Spass mti den Dog`s im Aargau
118 Antworten4'029 AufrufeGestartet von Mareike1492 ·
Mareike1492Themenstart
Hallo,
ich hatte gerade nen super Spaziergang in der "Gruppe" :)
Hat die Tage noch mal jemand Lust? Das Wetter soll gut sein, im wunderschönen Aargau.
Liebe Freitagsgrüsse an ALLE
ich hatte gerade nen super Spaziergang in der "Gruppe" :)
Hat die Tage noch mal jemand Lust? Das Wetter soll gut sein, im wunderschönen Aargau.
Liebe Freitagsgrüsse an ALLE
ted
Klar immer...oder fast immer... ;)
el-wisley
oh jaaaa..ich wäre auch dabei!
Mareike1492
He super, hat ja schon wer geantwortet. :)
Also Vorschalg: Sonntag 11:00 Uhr im Raum Muri... (Ich hab dort mal gewohnt, da ist weit und breit nur feld- ohne Autos)
Wohne jetzt hier bei Brugg, auch wunder-, wunderschön, aber mehr Wald als Feld.
Was sagt Ihr? oder hat noch jemand einen Vorschlag??
Also Vorschalg: Sonntag 11:00 Uhr im Raum Muri... (Ich hab dort mal gewohnt, da ist weit und breit nur feld- ohne Autos)
Wohne jetzt hier bei Brugg, auch wunder-, wunderschön, aber mehr Wald als Feld.
Was sagt Ihr? oder hat noch jemand einen Vorschlag??
Mareike1492
Ach und was ich noch wollte: wo ist weimar - ich kenn nur weimer und das ist bei erfurt ?????
Guest
weimar gibt es doch nicht in der Schweiz...oder irre ich mich... ?(
...komme auch gerne mal mit, aber an diesem Sonntag ist Agi Meeting in Birmensdorf... =)
...komme auch gerne mal mit, aber an diesem Sonntag ist Agi Meeting in Birmensdorf... =)
Matti
Ne, da ist schon das Weimar in Deutschland gemeint. Nikki kommt von dort. Aber sie wohnt so viel ich weiss irgendwo im Aargau (korrigiert mich, wenn ich Mist erzähle)
ted
Sonntag vormittag bin ich noch kurz in Birmi, die hundi-agilitianer anfeuern... :D müsste schon ein bisschen später sein.
sighthound
:D :D :D
niki, du stiftest verwirrung...bei einigen... :P
man darf doch aus deutschland kommen und jetzt in der CH leben... und ich finde weimar eine sehr schöne stadt... ach ja und erfurt wurde zur hundefreundlichsten stadt deutschlands gewählt...
niki, du stiftest verwirrung...bei einigen... :P
man darf doch aus deutschland kommen und jetzt in der CH leben... und ich finde weimar eine sehr schöne stadt... ach ja und erfurt wurde zur hundefreundlichsten stadt deutschlands gewählt...
Mareike1492
Ist das Agi-Meeting im Birmensdorf, wo du hin gehst catba dasgleich wo du hin gehst ted ???
Mareike1492
Ah, na das wäre es ja von erfurt bis nach Muri :)
ted
jep, dasselbe Agi, aber in Birmensdorf / ZH.
Mareike1492
da bin ich doch damals immer auf die Autobahn gefahren!!! Was ist da zu sehen, noch nie davon gehört. Machen eure tiere da auch was, oder alle zuschauer?
Guest
was wie wo, kennst du die Hundesportart Agility nicht...?
Mareike1492
Doch, nein, doch - ja ich habe bereits davon gehört. aber der ehrlichkeithalber, ich habe es noch nie gesehen.
Aber macht dein hund das?
da läuft er über brücken und durch rohre usw. Das ist richtig oder?
Aber was ist da in Birmensdorf, lauter verrückte hundvernaticker?? Dann muss ich auch da hin :)
Was macht ihr dort nur zu sehen??
Aber macht dein hund das?
da läuft er über brücken und durch rohre usw. Das ist richtig oder?
Aber was ist da in Birmensdorf, lauter verrückte hundvernaticker?? Dann muss ich auch da hin :)
Was macht ihr dort nur zu sehen??
Matti
Ich muss gestehen, dass ich nicht mal wusste, dass es Hundesport gibt, bevor ich in dieses Forum kam. Ui, ich war wohl die am schlechtesten Informierte Neuhundehalterin die es gibt :) .
Hab aber aufgeholt ;)
Hab aber aufgeholt ;)
Guest
ja, das ist richtig, die Hundis werden vom Hundeführer durch einen Parcour geführt...möglichst ohne Fehler und möglichst schnell.
Lach...ja in Birmensdorf sind lauter Hundefreunde anzutreffen...ich und Ghiro machen da aktiv mit...
Lach...ja in Birmensdorf sind lauter Hundefreunde anzutreffen...ich und Ghiro machen da aktiv mit...
Mareike1492
Na das Du bei über 4000 Beiträgen was lernst, davon will man ausgehen... hihih
Mareike1492
Tatsächlich !!! Aber nicht du führst ihn sondern ein führer??? Seit ihr gut?
Guest
nein, ich führe Ghiro selber...du fragst ob wir gut sind, wir sind die Besten :D :D :D
Nein, wir haben vor einem Jahr angefangen und sind schon eine Stärkenklasse aufgestiegen...immerhin =)
Nein, wir haben vor einem Jahr angefangen und sind schon eine Stärkenklasse aufgestiegen...immerhin =)
Seite 1 von 6 · 119 Beiträge in diesem Thema