Zum Inhalt springen

Offizielles Hundi.ch Weihnachtstreffen 18.12.2011

196 Antworten9'930 AufrufeGestartet von Matti ·

Ebby Beagle
@ Chrisu: Bitte nicht so hässig schreiben. Diejenige, die sich abmelden haben doch ihre Gründe. Besser, dass man sich abmeldet, als einfach nicht erscheint.
Und ja wir haben heute eine Weihnachtsfeier vom Baelge-Club, deshalb haben wir uns nicht angemeldet. Sonst wären wir zu 100% dabei gewesen, Du kennst uns ;)
Vom Bagle-Club gibt es ca. 4 Treffs pro Jahr und mit Hundi-Forums Mitglieder kann ich ja fast jedes WE an einem Treff teilnehmen.
Wir wünsche Euch einen tollen Spaziergang :thumbsup:

lorileu
Hallo zusammen!

Da ich leider von niemandem von euch eine Nat.Nummer habe, schreibe ich euch hier, in der Hoffnung, dass es noch jemand sieht..
Leider muss auch ich mich in die Liste der Absager einreihen, wenn auch nicht ganz freiwillig.
Diandra hat gestern Abend, als wir ausser Haus waren, einen ganzen Karton Katzenfutterbeutel von der Küchenzeile geholt und gefressen. Alle Beutel waren leer und verrupft. :wall: Ich habe bis eben gehofft, dass es ihr besser geht, aber sie hat die ganze Nacht durch gekotzt und musste ständig raus zum sch*** und pinkeln. Musste etwa 6 mal raus mit ihr, und das zwischen 1Uhr nachts und 6 Uhr früh. Da sie leider vor 5min. gerade wieder kotzen musste und total schlapp ist, macht es wohl keinen Sinn,sie über 1h in der Autobox zu haben und danach 2h zu spazieren, das bekäme ihr wohl nicht wirklich gut und wäre für die Kotzerei nicht sehr hilfreich...
Es tut mir mächtig leid, habe mich sehr gefreut, euch kennenzulernen und die Hundis spielen und rennen zu lassen..
Tja, Diandra hat sichs nun selber und uns vermiest :curse: echt schade! ;(
Mal schauen, ob es ihr am Nachmittag etwas besser geht und wir wenigsten einen kuuurzen Spaziergang hier im Schnee machen können, möchte doch auch noch etwas vom Schnee haben und für Hundi wärs der erste Schnee..
Da ich in einer Woche für 2 Wochen Ferien habe, werde ich sicher mal einen anderen Spaziergang vorschlagen und hoffe, dort ein paar von euch kennenlernen zu dürfen!

Ich wünsche euch jedenfalls viiiiel Spass in dem tollen Schnee, geniesst es für uns mit :peace:

Blue&Ceynis
Hallo

Es tut mir echt leid, ist gaanz blöd. wir haben schlicht und einfach verschlafen.. war gestern ein sehr langer Tag (Agyturnier) ich schäme mich so richtig ;(

Ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Spaziergang

Frau_D.
Dafür komme ich! Zumindest ins Restaurant... Ich werde das Ixel-Tier mitnehmen und freu mich schon. :)

Ich hab mich nur noch nicht entschieden, welches Auto ich nehme... :ugly:

Princess
Hallo Beat.
Genauso wurde ich zum Treffen eingeladen. Mein Bein schmerzt sehr vom gestrigen fast 3 STündigen Tattoo Termin.
Da wir uns im Aargau treffen und nicht den ganzen Tag unterwegs sein werden, plus uns am Nachmittag treffen und nicht am Morgen .. konnte ich auch ein bisschen Schlafen.
Ich hätte um 6.30 auf den Zug gehen müssen für auf den Raten.

Warum das Treffen organisiert wurde?
- Lange wurde nichts mehr in diesem Thread geschrieben, man wusste nicht ob alles klappt.
- Genau so fanden einige User es einfach zu weit, die User mag ich ganz besonders- ich ziehe mit.
- Sei doch froh , dass du angefragt wurdest-weil du oft auch mit dieser Gruppe zusammen bist.

