Offizielles Hundi.ch Weihnachtstreffen 18.12.2011
196 Antworten9'930 AufrufeGestartet von Matti ·
inhii
@frau-d
Also echt. Jetzt greiffen Hunde schon mit dem Po an? Hast du dein Hund im Griff.. Jetzt gibt es Schlagzeilen über angegriffenem Kellner, der von einem bösen MaliPopo verletzt wurde. Also echt. :irony:
neee, ich meine die haben ja gewusst, dass ihr mit Hunde kommt. Dann hätten sie euch nicht reinlassen sollen aber zuerst Ok sagen und dann so doof tun. Dem hätte ich auch kein Trinkgeld gegeben. ;) :D
Hoffe ihr hattet auch trotz solchen Leuten euren Spass am Tag. :thumbsup:
Also echt. Jetzt greiffen Hunde schon mit dem Po an? Hast du dein Hund im Griff.. Jetzt gibt es Schlagzeilen über angegriffenem Kellner, der von einem bösen MaliPopo verletzt wurde. Also echt. :irony:
neee, ich meine die haben ja gewusst, dass ihr mit Hunde kommt. Dann hätten sie euch nicht reinlassen sollen aber zuerst Ok sagen und dann so doof tun. Dem hätte ich auch kein Trinkgeld gegeben. ;) :D
Hoffe ihr hattet auch trotz solchen Leuten euren Spass am Tag. :thumbsup:
jema
och das sieht nach grossem spass aus. wären gerne dabei gewesen, hab mich aber nicht angemeldet weil ich ein angsthase bin beim autofahren bei solchen verhältnissen.
super bilder :thumbsup:
wem gehört der braune hund mit der schwarzen nase?
super bilder :thumbsup:
wem gehört der braune hund mit der schwarzen nase?
Jasy
Wow, so viel Schnee hätte ich auch gerne mal wieder. Hier ist immer noch alles grün - von dem her bitte mal ganz kräftig nach Westen blasen :)
Aber ich bin froh, dass ich bei diesen Strassenverhältnissen nicht so weit fahren musste (denn da geht es mir wie jema). Auch wenn wir den Schneespaziergang mit euch sicher genossen hätten.
Moni
Aber ich bin froh, dass ich bei diesen Strassenverhältnissen nicht so weit fahren musste (denn da geht es mir wie jema). Auch wenn wir den Schneespaziergang mit euch sicher genossen hätten.
Moni
chrisu
Heute war einguter Tag für alle die mit ihrem Hund auf den Raten gepilgert sind.
Zugegeben zuerst war es etwas windig und saumässig kalt.
Beim warten auf die Späteren haben wir zum Teil schone rote Nasen bekommen.
Sobald wir aber etwas in der Nähe vom Wald waren da war der Wind weg und es wurde ganz angenehm.
Beim Gruppenfotto auf dem Gottschalkenberg hat es uns noch ein wenig verblasen.
Auf dem Rückweg auf den Raten da kam sogar noch ein wenig die Sonne hervor.
Erst als wir wieder aus dem Restaurant gekommen sind da war wieder Hudelwetter.
Es war ein gut gelungener Rundgang.
Die Hunde haben haben das rumspurten im Schnee genossen. Es gab keine Rempeleien und es waren alle immer anständig und lieb miteinander.
Wenn einer etwas ausser Atem kam dann hat er etwas Pause gemacht. Die andern haben ihn in Ruhe gelassen bis er auch wieder mit spurten wollte.So ist es allen immer gut gegangen.
Habe ein paar Bilder gemacht. 1. Serie
Warten auf die Späteren

Die Api muss noch. Die andern schauen diskret weg

Unterwegs. Wo sind nur die Hunde ?

am rumtollen

wo wollen die drei wohl hin ?

eine rudlete

Sonntagswanderer

Matti muss wieder warten

so kommt jetzt endlich alle in eine Reihe.

Endlich sind alle da

Die Hunde beschnuppern sich.

alle sind wieder unterwegs zurück zur Beiz

Zugegeben zuerst war es etwas windig und saumässig kalt.
Beim warten auf die Späteren haben wir zum Teil schone rote Nasen bekommen.
Sobald wir aber etwas in der Nähe vom Wald waren da war der Wind weg und es wurde ganz angenehm.
Beim Gruppenfotto auf dem Gottschalkenberg hat es uns noch ein wenig verblasen.
Auf dem Rückweg auf den Raten da kam sogar noch ein wenig die Sonne hervor.
Erst als wir wieder aus dem Restaurant gekommen sind da war wieder Hudelwetter.
Es war ein gut gelungener Rundgang.
Die Hunde haben haben das rumspurten im Schnee genossen. Es gab keine Rempeleien und es waren alle immer anständig und lieb miteinander.
Wenn einer etwas ausser Atem kam dann hat er etwas Pause gemacht. Die andern haben ihn in Ruhe gelassen bis er auch wieder mit spurten wollte.So ist es allen immer gut gegangen.
Habe ein paar Bilder gemacht. 1. Serie
Warten auf die Späteren

Die Api muss noch. Die andern schauen diskret weg

Unterwegs. Wo sind nur die Hunde ?

am rumtollen

wo wollen die drei wohl hin ?

eine rudlete

Sonntagswanderer

Matti muss wieder warten

so kommt jetzt endlich alle in eine Reihe.

