Zum Inhalt springen

Spass mti den Dog`s im Aargau

118 Antworten4'029 AufrufeGestartet von Mareike1492 ·

TalkingAnimals
Original von Mareike1492

Super shirt, was du trägst mit all den unterschriften:)

klar, ich denke kann dir davon erzählen auf nem ausflug mit den hunden... Ist auch ne schöne Stadt, eine Spass Sadt...
Ui, ich bin die rechts :D aber mein Freund hat auch eins mit allen Unterschriften. Wir sind Hertha-Fans und gehen jedesmal an ein Spiel, wenn wir da sind und sie zuhause spielen.

Ja, ich würde ja am liebsten dort wohnen :D

Mareike1492
Ted, was machst mittwoch 17:00 Uhr. kleine runde an der Arre ???
Noch jemand in der nähe?
Gruss

Luna
Kein Problem holen wir nach. Am Mittwoch geht es leider nicht.

Ziggy
Original von TalkingAnimals

Ui, ich bin die rechts :D aber mein Freund hat auch eins mit allen Unterschriften. Wir sind Hertha-Fans und gehen jedesmal an ein Spiel, wenn wir da sind und sie zuhause spielen.

Ja, ich würde ja am liebsten dort wohnen :D
Ich weiss es ist total OT, aber ich muss mal meinen Senf dazu geben. :D

Hertha TZ TZ....

Union Fan musste sein. :D :P

Spass muss sein :D

Mareike1492
Was ist den OT ???
Also ich mag die verrückten Herta Fans, ist ja klar. :)

Aber in Berin wohnen?? Bist du jetzt win "Landei" - (ich bin es jetzt, deswegen kann ich es sagen), dann verstehe ich warum du dir es wünschst....
Ich bin froh getauscht zu haben, dass kann ich dir sagen. Aber wenn ich auf besuch bin, wird selbstverständlch ständig durch gefeiert :) :)

Ziggy
OT= Off Topic= nicht mehr zum Thema gehörend ;)

Union sollte dir doch eigentlich auch was sagen. ;)
Alte Försterei.....

ted
@mareike hast ne pn.

Übrigens reizt mich Berlin auch schon lange. Aber nur auf Besuch bzw. um Streetfotos machen zu können. Die Stadt muss genial sein... ;)

Mareike1492
he tad nicht einfach schreiben ohne lesen :) :) was amchst mittwoch 17:00 Uhr - bist auf deiner rute unterwegs an der aare???

Mareike1492
Ich sag nur PN - sorry zu spät gesehen !!!!

Mareike1492
kommt ihr einfach mal alle mit mit mir, auf nen verlängertes Wochenende :) Schlafen wir alle bei meiner Mama... (kleiner scherz Mama :) )

ted
Original von Mareike1492

kommt ihr einfach mal alle mit mit mir, auf nen verlängertes Wochenende :) Schlafen wir alle bei meiner Mama... (kleiner scherz Mama :) )
Klar warum nicht... :D :D :D

wie lange fährt man mit dem Auto bis Berlin ?

Ziggy
Original von ted

wie lange fährt man mit dem Auto bis Berlin ?
Rekord: 7h :30 min. ;)

Mareike1492
Also mit den hunden im gepäck, und dem nach anhalten und PP-Pause 8h. viel zu lang. Der flieger gerade mal 1hund ist viel günstiger.
Fahre jedoch selber nicht mehr so oft, wie am anfang, ausser ein oder zwie freunde sowie die mom und dad ist da irgendwie nicht nehr so viel zu sehen
Aber für verrückte hundehalter, mach ich selbstverständlich eine ausnahme :D

Mareike1492
7 1/2 super das ist schnell - mit rückenwind, was

Ziggy
Original von Mareike1492

7 1/2 super das ist schnell - mit rückenwind, was
Aber nur auf der A6 :D

Spass beiseite.

Ich fahre im Durchschnitt 180- 200, und wenn ich nach Hause düse, dann Samstag nachts. Kaum Brummiverkehr und Staus. ;)

Mareike1492
Hä Stop - noch ein Berliner???

ted
Echt nur 7,5 oder 8 h ? Ich dachte immer ich fahr mind. 10h. Oder habt ihr Ferraris unterm hintern ? :D :D :D

Nach Wien fahre ich ja auch solange... hmmm tja dann muss ich mir doch wirklich überlegen im Sommer mal nach berlin zu düsen. Suche aber noch nen Reiseführer... 8o :D :D ;)

Ziggy
Original von Mareike1492

Hä Stop - noch ein Berliner???
Dewegen war doch das mit Hertha und Union ein Wink mit dem Zaunpfahl! ;)

Ich sach nur 1.FC Union Berlin!

ted
Original von Ziggy

Ich fahre im Durchschnitt 180- 200, und wenn ich nach Hause düse, dann Samstag nachts. Kaum Brummiverkehr und Staus. ;)
So schnell traue ich mit meinem 14jährigen Toyota nicht mehr... :P

Mareike1492
Wa- wie selten ... nicht geschnallt...

Na dann fahren ted,ich und alle anderen jetzt immer bei dir mir¨!

Ich fahre nämlich och nicht so schnell - auch wenn die Kiste es er gibt, aber Sie aht dann solchen Durst nach Benzin..

Seite 4 von 6 · 119 Beiträge in diesem Thema