Warum es heimlich gemacht wurde?
Ich kann nur spekulieren, da ich nicht die Organisatorin war.
aber ich denke auf Rücksicht zum Offiziellen Hundi-Treffen haben sie das nicht öffentlich gemacht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag Beat und hoffe du beruhigst dich ein wenig

dsire
Ja Beat wir haben ALLE eine Faule Ausrede erfunden um nicht ans Hundi Treffen zu kommen :irony: Sorry so ein Schwachsinn! :wall:
Und wer redet hier von einem *heimlichen* Treffen? Du Beat! Ist es den Verboten mit ein paar guten Freunden spazieren zu gehen, wovon wir uns fast alle sehr gut kennen und diese hald auch im Forum sind. Und nur weil wir es nicht öffentlich in Forum schreiben ist es dermassen heimlich? :ugly:
Sorry das mich heute über 5 Stunden Zugfahrt angegurckt haben weil wir ja mit unseren faulen Ausrede und abgemeldet haben!

Aber dennoch hoffe ich das ihr einen schönen Tag hattet!

sighthound
ich finde es ein bisschen doof jetzt zu streiten. ich habe mich auch nicht angemeldet, weil ich dawn grösstenteils an der leine führen müsste im wald. dafür ist mir der weg zu weit. zudem hab ich heute nachtdienst. es gibt immer gründe und jeder grund ist doch berechtigt. es ist schliesslich freiwillig. ich war auch heute morgen mit einigen andern auf der allmend, zufall dass es keine aus dem forum waren... so what. blöd ist nur wenn extra reserviert wird und dann wirklich sehr viele absagen. aber erst gar nicht teilnehmen wollen/können oder frühzeitig absagen, das ist doch völlig legitim. und manchmal gibt es einfach gründe, die eine teinahme verhindern wie eben zb. die sache mit diandra und dem katzenfutter. also cool down, ich hoffe, ihr habt es schön, hier scheint jetzt sogar die sonne auf den schnee...*traum*

LiaLin
Finde das jetzt auch nicht so prickelnd, das jetzt hier Vorwürfe etc kommen.
Ist ja freiwillg und ich habe z.b. seit 2 Wochen einen Zweithund, dem ich den Stress mit 2.5 Stunden Fahrt pro Weg und so ner grossen Hundegruppe einfach nicht antun will.
Es gibt viele Gründe und es kommt halt mal was dazwischen, man kann ja nicht in die Zukunft sehen.

ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Tag :)

Guest
Finde es auch Schade, das viele Abgesagt haben. Jedoch aus Verständlichen Gründen. Ich habe mich Bewusst gar nicht erst Angemeldet da ich Winterdienst Pikett habe und jederzeit Ausrücken können/muss. Das heisst innerhalb 30 Min. Kann ja nicht mal nach Steffisburg, was so nahe wäre.
Es ist nun mal so, das man zwar etwas Planen kann, dann jedoch irgend etwas dazwischen kommt. Hatte auch schon Pech, das ich einen Notfall hatte und deshalb Umkehren musste.
Klar ist es Doof, wenn man in einem Reschi Reserviert und dann doch nicht alle kommen. Aber Krankheit, sei es Mensch oder Tier, sind nicht Voraussehbar.

Jade
Nun ja, ist schon seltsam wenn hier plötzlich Treffen per PN veranstaltet werden denn sonst schreibt man auch jeden Furz den der Hund gemacht hat ins Forum :ugly: aber da drüber kann man spekulieren wie man will.

Ich fand das Treffen heute jedenfalls toll :thumbsup: alte und neue Leute kennengelernt, tolle Hunde und keine nennenswette Vorfälle. Ich fands recht so wies war und in dieser Konstellation sehr sehr gerne wieder. Die rutschpartien waren etwas abenteuerlich, dafür haben die Hunde recht gut auf uns geschaut, keiner wurde umgemäht :P

Für Luna hoff ich dass die wieder auf ihrem rechten Ohr was hört und nicht nur piiiiiiiiiiiiiiep :escape:

@Diandra und Blue
Schade wart ihr nicht da aber sowas kanns geben :)

Frau_D.
Ich bin ja seeehr spät aufgeschlagen, nachdem ich mich erst organisatorisch verzettelt habe und mein Navi dann versucht hat, mir auf dem Weg noch GANZ Zürich zu zeigen... aber ich fand's richtig, richtig nett... vor allem, die alten (haha... :ugly: ) Gesichter wiederzusehen. Von den neuen habe ich bis auf Pascal ja leider nicht so viele tatsächlich sprechen können.

Weil...

... ich den tollsten Zwergdackel auf diesem Planeten habe. :love: Zwar hat Ixy erst durch permanentes Anhüppen versucht, mich wieder aus dem Restaurant zu schuppsen, aber dann hat sie sich mit der Zeit immer besser gemacht, fand ich. Ich war richtig stolz, dass sie die anderen Hunde nicht töten wollte und sich sogar ein wenig (okay, Nano-Bereich) hat betatschen lassen.