Endlich sind alle da

Die Hunde beschnuppern sich.

alle sind wieder unterwegs zurück zur Beiz

chrisu
Bilder von heute 2. Serie
Hier wurde einer umgerempelt

Was ist das für ein Ungeheuer ?

Ein Schneehund

Mein Chris

Auf dem Heimweg. So schön war es heute auf dem Raten.

Hier wurde einer umgerempelt

Was ist das für ein Ungeheuer ?

Ein Schneehund

Mein Chris

Auf dem Heimweg. So schön war es heute auf dem Raten.

Guest
ich bin auch endlich zuhause...
musste mein Auto im Dorf lassen und den letzten Teil laufen, weil ich nicht hoch kam ;)
fand das Treffen auch toll, auch wenn ich wenig gesprochen habe (hab halt nicht viele Hundegeschichten ;) ).
meine Fotos kommen dann morgen
musste mein Auto im Dorf lassen und den letzten Teil laufen, weil ich nicht hoch kam ;)
fand das Treffen auch toll, auch wenn ich wenig gesprochen habe (hab halt nicht viele Hundegeschichten ;) ).
meine Fotos kommen dann morgen
JessesGirl
Ui schööön, richtig viel Schnee :)
Wem gehört denn dieser Schneehund?
Das nächste Mal bin ich dann hoffentlich auch dabei :thumbsup:
Wem gehört denn dieser Schneehund?
Das nächste Mal bin ich dann hoffentlich auch dabei :thumbsup:
juventina
irgendwie wollen meine Fotos nicht :curse: versuche es morgen nochmals.....
@JessesGirl
Der Schneehund ist der Hund meiner Eltern. Die arme sieht im Schnee immer so aus :)
@JessesGirl
Der Schneehund ist der Hund meiner Eltern. Die arme sieht im Schnee immer so aus :)
JessesGirl
Ach süss ^^ Unsere sehen eben auch immer so aus, die Beine noch viel schlimmer.
Hatte mich nur gewundert, weil ich im Forum noch kein Foto von ihm gesehen hatte. :idontknow:
Hatte mich nur gewundert, weil ich im Forum noch kein Foto von ihm gesehen hatte. :idontknow:
juventina
hat doch funktioniert :)
los los macht schon vorwärts

Finja will hoch hinaus

nach dem Schneehund noch ein Flughund

ich krieg dich ich krieg dich

Schneehund zum 2.

drei Gipfelstürmer

los los macht schon vorwärts

Finja will hoch hinaus

nach dem Schneehund noch ein Flughund

ich krieg dich ich krieg dich

Schneehund zum 2.

