Sonntag 9.1. in die Sonne?!

Danke an die Fotografen. Auf Foto 2 von Beat sieht man deutlich was für ein böser Hund Chris ist. Der beisst!!! 8o ;)

Es war wirklich schön, euch alle kennengelernt zu haben. Hiascha hat es überraschenderweise auch schön gefunden und hat wieder einmal mit fremden Hunden gespielt! Das übliche Gezicke hat er zuhause gelassen - das macht mich sehr glücklich... :yeah: Wenn er sich weiter so zeigt, komme ich gerne wieder einmal an einen Spaziergang. Hatte immer Schiss davor, dass ich mit einem asozialen Hund kommen müsse. Auch klein Xepo hatte seine Freude im Schnee.

@ Marija: Dumm gelaufen mit dem Wasserloch. Kann passieren. Sonst hat es ihr aber hoffentlich auch gefallen.

 
Ich fand Hiascha auch sehr entspannt. Ich denke ihm muss halt das Rudel passen. Deshalb immer wieder versuchen. Wenn es ihm mal nicht so passt würd ich ihn halt an die Leine nehmen udn ignorieren. 2 Stunden hinterhertrotten ist ja auch kein Weltuntergang, wenn ihn die anderen Hunde dann in Ruhe lassen. Wenn mans nicht probiert, verpasst er solche Spaziergänge wie heute ; und das wäre ja schade :headbang:

 
danke auch von mir an beat für die lässigen fotos...

@romaine
roxy sieht wirklich wie ein überflieger aus... musste gleich schmunzeln als ich das foto sah... hi hi

und barbara und auch sally fanden es super lässig mit uns allen... sally hat auf der ganzen rückfahrt geschlafen...
das wasserloch war wirklich pech, aber nicht sooo tragisch... :headbang:

ich fand hiascha wirklich auch sehr entspannt...
alles locker vom hocker... :peace:

 
und noch mehr fotos

eine wunderschöne gegend:









harley hat etwas interessantes gefunden:



und weiter geht das wandern...



das überqueren des schmalen brügglis wurde von allen suuuper gemeistert:





beat und der kampf der kamera:



am ende waren sie müde:



 
Ihr habt recht. Hiascha hat es wirklich ganz entspannt genommen, als mache er solche Ausflüge jeden Tag. Ihm hilft es auch enorm, dass die fremden Hunde am Anfang alle an der Leine waren und er sie somit in Ruhe einschätzen konnte. Er braucht diese Zeit einfach, sonst ist er schnell überfordert und geht in die Offensive. Ich versuche es somit gerne wieder einmal an einem Hundi-Treffen.

Ja, Roxys Flug richtung Hiascha sieht super aus. Wenn man den Zwischenraum auf dem Foto noch ein wenig rausschneiden könnte, hätte man ein Foto auf dem Roxy auf den am Boden liegenden Hiaschi springt... XD

Hiascha hatte nach unserer Rückkehr sogar noch die Energie um eine super Fährte zu laufen. 8o

 
@hiaschi: Toll!! Wir haben noch ein wenig Küsschen geben geklickert; das war noch so der Abschluss unseres Sportprogramms. Jetzt sind wir beide flach *gg

 
Die bekam Lampenfieber wegen unserer hohen Erwartung *höhö. Aber es war trotzdem schön, vielleicht sogar deshalb, weils so etwas weniger pflotschig war unds weniger Leute hatte :evil: . Und wenn ich die Aarauer Front im "Mobbing-Fred" so lamentieren höre, hatten wirs wettertechnisch heilig!! :irony:

 
Bei uns war doch fast alles trocken.

Ausser bei der Barbara die Socken.

Die hat doch einen Schuh voll raus gezogen

und dabei ist sie noch fast auf den Ranzen geflogen.

 
Schöne Fotos! War bestimmt ein toller Tag.
Seit Heute bin ich wieder Gesund und Munter :D Hat mich mit Grippe ans Bett gefesselt ;( Nun bin ich wieder Fit wie ein Turnschuh.

Beim nächsten Treffen in der Nähe bin ich dabei :ugly:
Habt Ihr schon ein Datum? :irony:

 
Hallo Oceana-fay

Schön, dass du wieder gesund bist. Hast wirklich etwas verpasst. Es wäre sicher wiederholenswert. Ein neues Datum steht noch nicht. Was meinen die anderen zu einem erneuten Treffen?

 
Der Chris ist immer mit dabei.

Auch Wochentags oder auch Samstags.

Ich kann mich aber immer an die armen welche noch chrampfen müssen anpassen.


Wer macht einen Vorschlag und legt ein neues Datum in einem neuen Thread fest ?

 
Wir sind natürlich auch immer gerne dabei, aber meistens nur am Wochenende. Wenn jemand mal lust hat in der Umgebung von Luzern zu laufen, könnten wir auch unter der Woche am Abend.....

 
hoi beat und tj82, was mact ihr heute?

wäre toll bei dem wetter irgendwo rauf:D

 
Bei solchen Wetter gehe ich nur in der Nähe etwas raus.

Es hat doch überall zu viele Leute.

Heute gibt es nur zwei mal einen kurzen Spaziergang.

 
Dieses Wochenende haben wir bereits verplant, aber ein ander mal sind wir gerne dabei.