Sonntag 9.1. in die Sonne?!

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
40
Wer möchte mit uns am Sonntag irgendwo in der Schweiz in die Sonne kommen? Also mit Harley und mir meine ich. Die Rottine hat schon anderweitig Programm im wallis.

 
Och zu spät... jetzt habe ich wo anders zugesagt... :solace:

 
Ich weiss, ich hab den anderen Thread gesehen Desi... Schade. Wollte mich erst zu euch gesellen, aber Harley ist eben oft auch das Mobbingopfer und muss seine Nase in fremde Angelegenheiten stecken. So ein Hund wäre dann natürlich fehl am Platz!!
Deshalb denke ich eher ich geh irgendwo an die Sonne :)

 
Harley,hast du Samstag zeit für in die Sonne?

Und wenn du Sonntags kommen willst, kein Problem, du hast Jessy auch schon gesehen, sie geht auf niemanden los..
Nur auf Elia und auch das nicht "gefährlich", auf jeden Fall bis jetzt nie.

 
Ich denke eben dass es nicht soo schlau ist, wenn aus dem "Training" plötzlich ein Hundispaziergang mit einer riesen Meute wird. Ein andermal sehr gerne wieder. Keine Angst, ich habe bezgl. des Mobbens nicht explizit an Jessy gedacht. Sie hat Harley soweit ich mich erinnere eh kaum beachtet XD

Samstag kann ich nicht, da geh ich im VS bergab schlitteln und der arme Hund muss seckeln (macht er aber fürs Leben gerne und die Abfahrt geht nur ca. 45 min. :p )

 
Wohin soll's denn gehen?
Ich hätte am Sonntag zeit. Nur können wir halt noch keine 2h Wanderung über Stock und Stein unternehem.

 
so cool=)..
Da bin ich ja froh, nicht dass du denkst Jesy sei ein Monster...:S...

Na dann ein ander Mal=)

 
Ja so 1 bis 1 1/2 reichen auch längstens... Mir spielts gar keine Rolle. Komme am morgen aus dem Wallis und habe dann das Auto. Bin frei wie ein Vögelchen ^^

 
wir wären auch gerne dabei...einfach nicht zu weit weg und nicht zu lang;)

 
Also weniger als eine gute Stunde bis sogar 1 1/2 möchte ich nicht unbedingt machen. Schafft ihr das? V.a. wenn ich dafür noch fahren muss.

Sonst braucht das Cockertier nämlich noch einen zweiten Spaziergang à 1 Stunde und ich gehe lieber nur einmal so richtig raus in die Kälte *gg. :headbang:

 
Der Chris könnte auch mit dabei sein am Sonntag.

Der würde sich freuen.

 
Sonne tönt gut. Das ist doch das Ding, das so blendet, oder?

Falls nicht zu viele Hunde mitkommen, wären wir auch dabei. Meiner ist nämlich nicht so das Herdentier und begnügt sich mit wenigen Freunden, wenn er denn von diesen findet. Sonst trottet er halt einfach mir hinterher und schaut traurig. :(

 
Ich bin "leider" in den Ferien, wäre sonst gerne dabei gewesen 8) Hoffe, dass ich dich und deine Fellnase ein anderes Mal kennen lerne.

 
@Conny: mein Beileid :solace:

@all: da ich nicht so ortskundig bin (schweizweit meine ich :ugly: ) habe ich auch gar keine Idee wo... Beat?! :D