drei Gipfelstürmer

Guest
tolle Bilder :thumbsup:
GoldieR
Sieht nach einem tollen Treffen aus. Nächstes Jahr ist Dana dann auch alt genug dafür.
IndiThorEskia
Jöööh so herzig :thumbsup: Sieht nach jeder Menge Spass aus :thumbsup: :thumbsup: Schade, dass ich nicht dabei sein konnte ;( Wir hatten ja schon ein wenig Schnee da unten, aber soviel dann doch nicht :idontknow:
Romaine und Harley
Ich musste leider arbeiten... Mag euch das schöne Treffen aber von herzen gönnen. Nächstes Mal wieder :thumbsup:
Pluto
D a n k e DDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,
dass nach dem "gnagnagna-Hickhack" doch noch schöne Fotos von einer tollen Wanderung in einer kleinen kompakten übersichtlichen Gruppe mit frischluft- und sonnenscheindurchdrungenen schönen Menschen und fröhlich tollenden Hunden kamen. Ob mir der Kellner jetzt Leid tun soll oder nicht, kann ich so nicht beurteilen. Als zahlende Kundin streite zwar auch ich leidenschaftlich gern mit dieser Sorte, aber schliesslich war er bei der ARBEIT :grumpy:
Danke für Berichte und Fotos :thanks:
Der letzte Sonntag vor Weihnachten, 4. Advent. Mich hat am Freitag wohl das Sturmtief Joachim verweht ... werde mich in Bälde mit einem Liter Lindenblütentee und Bettsocken in die Heia legen.
In diesem Sinne: Bis zum nächsten Treffen,
Eure
dass nach dem "gnagnagna-Hickhack" doch noch schöne Fotos von einer tollen Wanderung in einer kleinen kompakten übersichtlichen Gruppe mit frischluft- und sonnenscheindurchdrungenen schönen Menschen und fröhlich tollenden Hunden kamen. Ob mir der Kellner jetzt Leid tun soll oder nicht, kann ich so nicht beurteilen. Als zahlende Kundin streite zwar auch ich leidenschaftlich gern mit dieser Sorte, aber schliesslich war er bei der ARBEIT :grumpy:
Danke für Berichte und Fotos :thanks:
Der letzte Sonntag vor Weihnachten, 4. Advent. Mich hat am Freitag wohl das Sturmtief Joachim verweht ... werde mich in Bälde mit einem Liter Lindenblütentee und Bettsocken in die Heia legen.
In diesem Sinne: Bis zum nächsten Treffen,
Eure
sore_zet
freut mich, dass ihr es so toll gehabt habt! :thumbsup:
Pascal&Finja
Finja und ich sind auch wieder zu Hause. Wir machten noch einen Ausflug über den Brünig.... :D
Vielen Dank an alle die dabei waren!! Es war ein gelungener Tag der nach Wiederholung schreit!! Vielen Dank an alle die Fotos gemacht haben :thumbsup: !
@Barbara, gerne doch... ZH lag ja am Weg :D
@Beat, ich wurde da nicht umgerempelt... ich hab mich in den Schnee geschmissen um mit Finja zu tollen.. ;) ! Wie schon geschrieben wurde, kam keiner durch die Hunde zu Fall :) !
Ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Spaziergang :thanks: !!
Vielen Dank auch an Niina, die alles organisiert hat...!
Zum Kellner... ich bin immer sehr freundlich zu denen... sehr! Aber wenn ich grundlos so angeschnautzt werde... da hört der Spass auf!
Aber wie schrieb Beat so schön.... nicht über peanuts aufregen... der Tag war zu schön dafür :zora: !!
Vielen Dank an alle die dabei waren!! Es war ein gelungener Tag der nach Wiederholung schreit!! Vielen Dank an alle die Fotos gemacht haben :thumbsup: !
@Barbara, gerne doch... ZH lag ja am Weg :D
@Beat, ich wurde da nicht umgerempelt... ich hab mich in den Schnee geschmissen um mit Finja zu tollen.. ;) ! Wie schon geschrieben wurde, kam keiner durch die Hunde zu Fall :) !
Ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Spaziergang :thanks: !!
Vielen Dank auch an Niina, die alles organisiert hat...!
Zum Kellner... ich bin immer sehr freundlich zu denen... sehr! Aber wenn ich grundlos so angeschnautzt werde... da hört der Spass auf!
Aber wie schrieb Beat so schön.... nicht über peanuts aufregen... der Tag war zu schön dafür :zora: !!
baliginaroxy
coole fotos... freut mich, dass ihr ein schönes treffen hattet...
danke für's fotos zeigen... :)
danke für's fotos zeigen... :)
Matti
Mein Statement zum "geheimen" Treffen: Sowas "hingeume" zu organisieren hinterlässt irgendwie einen schalen Nachgeschmack. Ich hätte es persönlich schöner gefunden, wäre das Treffen auch ganz normal hier angekündigt worden, wie sonst auch. Und ich hätte es auch von den Usern, die sich hier abgemeldet habe geschätzt, wenn man z.B. geschrieben hätte "sorry, mir ist das andere Treffen lieber weils, näher ist, weniger Hunde hat, ich die anderen Hunde bereits kennen, ich mich dort wohler fühle, mir Hund xy total auf den Senkel geht" oder schnell eine PN geschrieben hätte mit "sorry, aber User xy kann ich gar nicht, deshalb gehe ich ans andere Treffen". So what, feel free! Keiner ist verpflichtet, an- und abmelden kann man sich immer und andere Treffen organisieren auch.
Ich habe fertig und das Thema hier somit auch!
Ich hatte Spass heute am Treffen, es war toll, entspannend, lustig, hat mir einfach gut getan! Danke an alle, die gekommen sind und dass wir einen schönen Tag zusammen verbringen durften!
Hunde und Menschen waren eine coole Runde, können wir sehr gerne wiederholen!
Der Kellner... ehm ja, ich äussere mich da nicht weiter, aber das war das letzte Treffen auf dem Gottschalkenberg, das ich organisiert habe!
Vielen Dank an alle für die schönen Fotos!
Nora: Könntest du mir die Fotos von mir (und evt. von Matti, ich weiss nicht genau, was du geknipst hast) per Mail schicken? Wäre cool!
Ich habe fertig und das Thema hier somit auch!
Ich hatte Spass heute am Treffen, es war toll, entspannend, lustig, hat mir einfach gut getan! Danke an alle, die gekommen sind und dass wir einen schönen Tag zusammen verbringen durften!
Hunde und Menschen waren eine coole Runde, können wir sehr gerne wiederholen!
Der Kellner... ehm ja, ich äussere mich da nicht weiter, aber das war das letzte Treffen auf dem Gottschalkenberg, das ich organisiert habe!
Vielen Dank an alle für die schönen Fotos!
Nora: Könntest du mir die Fotos von mir (und evt. von Matti, ich weiss nicht genau, was du geknipst hast) per Mail schicken? Wäre cool!
Muffin
@ nora... würde mich auch über fotos freuen, welche du im resti gemacht hast :)
Seite 8 von 10 · 197 Beiträge in diesem Thema