Sonntag 9.1. in die Sonne?!

Original von catba

wieso zur Freude von mir ?( ...ich bin sowieso nicht im Obwaldnerländle am Sonntag...
Weil es im OW doch oft schöner Wetter ist als vor dem Pilatus.

Dir gefällt es doch auch in deiner Gegend. Deshalb darfts du doch Freude haben wenn andere deine Gegend besuchen.

 
übrigens, weisst du schon das neuste...sie lassen am Sonntag nur Einheimische durch den Lopper :yeah: :yeah: :yeah:

 
Original von catba

übrigens, weisst du schon das neuste...sie lassen am Sonntag nur Einheimische durch den Lopper :yeah: :yeah: :yeah:
Da hast du recht. Darum fahren wir immer aussen rum über die Pontonbrücke. Da dürfen aber nur Leute durch die gut schwimmen können. ( Man weiss doch dass die Obwaldner-Bergler nicht schwimmen können).

Und noch etwas.

Am Abend da dürfen die Obwaldner nicht mehr durch den Lopper nach Luzern fahren.

Die Nidwaldner machen dann immer strenge Kontrollen.

Darum ist immer so ein Megastau vor dem Tunnel.

Und überhaupt musst du nicht so hoch angeben.

Ich habe neuerdings einen Fanclub im OW. Die machen immer Fotos von mir in Lungern. Die Fotos sind gar nicht schön. Aber teuer. :evil:

No öppis. Du bist doch gar keine Einheimische beim Loppertunnel.

Der gehört doch den Nidwaldnern. Was machst du mit deiner OW Nummer am Auto ? ;(

 
...lol stimmt nicht Beat...achte dich mal, wann das Kantonszeichen anfängt, dreiviertel gehört den Obwaldner :yeah: :yeah: :yeah:

nein im ernst wünsche euch viel spass am Sontag :)

 
Original von catba

...lol stimmt nicht Beat...achte dich mal, wann das Kantonszeichen anfängt, dreiviertel gehört den Obwaldner :yeah: :yeah: :yeah:

nein im ernst wünsche euch viel spass am Sontag :)
Aua Cathi, habe nachgeschaut. Du hast Recht.

Aber was machst du wenn die Nidwaldner dich mitten im Tunnel nicht mehr weiterfahren lassen weil du ein OW bist ?

Denk doch auch ein wenig an den Ghiro. Der geht sicher nicht gerne zu Fuss zurück nach OW. :yeah:

 
...habe eben Freundschafft geschlossen mit den Nidwaldner, kein Problem :yeah:

 
Wir würden auch gerne mitkommen :escape:
Ist ja nicht weit von uns :D

Kann aber erst Samstag's definitiv bescheid geben. Wäre das OK?

 
Denke dass Romaine und die Andern sicher nichts dagegen haben wenn noch so ein kleines Monster mit kommt.

Mich würde es freuen. Mir gefallen diese Hunde.

Romaine ist ja glaub ich im Wallis.

Deshalb werde ich am Samstag das Wetter und die Schneeverhältnisse auf Glaubenberg ansehen.

Werde am Samstag abend den Treffpunkt für Sonntag hier rein stellen.

Noch eine Frage: Würde es allen um 11 Uhr gehen ?

 
wünsche euch viel spass!
mich zieht es nach aarau. will was lernen und hundi beobachten :)

 
:yeah:


Ich könnte um 11.00 Uhr startklar in Sarnen/Glaubenberg bereit stehen :D
Mein kleines Rambodieschen versteht sich mit allen die spielen wollen :headbang:

 
das ist uns ein wenig zu weit...kommen sonst ein anderes mal wen es näher ist. lg

 
dann kommen ja vor allem kleinere Hunde! Sehr gut. Wir freuen uns!

Dann kommen mit:

Romaine und Harley (1 Rüde)
Beat und Chrisu (1 Rüde
balignaroxy (1 Hündin)
hiaschi (evtl. 2 Rüden)
tj82 (2 Hündinnen)
Oceana-fay (1 Rüde)

Stimmt das so?

 
ihr braucht keine angst haben...habe für euch schönes Wetter bestellt :) in Obwalden ist es immer schön :yeah: viel spass
sehe direkt von der Küche aus auf den Langis, auf der Krete sieht man immer noch Schnee :)

 
Cathi,

da hast du aber nicht gut hin geschaut. Sonst hättest du den Chris doch auch gesehen.