Und der doofe Kellner... hat sich vermutlich zum letzten Mal mit Hundehaltern angelegt. :evil: :zora:

kiiwi
[QUOTE='Frau_D.]Und der doofe Kellner... hat sich vermutlich zum letzten Mal mit Hundehaltern angelegt.
[/QUOTE]aber er hats schon überlebt, oder? :laughingmyassoff:
Muffin
[QUOTE='Jade]Ich fand das Treffen heute jedenfalls toll :thumbsup: alte und neue Leute kennengelernt, tolle Hunde und keine nennenswette Vorfälle. Ich fands recht so wies war und in dieser Konstellation sehr sehr gerne wieder. Die rutschpartien waren etwas abenteuerlich, dafür haben die Hunde recht gut auf uns geschaut, keiner wurde umgemäht :P
[/QUOTE]schliesse mich hier an. fand es auch toll alles neue leute kennengelernt zu haben und wäre bei einem erneuten treffen gerne wieder dabei :thumbsup: in bezug auf die rutschpartien.....du hast wohl nicht mitbekommen, dass es mich umgemäht hat :ugly: :D

Bibu
Schön hattet Ihr einen schönen Tag, gibts Bilder???? :D

Jade
Niina und mich doch auch, umindest beinahe :D aber da waren nur das Eis und die Schuhe schuld :P Die Hunde haben da echt rumgekünstlert und trotz raserei zw. uns Leuten hab zumindest ich keine durch-Hund-Stürze gesehen

Shorty
ich habe es vergessen und mich auch nicht abgemeldet tut mir leid, aber ich glaube kaum dass man uns vermisst hat. :D :D :D

chrisu
Habe es doch erwartet dass mir jetzt an den Karren gefahren wird.
Bin aber resistent gegen solche Attaken.

Habe ja geschrieben dass jeder macht was er lieber wil. Ist doch recht so. Mach ich ja auch.

Ich fühle mich auch in keiner Art und Weise irgendwie persönlich beleidigt oder betroffen von Usern die eine etwas andere Meinung haben als ich.

Für mich ist dieses Kapitel erledigt.

Es gibt heute viel schönere Dinge zu erzählen.

BarbaraK
Ich fand es super und Cleo ist total kaputt und schläft zufrieden und glücklich ;)

Ein Kommentar zu dem Kellner spar ich mir lieber (und mein Kampfhund auch).

Freu mich aber schon auf den nächsten Ausflug.

Danke nochmal an Pascal, dass er uns beide mitgenommen hat.

Hab gleich mal die Bilder hochgeladen, zumindest jene die etwas geworden sind.

Fotos gibts HIER

juventina
Wir fanden es auch super toll! :thumbsup: War richtig schön und ein tolles Trüppchen. Sehr gerne wieder einmal! Hundis waren k. O. und Penny ist auch wieder aufgetaut :P Die Fotos von mir folgen so schnell wie möglich! die Kälte hat dem Akku etwas zugesetzt :) .

Die Rutschpartien waren wirklich Menschen bzw. Schuhwerkbedingt hi hi. Ich konnte mich so knapp retten oder hatte Hilfe von Muffin ;)

Frau_D.
[QUOTE='kiiwi]aber er hats schon überlebt, oder? :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Naja, sagen wir mal so... Einmal hat ihn Ixy mit ihrem Babypopo angegriffen, indem sie rückwärts unter dem Tisch vorgekraxxelt ist und tatsächlich sein Schienbein berührt hat. Ein gezischtes Scheisse! verliess den schwerverletzten Kellner... vermutlich musste er das Bein am späteren Abend amputieren lassen. :lalala:
Kurze Zeit später hat er noch Beat angemault (und das meine ich so, wie ich es schreibe), weil Hunde im Weg lägen... Nach kollektivem Trinkgeld-Abzug war er dann leider nicht mehr in der Lage, ordentlich abzurechnen und Pascal musste das übernehmen. Könnte aber alles an der üblen Ixypopo-Schienbein-Kollision gelegen haben...

Ich habe nur Bilder von Menschen gemacht, die ich nicht einstelle, wenn ich keine ausdrückliche Genehmigung (und einen funktionierenden Rechner) habe. Den Spaziergang haben wir nicht mitgemacht, weil ich nicht wusste, wie Ixy das meistern würde... und nach den Erzählungen bin ich sehr, sehr froh, dass ich nicht versucht habe, die Strecke mit Anti zu meistern. Der hätte mit uns nämlich ganz sicher kegeln gespielt. :ugly:

Seite 7 von 10 · 197 Beiträge in diesem Thema