Spass mti den Dog`s im Aargau
118 Antworten4'029 AufrufeGestartet von Mareike1492 ·
Mareike1492
sehr cool -
ehnliche geschichte: ich komme aus berlin, wohne aber schon lange mitten im aargau .... :)
ehnliche geschichte: ich komme aus berlin, wohne aber schon lange mitten im aargau .... :)
el-wisley
dat find ick aber cool :D
Mareike1492
:D
el-wisley
Sonntag halb2 ist mir aber leider zu eng. muss 16uhr in aarau am bahnhof sein....
sighthound
niki, ich kaufe mir immer die deutschen hundezeitschriften, zb. "partner-hund", "hundewelt" etc. in einer von denen stand das wegen erfurt drin... die gründe waren 7 freilaufflächen, gratis hundekotsäcke und noch irgendwas...
ted
Original von Mareike1492Mal schauen, von mir aus kanns auch früher sein, da ich nicht solange in Birmi bleibe. Kommst Du nun auch zuschauen ? Uns kann man nicht verfehlen, die verrückten Hundi-forler.... :D :D :D und sonst machen wir was ab vor dem eingang...
Na, das ist doch super.
Dann treffen wir uns einfach 13:30 in Besenbüren am Dorflade.... Was sagt Ihr ?
Also ich werde es schwer haben euch auf der Veranstaltung zu erkennen :) ausser ich sehe eure hunde. ob ich die aber auf einer solchen hundeveranstaltung heraus finde ... huhuhuh
Also : 13:30 Dorflade Besenbüren (parken - ja)
Da freu ich mich jetzt schon drauf !!
Luna
Ich wäre morgen auf dem Spaziergang auch gerne dabei. Am Morgen schaffe ich es nicht ans Turnier zu kommen. Könnt ihr mir sonst sagen um ca welche Zeit ich wo sein soll?
Und kommt sonst noch jemand mit auf den Spaziergang?
Und kommt sonst noch jemand mit auf den Spaziergang?
ted
Also Birmi fällt bei mir wahrscheinlich auch flach morgen, möchte ausschlafen, heute war ein superschöner und auch etwas anstrengender Tag... ;) Wegen Spaziergang, wenn ich weiss was wann wo werd ich mich vielleicht anschliessen, jenachdem.
Luna
Also ich würde gerne so um ca 13.30 einen gemeinsamen Spaziergang machen wenn ein paar sich melden.
@Maraike
Was meinst du?
@Maraike
Was meinst du?
Mareike1492
Hallo, Hallo ich bin dabei 13:30 ist super ...Besenbüren Dorflade???
TalkingAnimals
Ich wäre vom AG, leider bin ich heute schon unterwegs mit den Pferden :(
Sonst aber sicher gerne mal!
Ach ja, Speedy und ich machen auch Agility und er ist definitiv kein Jack Russell :D
Hier ein Video von uns
http://www.youtube.com/watch?v=POr6ctwOhnQ
Sonst aber sicher gerne mal!
Ach ja, Speedy und ich machen auch Agility und er ist definitiv kein Jack Russell :D
Hier ein Video von uns
http://www.youtube.com/watch?v=POr6ctwOhnQ
ted
Glaube das wird nix heute. Bin noc h nicht lange wach, sollt aber noch div. dinge erledigen wie Wäsche Bügeln zb. .... bäähhhh..... 8o :D
saroja
TalkingAnimals super Flimli mega süss! Ich kann leider nîcht mit kommen! Wir bekommen besuch!
Mareike1492
Mh, jetzt kann wohl doch gar niemand mehr. Naja, nicht schlimm, dann eben nen anderes mal. Wir gehen jetzt hier oben auf Habsburg spazieren. Ich Grüße alle ganz ganz lieb. Wunsche den agility Hunde die heute in birmensdorf am Start sind viel viel glück. Und freu mich jetzt schon auf einen neuen Termin. ??!??!!
ted
Viel Spass.... und sonst wäre ich ja in der nähe von Brugg. Einfach der Aare entlang bis Rupperswil... ;)
Luna
ich wäre schon gekommen. Gehst du jetzt nicht nach besenbüren?
TalkingAnimals
Danke Saroja! Das war bisher der beste Lauf ever, den ich mit Speedy hatte *seufz*
@Mareike: ich wäre dann gerne irgendwann mal dabei, ich liebe Berlin und werde dich ausquetschen, wo man überall noch tolle Orte findet in der Stadt :D

@Mareike: ich wäre dann gerne irgendwann mal dabei, ich liebe Berlin und werde dich ausquetschen, wo man überall noch tolle Orte findet in der Stadt :D

Mareike1492
Super shirt, was du trägst mit all den unterschriften:)
klar, ich denke kann dir davon erzählen auf nem ausflug mit den hunden... Ist auch ne schöne Stadt, eine Spass Sadt...
Luna sorry, ich dacht nicht das du nun willst, wollt dich nicht versetzen... holen wir das nach, bitte???
Ich war dann hier unterwegs, bei brugg.
klar, ich denke kann dir davon erzählen auf nem ausflug mit den hunden... Ist auch ne schöne Stadt, eine Spass Sadt...
Luna sorry, ich dacht nicht das du nun willst, wollt dich nicht versetzen... holen wir das nach, bitte???
Ich war dann hier unterwegs, bei brugg.
Mareike1492
Ted ??? Ein neues Foto??? Nicht von heute oder, doch? Wo bei brugg hast du sooo viel schnee gefunden??
ted
Original von Mareike1492vor meiner Haustür liegt er... :D :D :D
Ted ??? Ein neues Foto??? Nicht von heute oder, doch? Wo bei brugg hast du sooo viel schnee gefunden??
Nein scherz... war gestern auf der Melchsee Frutt
Seite 3 von 6 · 119 Beiträge in diesem Thema