundeparty ab - ich bin jedesmal dort wenn ich die rasselbande dabei habe. Dort
sind auf einem mega grossem wald und see- areal soooo viele hunde und alle ohne streit, als wüssten sie das dieser Ort was besonderes ist.
Verschiedenste Rassen ob gross klein, alt und jung - mit glühweinstand im winter und eis-mann im sommer......
das wäre wirklich sehens wert, denn es verzaubert beinah

Matti
Och, hört auf, jetzt will ich wirklich gerade hin... vermisse es ein bisschen, diese Stadt hat mich irgendwie gepackt.

ted
Niina wir bringen die zwei schon noch dazu uns mal mitzunehmen...

Mareike1492
Kennt Ihr euch Nina & Ted????

ted
Original von Mareike1492

Kennt Ihr euch Nina & Ted????
Nur aus dem Forum und Hunditreffen.

Mareike1492
Also ja, mindestens gesehen.. das ist ja bereits ziemlich viel - für nen trip nach berlin :D
wir nehmen euch sicher mit, nicht geschwindelt. müssen uns nur selbst erstmal kennenlernen um die route zu planen :)

Ziggy
Original von Mareike1492

In Berlinist normal über all leinen pflicht :(
Das stimmt so nicht ganz. Nur auf geschützten Grünanlagen. ;)

Aber selbst der pottigste Rasen wird ganz gerne zur geschützten Grünanlage erklärt. :(

Ich bin meistens in Lichtenberg und Köpenick.

Das OA darf dir kein Geld mehr vor Ort abknöpfen. Müssen jetzt ne Rechnung schicken. Bei mir ist bis jetzt noch nichts gekommen. Auch meine Knöllchen nicht. 8)

Ich warte schon drauf, das sie mich mal an der Grenze anhalten und sagen: Ach Fr. H. wann wollen sie denn zahlen?

Da Deutschland keine Abmachung mit der Schweiz hat, wegen Bussgeld, kann es einem relativ schnuppe sein ob das OA kommt.

In Lichtenberg kontrollieren sie häufiger, in Köpenick gehört ja der Wald dem Stadtforstamt und die Förster grüssen noch freundlich. Es hat noch nie jemand gesagt das der Hund an die Leine muss. Im Gegenteil,, da betreibst du noch nen kurzen Schnakk ;)

Mareike1492
Ah sorry für die Fehlauskunft, höre es nur über das telefon.
Leinenpflicht für alle, auch über 45cm schulterhöhe...
Werden echt strafzettel vom ordnungsamt verteilt?
Meine Schwester wohnt in Lichtenberg :)

Silvie
Original von Ziggy

Rekord: 7h :30 min. ;)
Wir können das unterbieten - an Silvester 2008/2009 waren wir in diesem Tropical Island dingsbums (war übrigens scheisse) und sind in knapp 7 Stunden dort angekommen. Die Strassen waren allerdings extrem leer und mein Mann ist extrem gestört, sobald er auf der Deutschen Autobahn ist hat er einen Bleifuss :rolleyes:

ted
Original von Ziggy

Da Deutschland keine Abmachung mit der Schweiz hat, wegen Bussgeld, kann es einem relativ schnuppe sein ob das OA kommt.
Moment... das kann nicht stimmen. Die haben sicher ein Abkommen. Habe jedenfalls auch schon ne Rechnung bekommen von den bayern und ich habe glaube ich nun auch 2 Punkte in DE.

ted
Original von Silvie

und mein Mann ist extrem gestört,
na hoffentlich liest er das nicht.. :D :D :D

Mareike1492
rasser....Ted

Silvie
Original von ted

na hoffentlich liest er das nicht.. :D :D :D
Er weiss es selber! :D

Seite 5 von 6 · 119 Beiträge in diesem Thema